Beiträge von sanni

Zitat von shopgirl

Ich werd auf Koh Samui bei der Taschenkönigin vorbeigehn. Den Spass gönn ich mir.
    Vielleicht mit Surya :lachen: :lachen: :lachen: :lachen:
    Und dann fragt sie mich , auf welchem Basar ich sie gekauft hab :lachen: :lachen: :lachen: :lachen:

:lachen: :lachen: :lachen:

poldi erstmal gute besserung!

ich kann dir nur sagen, mein mann hatte das am 1. feiertag auch. wir dachten erst auch das es vom essen kommt, aber allen anderen ging es gut. am nächsten tag war er wieder topfit und er hat niemanden angesteckt. mach dir nicht so große gedanken darüber, wenn es dir wieder gut geht, geh feiern und genieß den abend!

das nenne ich mal hochzeitsbilder :inlove: :inlove: :inlove: im gegensatz zu unseren :rofl: ich weiß ich bin euch noch welche schuldig. werde ich am wochenende machen, dann habe ich frei und endlich mal zeit.

rasi ich wäre auch traurig an deiner stelle. bei uns waren ja auch nur eltern und meine schwester dabei. aber im sommer könnt ihr dabei sein und dann wird es bestimmt genauso schön :clap:

guten morgen/mittag :hai:

bei uns im laden wird es heute einfach nicht richtig warm, hab schon alle heizungen auf höchster stufe laufen.

ich habe grade erstmal die weihnachtssocken unserer angestellten gefüllt mit schoki, selbstgebackenen plätzchen, mandarinen etc. das ist tradition bei uns :)

shopi du hast richtig gehandelt, nur weil ein arzt es für richtig hält, muss es nicht richtig sein. da sollte man schon auf sein gefühl hören. hätte ich genauso gemacht.

Zitat von nicole

Ich denke, das Paket kommt von Sanni :clap: ich weiß aber nicht, ob noch jemand da mit hintersteckt :lol:

:clap: :clap: :clap: leocoli wurde bewichtelt :clap: :clap: :clap:

ja ich war beteiligt, aber abgeschickt hat es jemand anderes an dich :P also darfst du weiter raten :D

ich würde mich definitiv nicht übernehmen weder für ne tasche noch für was anderes. klar ist manchmal der haben-wollen effekt einfach da und man denkt ohne geht es nicht, aber dann darf man eben den boden nicht verlieren und muss sich zügeln. wenn ich es mir dann leisten kann, dann mache ich das auch, ansonsten eben halt nicht oder sparen ist angesagt.
    ich muss sagen, für meine verhältnisse habe ich im letzten jahr wenig gekauft. die zwei jahre davor habe ich um einiges mehr gekauft. viele der taschen, die ich unbedingt mal wollte, sind auch schon wieder weg. ich habe irgendwann mal auf das reduziert, was ich wirklich trage und nutze.

ich muss aber leider zugeben, das mich im moment eine zweite mahina sehr reizt. auch wenn ich weiß das sie eben doch sehr viel mehr kostet, als meine geliebten speedys. mal sehen was es bei mir als nächstes wird ;)