ruf doch einfach mal an und frag bis zu welchen größen es sie gab...
Beiträge von sanni
-
-
gemüsesuppe mit frischen karotten etc.
ich ernähre mich neuerdings ja vorbildlich gesund :lol:
ich hoffe du bist bald wieder richtig fit!
-
hallo und guten mittag :hai:
jemand ein süppchen? ich hab zu viel gekocht :tmi:
bei uns wird es heute gar nicht hell, regen, matsch, kalt. einfach ungemütlich
shopi die jimmy kollektion gibt es leider bei uns nicht. hier gibt es nur noch die westen, die chrissy auch hat.
und chrissy sie steht dir super!!!!nicoli bist du wieder gesund? und mamamia?
-
hast du ein bild von der weste? ich hab es nicht richtig verfolgt um welche es geht. oder ist es die weste die chrissy auch hat?
-
wenn du mir sagst was für eine das ist und welche größe du brauchst, geh ich gerne bei uns gucken und schick sie dir anschließend.
-
bei mir hat sie sich leider auch nicht mehr gemeldet. hab das letzte mal mitte oktober von ihr gehört. ich weiß auch nicht wo sie steckt. hoffentlich geht's ihr gut!
-
aber ich muss sagen, es ist auch schön einfach mal nur mit meinem schatz hier zu liegen und zu träumen und planen
-
das meinte ich damit
frag einfach hier, wenn du einen datecode bestimmt haben willst (land etc.) das finden wir dann schon raus :geek:
-
bei uns regnet es. liege schon den ganzen tag auf dem sofa rum :$
-
doch das steht eigentlich mit auf dem lieferschein, wenn ich mich recht erinnere. ich meine aber auch das retounieren kostenlos ist, da ist doch so ein rückschein dabei oder nicht?
-
:hai:
du kannst es auch direkt im store wieder abgeben
-
wozu? du kannst ihn doch selber auslesen.
-
ich würde es davon abhängig machen, wo du wohnst. in einer stadt wie hh, berlin, düdo etc. ist die speedy tm dichte viel viel viel höher als in einer kleiner stadt wo nicht besonders viele menschen lv&co kennen.
zur sache mit den fakes: fakes gibt es von (fast) jedem modell. aber tm wird halt am meisten gekauft.
ansonsten damier ebene kannst du ohne bedenken bei jedem wetter tragen. wenn dich wasserflecken etc. auf dem vachetta stören, solltest du eher zu ebene tendieren. beachten solltest du auch, das vachetta patina entwickelt.
-
hallo :hai:
ich bin auch mal wieder da
oh nicole gute besserung! ich hoffe das wird ganz schnell wieder. morgen werde ich meinen arzt mal fragen was er davon hält.
und mamamia natürlich auch gute besserung!
-
ich mach auch immer einen adventskalender für meinen schatz. bin auch schon angefangen kram zu kaufen. ein bisschen fehlt noch und dann halt noch verpacken. geht aber schlecht wenn er mir immer auf finger schaut
shopi da können wir ja wieder viele tolle fotos hoffen :clap:
-
ich hatte auf jeden fall vor meinen arzt beim nächsten termin mal zu fragen was er davon hält. aber im moment bin ich eher auf nein gestimmt.
bei meinem mann in der firma sind auch die ersten zwei fälle bekannt geworden. vorher war das alles weit weg und dann auf einmal ist es quasi direkt vor der haustür. das gibt dem anderen gleich nochmal ne andere bedeutung.
ich hoffe man kann den berichten trauen und daran glauben, wenn man gesund ist im weiteren, das man die schweinegrippe dann überstehen kann.
-
:hai:
wünsche den kranken kleinen gute besserung!
es ist fürchterlich kalt und grau hier. aber mal kein regen!
ich werde nicht impfen gehen. ist mir alles zu unsicher. der stoff wurde nicht richtig getestet bzw. die testzeit ist zu kurz und ich hab da eher angst als ein gutes gefühl.
-
ich glaube die surya ist eher für den alltag geeignet oder?
-
mona :hai:
-
happy birthday to you, happy birthday to you, happy birthday happy birthday, happy birthday to you.........
alles liebe und gute! genieße den tag und lass dich reich beschenken :clap: