ich sag ja wir leben im falschen land :lachen:
Beiträge von sanni
-
-
fast alles geregelt, ich bin nur noch auf der suche nach ner passenden tasche :lol: nein sonst hab ihc keine sorgen
nein nicht an weihnachten, wir heiraten nächste woche schon. am 16.12 :inlove:
danke euch beiden!
-
wir feiern halt wirklich nur im kleinen kreis, aber es soll eben doch besonders werden, von daher gibt es doch ein wenig zu planen und vorbereiten.
ja ein wenig sieht man schon. wir mussten letzte woche shoppen gehen, weil ich morgens auf einmal nicht mehr in meine jeans passte :lachen: sie saß auf einmal so eng am bauch, das war nicht mehr angenehm. aber nun hab ich bequeme abe3r trotzdem modische jeans und bin zufrieden.
-
Zitat von Langustinchen
Wir haben schon ein paar Tage nix von Sanni gelesen
Hab' ich was verpasst??? Ist sie verreist oder hat sie vielleicht nur viel zu tun ???
hier bin ich :hai: das weihnachtsgeschäft ist in vollem gange und ich bin abends immer so müde wenn ich heim komme.
und wir bereiten noch unsere hochzeit vor :inlove: :inlove: :inlove: ich weiß, ich hab schon immer von meinem mann gesprochen, aber das ist hier oben einfach so. kaum einer sagt hier nach jahrelanger beziehung "freund/freundin". weiß nicht ob das woanders auch so ist? eigentlich wollten wir nächsten sommer heiraten, aber wir haben uns nun entschieden, noch dieses jahr zu heiraten und erstmal im kleinen kreis zu feiern.
nächstes jahr dann feiern wir nochmal groß, wahrscheinlich mit der taufe zusammen. -
-
nachträglich alles gute und liebe! hoffe du hattest einen schönen tag :d:
-
gefallen mir gar nicht :tmi:
-
erst shopi, dann du , ihr macht mich noch fertig mit all den tollen bildern....
-
ich war noch nie in paris, aber bei deinen fotos bekomme ich ja gleich lust darauf!
-
nachträglich herzlichen glückwunsch und alles gute
ich hoffe du hast schön gefeiert und konntest den tag genießen!
-
guten morgen :hai:
-
auch von mir nachträglich alles alles gute und liebe! ich hoffe du konntest den tag so richtig genießen und hast dich ein bissel verwöhnen lassen!
[Blockierte Grafik: http://www.reiter-power.de/media/images/sheepworld-1.jpg]
quelle: http://www.reiter-power.de
-
ich habe keine feste regel fürs aussortieren. alle paar monate schaue ich einfach mal durch oder wenn ich merke, das der schrank zu voll wird. dann sortier ich aus was ich lange nicht anhatte und auch mit sicherheit nicht mehr anziehe.
so mache ich es auch mit handtüchern und bettwäsche. ich bringe dann immer alles zum frauenhaus. -
ups sorry da hatte ich ein falsches datum im kopf :tmi:
-
ich meine wir hatten bis zum 15. gesagt.
-
kai es gibt doch auch krawatten etc.
mamamia: feiert schön :d:
-
brooklyn find ich gut! kommt allerdings drauf an wofür du sie willst?
für den alltag finde ich die brooklyn gut und sonst die keepall. -
kai mit deinen links kommt man immer nur auf die haupseite. das verlinken über die hp von lv funzt nicht.
graphite finde ich toll :inlove:
-
jetzt bin ich grad in der 16. woche angekommen.
im moment spielen wir noch ps3. mal sehen wie wir hier fertig werden, sonst gucken wir auch
-
hab ich eh nie getragen :lachen: