Beiträge von sanni

einen tag denke ich, es wird ein mädchen und am nächsten es wird ein junge... ich kann mich nicht festlegen...

ja viele gedanken und ich mag eigentlich nicht darüber nachdenken. ich stelle mir das im moment noch schlimm vor :tmi: ich brauch ne vollnarkose oder so ;)

supi :) übelkeit lässt langsam nach und bewegungen sind schon da. allerdings habe ich oft rückenschmerzen. aber ist alles auszuhalten!
    freu mich so auf den termin morgen! hoffentlich erfahren wir endlich was es wird.

letztes mal hatte ich nur knapp 2 kilo zugenommen und da sagte der arzt: "Bisschen wenig" das hat mir auch noch nie jemand gesagt :lachen: aber da mein bauch so groß geworden ist, muss jetzt eigentlich mehr sein.

ich hab mir ein buch gekauft: "schön macht's nicht aber glücklich - ein ehrlicher schwangerschaftsroman" ist ganz witzig geschrieben.

ich nehme meine taschen immer und überall mit hin. ob zur arbeit, zu meetings oder privat. geht auch nicht anderes. ich hab keine anderen mehr. ich habe zwei gg&l taschen, die preislich ja überhaupt nicht mit lv&co in der gleichen liga spielen. aber das sind meine günstigsten. allerdings liegen die auch fast nur rum. ich nehme sie sehr selten mit.
    mir ist es egal ob jemand erkennt oder eben nicht erkennt was ich bei mir habe. ich trage die taschen weil ich sie mag und nicht weil ich jemanden damit beeindrucken oder abschrecken will.

ich bin der meinung, wenn man eine oder mehrere designer taschen besitzt soll man sie auch tragen und nicht verstecken! es heißt ja auch nicht gleichzeitig das man sein geld aus dem fenster wirft oder der superverdiener ist. viele sparen ja auch einige zeit um sich eine schöne tasche leisten zu können!
    andere werden es eh nicht verstehen und wahrscheinlich immer "meckern" egal was wir machen oder lassen ;)

das ist eine schwere entscheidung poldi. ich mein ich wäre auch dafür, das du sie verkaufst und dir dann etwas gönnst was du auch benutzt. allerdings muss der kurs schon stimmen, sonst tut es dir wahrscheinlich doch irgendwann leid.
    was den preis angeht, bin ich dir auch keine hilfe, kenne mich mit chanel gar nicht gut aus.

ich kann nur in leo oder eben speedy währung rechnen :lachen:

wir haben uns für einen hartan entschieden! fix zum auf- und abbauen, schwenkbare räder, die aber auch fest gemacht werden können. federung ist super und farblich gibt es sooooo viel auswahl. bestellen werden wir ihn sobald wir wissen was es wird.
    beim letzten termin lag das baby so, das man absolut nichts sehen konnte. wir hoffen auf donnerstag. ich bin doch selber so gespannt!

bis dahin kann nicole die wetten annehmen :P

Zitat von mamamia

Leute jetzt die Nachricht des Tages, ab morgen kommt unsere Augenbrauen-Dani wieder bei den Auswanderen! Hab gestern gesehen, dass sie jetzt "richtig durchstartet" :lol: :lol: :lol:

das hab ich gestern auch gesehen :rock: der dienstag abend hat wieder einen sinn!

ich sitz hier mit meinem tee im büro und werde gar nicht richtig wach. hatte auch überhaupt keine lust aufzustehen... aber nützt ja nichts.... von nichts kommen keine neuen taschis.... achja wir waren kinderwagen gucken... das snd mal locker 1,5 leos ;)

ja das weiß ich auch nicht |(

meine mitarbeiter haben alle so ein band mit kärtchen zu tragen und zwar immer. wenn nichts gibts mecker. dafür dürfen sie ihre privatkleidung tragen und die polos, shirts etc. nur dann wenn sie lust haben.

aber hat lv auch so ne "lockere" regelung?