shopi direkt ĂĽber dir ist ein foto von meinem einkauf. das passt leider nicht an die schneiderpuppe
Beiträge von sanni
-
-
ich habe das hier gekauft
[Blockierte Grafik: http://i49.tinypic.com/28bzi3k.jpg]
ja übelkeit ist immer noch morgens. aber es sollte langsam besser werden. gefühlsmäßig weiß nicht, das ist eher wunschmäßig :lol:
weiß noch nicht was wir nacher gucken, aber auswanderer wäre ne option!
-
alles prima bei mir und bei dir?
ja ich halte so gut es geht abstand zu kranken menschen und nach jedem dritten/vierten kunden desinfiziere ich mir die hände. habe dieses desinfektionsgel auch in der handtasche immer dabei. große veranstaltungen meiden wir auch.
-
wie wäre es wenn du ihn hier postest: Tolle Online Shops?
-
ich komme grad von h&m zurĂĽck :tmi:
und ich konnte mich nicht beherrschen, das war es mit den vorsätzen :wasntme:
-
wir wollen auch feiertage stimmts nicole? |( ich glaub wir ziehen um :lachen:
-
das kann ich dir im dezember sagen
ansonsten alles gut! und bei dir? auch wieder gesund?
ich will auch nen feiertag... pffff.... auf jeden fall viel spaĂź und guten hunger morgen
und von den stiefeln gibts da auch ein foto? :geek:
-
ich kaufe sie entweder bei nanu nana oder in einem weinladen, die auch schoko spezialitäten führen.
-
[Blockierte Grafik: http://www.theobroma-cacao.de/shop/media/catalog/product/cache/1/image/5e06319eda06f020e43594a9c230972d/c/h/chocobello-weiss-trinkschokolade.jpg]
wir nehmen entweder weiĂźe schoki oder karamel. es gibt aber auch noch orange, zimt, zartbitter und chili.
-
auf den rechnungen stehen keine datacodes, sondern die modelnummern.
-
lieber kakao gell?
kennst du dieses kakao am stiel? den gibts in verschiedenen sorten und wird in heißer milch aufgelöst. total lecker!
-
guten morgen ihr lieben,
jemand da und lust auf nen tee?
-
ich halt die augen auf nicole, vielleicht hat man ja wirklich noch glĂĽck das einiges retour geht.
-
ich könnte es meinem wichtel dieses jahr sehr leicht machen *überleg*
-
danke :$ ich hab mit porto jetzt 54 gezahlt. fand ich noch ok. zumindest gĂĽnstiger als der graue lv leo auf ebay
-
danke
wir hatten letztes jahr keine grenzen gesetzt was das geschenk angeht, also darf alles verschenkt werden, nur halt im wert bleiben.
was wir noch gemacht hatten, das jeder mal kurz geschrieben hat, was er besonders oder gar nicht mag. z.b. jemand der keine schoki mag, läuft dann nicht gefahr, ein paket voll mit schoki zu bekommen :lol:
-
ich mag auch ne mail haben
-
ich hab das tuch grad auf ebay geschnappt nur weil ihr mich hier so anfixt :tmi:
-
wieviel hat denn das leo tuch gekostet?
-
ich hätte gern eins von den armbändern gehabt