Beiträge von sanni
-
-
nein ich kenne es noch nciht. aber wenn ich das hier so lese, muss ich mir das glaube ich mal besorgen :lachen:
klingt witzig! -
von mir auch gute besserung an alle kranken :hai:
-
-
-
mir gefällt sie jetzt nicht sooo gut. ich denke sie ist eine reine ausgehtasche und stimme babe zu, das ich persönlich weniger gelenheiten hätte sie auszuführen.
oder würdest sie auch über tag nutzen? -
BITTE vor dem eröffnen eines neuen themas mal die suchfunktion benutzen und nicht gleich für jede frage etc. ein thema erstellen! danke!
-
poldi erstmal gute besserung!
ich kann dir nur sagen, mein mann hatte das am 1. feiertag auch. wir dachten erst auch das es vom essen kommt, aber allen anderen ging es gut. am nächsten tag war er wieder topfit und er hat niemanden angesteckt. mach dir nicht so große gedanken darüber, wenn es dir wieder gut geht, geh feiern und genieß den abend!
-
das nenne ich mal hochzeitsbilder :inlove: :inlove: :inlove: im gegensatz zu unseren :rofl: ich weiß ich bin euch noch welche schuldig. werde ich am wochenende machen, dann habe ich frei und endlich mal zeit.
rasi ich wäre auch traurig an deiner stelle. bei uns waren ja auch nur eltern und meine schwester dabei. aber im sommer könnt ihr dabei sein und dann wird es bestimmt genauso schön :clap:
-
ich meine mich zu erinnern, das wir dieses thema vor einer weile schon hatten und es damals hieß, das sie nicht mehr einzelnd verkauft werden.
-
von mir auch herzlichen glückwunsch und alles gute :d:
-
ist schon ne kugel :lol: das baby ist schon fast 25 cm groß und macht sich langsam aber sicher bemerkbar :inlove: auch wenn es nachts schon mal den schlaf kostet...
-
danke
aber hier ist doch soooo viel passiert, komme gar nicht mit dem lesen nach :tmi:
ich muss euch was zeigen... haben wir weihnachten bekommen :lachen:
[Blockierte Grafik: http://i49.tinypic.com/210htvk.jpg]
und die passenden söckchen:
[Blockierte Grafik: http://i48.tinypic.com/kb4v45.jpg]
-
Zitat von pfingstrose
Wo ist eigentlich unsere
SANNI:hai: hier bin ich. ich versteck mich damit ihr mich nicht anstecken könnt
röschen und bea ihr habt post
-
liebe mona und allen anderen forenmitgliedern natürlich auch,
frohes fest! ruhige besinnliche festage und lasst es euch einfach gut gehen! keinen stress, nur genuss und ruhe! lasst euch den festbraten schmecken und natürlich auch schön beschenken!
für die die mögen, ein stück torte:
[Blockierte Grafik: http://i47.tinypic.com/2wmnfd2.jpg]
:hai: :d:
-
-
guten morgen/mittag :hai:
bei uns im laden wird es heute einfach nicht richtig warm, hab schon alle heizungen auf höchster stufe laufen.
ich habe grade erstmal die weihnachtssocken unserer angestellten gefüllt mit schoki, selbstgebackenen plätzchen, mandarinen etc. das ist tradition bei uns
shopi du hast richtig gehandelt, nur weil ein arzt es für richtig hält, muss es nicht richtig sein. da sollte man schon auf sein gefühl hören. hätte ich genauso gemacht.
-
:rofl: :rofl: :rofl: ich freu mich so :rofl: :rofl: :rofl:
-
Zitat von nicole
Ich denke, das Paket kommt von Sanni :clap: ich weiß aber nicht, ob noch jemand da mit hintersteckt :lol:
:clap: :clap: :clap: leocoli wurde bewichtelt :clap: :clap: :clap:
ja ich war beteiligt, aber abgeschickt hat es jemand anderes an dich
also darfst du weiter raten
-
ich würde mich definitiv nicht übernehmen weder für ne tasche noch für was anderes. klar ist manchmal der haben-wollen effekt einfach da und man denkt ohne geht es nicht, aber dann darf man eben den boden nicht verlieren und muss sich zügeln. wenn ich es mir dann leisten kann, dann mache ich das auch, ansonsten eben halt nicht oder sparen ist angesagt.
ich muss sagen, für meine verhältnisse habe ich im letzten jahr wenig gekauft. die zwei jahre davor habe ich um einiges mehr gekauft. viele der taschen, die ich unbedingt mal wollte, sind auch schon wieder weg. ich habe irgendwann mal auf das reduziert, was ich wirklich trage und nutze.ich muss aber leider zugeben, das mich im moment eine zweite mahina sehr reizt. auch wenn ich weiß das sie eben doch sehr viel mehr kostet, als meine geliebten speedys. mal sehen was es bei mir als nächstes wird