ja ich hab sie auch schon an den vk's gesehen. ist aber immer unterschiedlich ob sie getragen werden oder nicht. manchmal haben sie sie um und manchmal nicht.
Beiträge von sanni
-
-
ich meine € 550,- lag sie
-
poldi :rock: :rock: :rock: herzlichen glĂĽckwunsch! ich hoffe sie kommt dann auch schnell an :inlove:
-
-
poldi ich kann mir an dir eine 30er speedy gut vorstellen. mal elegant in der hand, mal lässig am gurt... doch für mich passt das.
30er ist absolut ausreichend. da passt soviel rein. größer würde ich nicht nehmen.
-
liebe andrea,
dir auch ein frohes neues :d:
mit dem zahn ist es natürlich blöde, aber wenigstens keine schmerzen. sonst wäre der abend gelaufen gewesen.
drĂĽck dir die daumen, das du zĂĽgig nen termin bekommst!
-
einfach eins von vorne. das dĂĽrfte zur modellbestimmung reichen. bist du dir sicher das es ein original ist?
-
hast du die möglichkeit ein foto deiner tasche hochzuladen?
-
gute idee, bei ihr habe ich schon lange nicht mehr reingesehen...
-
ne das mag ich auch nicht schauen. bin grad am fotos schauen im purse... es gibt auch tolle taschen :inlove:
-
man schlimm heute abend... mein mann ist auf dem sofa eingeschlafen... im fernsehen auch nichts wirklich gutes...
-
mir ist ein bisschen langweilig heute abend.... jemand da?
-
röschen
auf viele weitere tolle jahre hier :d:
-
frohes neues jahr euch allen :hai:
:d:
wir gehen morgen möbel schauen. wir wollen unser wohnzimmer renovieren und neu einrichten.
-
allen kranken nochmals gute besserung! poldi wie siehts bei dir aus?
ich wĂĽnsche euch allen einen tollen abend und einen guten start ins neue jahr! viel spaĂź und bis morgen :hai:
-
nicht nachfragen mitbringen
gute nacht :hai: ich muss auch gleich ins bett... morgen arbeiten :puke:
-
ich find das auf der homepage nicht
ende januar sind wir in hannover... meine schwester heiratet dann... da könnt ich doch mal schnell in die city :lol:
-
dann bring mir eins mit wenn du deins kaufen gehst
-
und ich möchte nun so ein armband wie rasi aber in schwarz...
|(
-
ähm nö habsch net gesehen... ´
bei euch poker, bei uns ps3...