Beiträge von sanni

mail kommt ĂĽbrigens noch. bin etwas schreibfaul gewesen sorry :tmi: :$

wir haben ein "angelsound" gekauft. damit kann man die herztöne des babys hören. total witzig, haben wir grad probiert.

es geht eigentlich noch. wir haben alles so weit vorbereitet. nur unseren müttern fällt jeden tag was neues ein. soviel zum thema kleine schlichte hochzeit :tmi: es spricht sich hier so langsam rum und das macht das geheimhalten schwierig.

die ringe sind auch angekommen gestern und passen! das war für uns das wichtigste. alles andere wird sich an dem tag finden. wir wollen einfach nen schönen tag haben!

heute morgen war ich beim friseur und nägel hatte ich am mittwoch schon machen lassen. outfit steht soweit auch fest, also alles easy :lol: :P

gute besserung fĂĽr deinen zahn liebes. meine schwester hat derzeit das selbe problem. backenzahn in der mitte durch beim essen. musste auch gezogen werden.

ja das ist meine. sie leuchtet grad bei diesen grauen tagen richtig toll! mit ein bisschen glĂĽck bekommst du eine gĂĽnstig auf ebay.
    ansonsten liebe ich auch meinen damier ebene speedy heiß und innig :inlove: den kannst du übrigens prima mit einem der graffiti taschenanhänger aufpeppen :)
    damier ebene ist fĂĽr den winter und fĂĽr regentage einfach perfekt. man braucht keine bedenken haben mit der tasche vor die tĂĽr zu gehen.
    und ist vielseitig kombinierbar!

wir haben für sylvester auch noch keine pläne. wir haben zwar schon zwei einladungen, aber die haben uns nicht soo zugesagt :tmi:
    erstmal freu ich mich auf unsere hochzeit und dann auf weihnachten und dann mach ich mir ĂĽber den rest gedanken.

wo wir hier schon bei aberglauben sind. darf ich mit und mir nen brautstrauĂź aussuchen oder sollte mein schatz das alleine machen? |(

@ mamamia: ich hab mich noch nicht entschieden was ich anziehe. hab aber ein paar ideen. wollte nacher nochmal ein bissel gucken gehen. wir haben auf jeden fall gesagt, das wir es ganz "einfach" halten. wir feiern ja eh nur im kleinen kreis, also kein brautkleid etc. ich mach die tage mal ein paar fotos, dann könnt ihr mir helfen beim entscheiden!

@ mona: schön das du wieder da bist! das freut mich richtig!

@ rasilein und poldi: weiterhin gute besserung!

@ chrissy: los lernen auf auf! dann kannst du dich nacher wieder belohnen ;)

@ all: danke fĂĽr eure lieben worte!

ja mamamia das bin ich auch immer noch, auch wenns tagsĂĽber geht, aber morgens ist es einfach gar nicht lustig :tmi:
    hatten wir auch so vor, dann wenn es schön warm ist mit taufe, kirchlicher trauung...
    finde das so jetzt eigentlich auch sehr schön. unsere eltern und meine schwester mit anhang werden dabei sein. sonst niemand.
    hoffe das die ringe noch rechtzeitig geliefert werden :?:

danke euch allen :*

und poldi gute besserung!