Beiträge von sanni

oh nicole du arme *tröst* hast du es mit kamillen oder fencheltee versucht? das hilft bei mir immer ganz gut! gute besserung für dich!

wir sind hier wirklich ein armer haufen :tmi: :lol:

nein das war kein scherz. die sind so dämlich. wissen oft gar nicht was sie sagen. also nicht weiter drüber ärgern...

die_da da brauchst du keine angst haben, es ist besser als wenn sich was entzündet. ich mein wenn du an der wand lang bist, können farbsplitter oder so drin stecken. ich will dir keine angst machen, aber manchmal ist es besser nachschauen zu lassen als was zu riskieren.

willst du nicht lieber zum arzt gehen um die wunde säubern lassen und vielleicht eine creme dafür zu bekommen? ich mein wenns eitert? nicht das es sich entzündet?

ohja die_da wir sind auch ein verletzter haufen hier was? für dich auch gute besserung!

wenn du angst hast das heute abend schmutz reinkommt, wickel um den verband frischhaltefolie, auch wenns blöd aussieht. aber wenn du es um den verband machst nd die seiten fixierst mit kreppband oder ähnlichem, kommt nichts rein.
    hast du die wunde gut ausgespült?

kannst du dich denn heute nachmittag noch mal kurz hinlegen?

auf jeden fall auch gute besserung für dich!

@ neu: ach das ist müßig. egal was ist, die haben immer tolle kommentare. letztens sagten sie zu unserem auto "schrotthaufen", ja ne ist klar :tmi:

eigentlich schon, also sind halt nachbarn aber auch schon viel älter als wir. man wechselt ein paar worte wnn man sich sieht oder hilft mit eiern, öl etc. am sonntag aus, aber sonst nichts weiter. normales nachbarschaftsverhältnis halt.
    emotionale intelligenz gleich null...

nur damit du schnittchen und kaffee bekommst oder wie :lachen:

mamamia geht schon. ich mach heute hauptsächlich büroarbeit. fensterdeko kann warten oder jemand anders machen. zuhause kann ich nicht rumsitzen. außerdem nerven die nachbarn. fragt die olle mich heute morgen: "na fahrrad wieder heile?"
    ich dachte nur, achja das fahrrad ist ja auch das wichtigste. im übrigens steht das verbogene fahrrad vor unserem haus. man sieht also das es NICHT wieder heile ist.
    das ich aber an ihr vorbeihumpel und arme und beine überseht sind von blauen flecken, wird stumpf ignoriert :fubar:

ich mein ich will ja gar kein mitleid oder sowas, aber wenn ich weiß das meiner nachbarin sowas passiert ist, frage ich doch wie es ihr geht und nicht wie es dem fahrrad geht oder sehe ich das falsch?

so genug gemeckert.... ;)

mamamia mach nicht zu viel, lass lieber liegen. das sagt die richtige was :lachen: hast du ddenn was zum kühlen da? und schmerztabletten?

wat rasi hat euch hungern lassen morgens? :!: dann muss sie uns abends wohl mal einen ausgeben ;)

*kaffeerüberschieb*

ich hab mich heute morgen hübsch gemacht, alleine das hilft um sich besser zu fühlen und jetzt sitz ich im büro und arbeite ein bissel. solange ich sitze gehts. nur wenn ich viele laufe merke ich die schmerzen wieder. die blauen flecke sind noch größer geworden, wunder mich dass das überhaupt noch geht, man sieht kaum noch hautfarbe :|

kopfschmerzen sind fast weg und der nacken geht auch einigermaßen, leo wärmt den nacken :)

Zitat von MR_CONEMAN

Ich werde auf jeden Fall nächstes mal noch nach nem Staubbeutel fragen...auch wenn ich noch keine Lederware bei LV gekauft habe. :$

und was willst du dann mit nem staubbeutel? ich meine du bekommst doch eh einen wenn du eine tasche oder geldbörse kaufst.

ich hab auch ein ersatzschloss für meinen speedy geschenkt bekommen, als ich danach gefragt habe. aber ist es nicht vielleicht, ein wenig abhängig davon was der vk auf deinem kundenkonto sieht? :?:

ich melde mich auch mal zu wort...

Klischee- Bediener? das sind wir hier schon mal nicht. denn es gibt hier männer wie auch frauen, jeden alters mit den unterschiedlichsten berufen und hintergründen. es gibt hier personen mit vielen und mit wenigen taschen.
    wenn wir ein klischee bedienen würden, würdest du ja nur eine sorte mensch hier finden. z.b. alle blonden frauen tragen teure taschen! das wäre ein klischee, das lässt sich aber nicht bestätigen.

das leben bestimmen? ganz und gar nicht. wir sind weder 24 stunden hier noch reden wir 24 stunden über taschen. wenn du dich hier im forum etwas umgesehen hast, siehst du, das wir auch über ganz "normale" und über die unterschiedlichsten dinge reden. klar geht es hier in erster linie um taschen und das soll auch so sein, dann dafür ist das forum da. jedoch lässt sich durch das was du hier von uns liest, ja nicht auf die person an sich schließen und wie sie im realen leben ist. ich habe hier ein paar wunderbare personen kennengelernt, mit denen ich mich über die verschiedensten themen unterhalten kann, nämlich so wie es im echten leben auch ist.

die gründe, warum menschen designertaschen kaufen, sind ganz unterschiedlich. bei mir ist es einfach, ich mochte es schon immer die tasche und schuhe auf mein outfit abzustimmen und das hat bei mir schon früh angefangen. ich hatte es vor einigen tagen erzählt, ich war ungefähr 19 jahre alt als ich meine erste begegnung mit louis vuitton hatte und seit dem war es um mich geschehen. jahrelang hatte ich nur den lv speedy und habe auch nicht weiter drüber nachgedacht, weil ich es mir schlicht weg als studentin nicht leisten konnte, mehrere taschen in dieser preisklasse zu kaufen. erst nachdem studium wuchs meine sammlung an und ich beschäftigte mich mehr mit deisgnern und überlegte mehr was ich haben möchte.

ich glaub jeder von uns findet in seinem leben ein label von dem er überzeugt ist und das kann in ganz verschiedenen preisklassen sein. für einige ist esprit schon luxus und sie fühlen sich damit wohl, für andere ist eben prada, chloe oder lv.

für mich ist es einfach so, das ich mich wohl fühle wenn ich einen meiner speedys mit mir rumschleppe oder wenn ich meinen leo trage. es ist einfach wwas anderes als eine tasche oder ein tuch von h&m. alleine die qualität.
    glaub jetzt aber nicht, das ich nur in teuren designerklamotten rumlaufe, ich mixe.ich trage sowohl kleidung von h&M wie auch von esprit, s.oliver oder primark. es muss mir einfach gefallen und ich muss mich damit wohlfühlen.

zuletzt spielt es natürlich auch eine rolle, ob ich es mir leisten kann soviel geld für eine tasche auszugeben. dazu kann ich sagen, ich arbeite viel und somit kann ich mich auch mit ein wenig oder auch mit ein wenig mehr luxus belohnen.
    wenn ich es mir nciht leisten kann, aus welchem grund auch immer, wird entweder gespart oder nichts gekauft.

hallo ihr lieben :)

mir gehts heute schon besser, kopf und nackenschmerzen werden etwas weniger, aber meine blauen flecken sind riesig geworden :( ich habe dafür ein gel bekommen, das aber fürchterlich riecht :doh:

mamamia ich hoffe es geht dir auch bald besser!

und allen anderen wünsche ich einen schönen tag!

hallo ihr leben,

kleines lebenszeichen! danke für eure wünsche! mir gehts einigermaßen, mir tut so gut wie alles weh und habe eine million blaue flecken. wenn ich mich bewege fühl ich mich wie 80 ;)

mir ist jetzt schon langweilig, nur rumliegen kann ich einfach nicht....

mamamia: alles gute für die zahn-op!