Beiträge von sanni

ich bin doch selber schuld wenn ich so schnell schreibe, das ich die hälfte vergesse! :D

na du weißt ja wie es gemeint war! ich habe mich wirklich gefreut! und mein mann findet den plüschi auch total süss! und so kuschelig weich! und die schoki werde ich jetzt mal in mein bauchi bringen :lachen:

echt aus whv? das ist ja nur 50 km von mir entfernt! grüße zurück!

oh nein da fehlt das "nicht" :$ :$

es sollte heißen: ein besseres geschenk hättest du mir nicht machen können!

aber das lässt sich schon aus dem anderen text von mir schließen oder? ich bin total zufrieden und glücklich mit meinem geschenk :inlove: :inlove: :inlove:

@ ela: gute besserung für deinen mann!!!!!

@ rasi: endlich bist du wieder da :*:*:*

unsere katzen interessiert hat der baum noch nie interessiert. wohl mal an ner kugel spielen, aber das wars dann auch. wir wollen morgen nach nem baum gucken gehen.

soooo jetzt schaffe ich es auch endlich euch mein süsses geschenk zu zeigen :inlove:

[Blockierte Grafik: http://i50.tinypic.com/23jq0aw.jpg]

[Blockierte Grafik: http://i46.tinypic.com/33p37yx.jpg]

[Blockierte Grafik: http://i47.tinypic.com/anj6he.jpg]

ich bin total begeistert davon und freue mich schon wenn ich die plüschfigur unserem baby ans bett setzen kann. die kerze passt total gut zu unserer weihnachtsdeko und die schoki einfach lecker! mit dem lv katalog kann ich mal wieder träumen und aussuchen was ich alles brauche ;) und die kleine holzfigur hab ich am fenster angebracht! sehr hübsch!
    in der karte ist noch eine kleine weihnachtsgeschichte. prima idee!

lieber wichtel ich möchte mich ganz herzlich bei dir bedanken! :* ein besseres geschenk hättest du mir nicht machen können! wenn ich nur wüsste wer du bist... ich hab im forum gesucht und gelesen, aber so ne richtige idee hab ich nicht. kann den ort nicht zuordnen. durch meine recherche bzgl. des ortes, tippe ich auf louis. aber ich bin mir total unsicher!?! liege ich richtig?

soooo ich melde mich zurück :rofl:

erstmal danke an alle, die an uns gedacht haben und glückwunsche hinterlassen haben! fand ich total lieb von euch :* :inlove: danke!

wir hatten zwei wunderschöne tage und der schnee hier oben hat dem ganzen die krone aufgesetzt! ein freund rief an und sagte: "na das nenne ich mal ne weiße hochzeit!" :lachen:

fotos und ein kleiner bericht folgen, wenn es euch interessiert!?!

@ britti: wer hätte mit soviel schnee gerechnet? das hatten wir ja seit jahren nicht, ich bin völlig begeistert und würde am liebsten die ganze zeit draußen rumlaufen.

als ich heute morgen in den laden kam, wartete auf meinem schreibtisch schon ein wichtelpaket für mich :inlove:

habe es natürlich sofort ausgepackt! fotos folgen später! aber so viel kann ich schon mal verraten, ich freue mich total darüber und habe alles auf dem schreibtisch verteilt :P
    und das geschenkpapier war auch sooo schön :inlove: habe ich ganz vorsichtig ausgepackt und zur seite gelegt!
    schon mal vielen vielen vielen dank an meinen wichtel, genau das richtige für mich gefunden!
    ich kann nur wiederholen was schon ein paar mal gesagt wurde, geschenke die mit liebe und ein paar gedanken zur person ausgesucht wurden, sind eben was ganz besonderes!

ich werde jetzt mal versuchen rauszufinden, wer mir dieses tolle geschenk gemacht hat! :geek:

1. Wann bildet sich die Patina?

je nach gebrauch, sonneneinstrahlung etc.

2. Was bedeutet Vachette?

es heißt vachetta und gemeint ist das leder aus dem die henkel etc. bestehen.

3. Ist bei jeder Tasche eigentlich so ein Adressenschild dabei?

nein bei speedys generell nicht. kannst du aber jederzeit kaufen und auch personalisieren lassen.

4. Gibt es irgendwo eine Damentasche in Damier graphite noch zu kaufen, bzw. gabs die überhaupt mal?

nicht das ich wüsste. in graphite gibt es nur männertaschen.

5. geldbörsen

bei geldbörsen gehen die meinungen sehr weit auseinander. am besten machst du dir dein eigenes bild davon.

guten morgen :hai:

ich bin so müde, ich konnte überhaupt nicht schlafen. die ganze nacht nur rumgewälzt.

alles ist da für unseren großen tag, nur die tischdeko fehlt noch. ich hoffe dieser dekoversand liefert heute oder morgen noch. drückt mir die daumen!

hat die weihnachtsstimmung euch schon eingefangen? ich kann mir noch gar nicht vorstellen, das nächste woche heilig abend ist...