eine idee habe ich auch schon. werde am samstag losziehen und alles besorgen
Beiträge von sanni
-
-
cooles foto röschen :lachen:
-
huhu röschen,
was gabs denn leckeres?
ĂĽberlege grade was ich heute abend kochen kann. jemand ne idee?
-
oh ups :lachen: da sieht man mal das ich nichts anderes mehr im kopf habe :lol:
-
wann nochmal genau chrissy?
-
Zitat von Langustinchen
Sanni, wann ist es eigentlich soweit :o
termin ist für den 17. mai angesetzt! ein maikäferchen :inlove:
@ ket: du und deine aliens :lachen:
@ baby und alle anderen die ich vergessen habe: danke
und guten morgen euch allen :hai:
-
chocli gute besserung
danke fĂĽr deine wĂĽnsche, das tolle gedicht und das sĂĽsse bild! :inlove: -
ich find ihn gut, er ist fĂĽr mich ne gute alternative zum lv leo. ich drĂĽck dir die daumen, das du noch einen erwischt!
chrissy bei uns schon. kommt aber wohl drauf an wo feiertag ist?!? oder?
-
farblich gefällt er mir sehr gut. ist weich und überhaupt nicht kratzig. ich denke fäden wird er genauso ziehen wie der lv leo. das label ist genauso blöd angenäht wie bei lv :lachen:
röschen schau hin und wieder auf ebay. dort habe ich meinen auch geschnappt und nur ein paar euro teurer als im laden.
-
mein jimmy choo leooooooooooo ist grad angekommen :rock: :rock: :rock:
-
röschen, pn ist in arbeit
-
@ langustinchen: funkel funkel, sehr schön, das sind ja tolle aussichten
@ leocoli: ja hat sie: [Blockierte Grafik: http://i5.photobucket.com/albums/y181/jooooo2/diaper%20bags%20JC/DiaperEspresso.jpg]
@ poldi: von der form gefällt sie mir, aber ich hätte lieber was dunkles.
-
@ nicole: die erste von lv? ja die hat auch eine wickelauflage. ich such mal ob ich ein bild finde.
@ britti: danke dir
@ poldi: dir auch danke! oh ja das ist ein älteres model oder? aber die wäre auch gut. sieht auch nicht ganz so klobig aus. aber die braune von juicy ist auch hübsch oder? nur mit juicy kenne ich mich gar nicht aus.
-
@ langustinchen: das ist aber ein sĂĽsses bild!
diese hier gefällt mir auch: [Blockierte Grafik: http://i20.ebayimg.com/02/i/000/f8/b7/e87d_1.JPG]
-
danke keepi! das kann ich vor euch doch nicht geheimhalten
ich hätte am liebsten diese wickeltasche:
[Blockierte Grafik: http://farm4.static.flickr.com/3087/2560173087_e326c83072.jpg]
@ kai: gute besserung! geh fix zum arzt, der hilft dir schon. besser als es noch zu verschleppen! das schaffst du schon!
-
susy :lachen:
danke daniel!
-
das sagt ihr ja alle nur, weil ihr meine sachen wollt :lachen:
-
danke imtgra, da werd ich ja gleich rot :$
shopi :lachen: ich merk es mir!
susy ich bin mir fast sicher das meine leos nach ein paar tagen alle aussehen wie na du weiĂźt du schon
-
gab es hier leider gar nicht. aber ich hatte gestern auf ebay den leo erwischt. der wurde heute auch schon abgeschickt! bin gespannt.
danke shopi und susy!
lina das hättest du wohl gern was :lachen: ich werde weiterhin fleißig meine speedys schleppen, mir doch egal ob das praktisch oder unpraktisch ist :lachen:
ich hab mir wickeltaschen von juicy ausgesucht. nur welche es wird, weiß ich noch nicht. die mini lin wickeltasche wäre natürlich der knaller. aber die ist mir zu teuer. aber falls jemand eine gebrauchte auf ebay entdeckt, sagt es mir bitte! aber nach möglichkeit die dunkle, so das sie zu meinem mini lin speedys passt.
-
danke lina
ja ich bin schwanger :rock: :rock: :rock:
ich hatte es auch noch nicht wirklich bekannt gegeben. eher immer so andeutungen gemacht *ganzgeheimnisvoll* :lachen: aber da ich vor freude platze kann ich es nicht mehr fĂĽr mich behalten :$