ja genau das! gibt es das schon?
Beiträge von sanni
-
-
Zitat
Sanni , Puderrosa in Key West stimmt schon Da leben viele Aberhadschis
das war poldi nicht ich
aber azur ja :inlove: da gibt es doch jetzt auch ein tuch oder? gibt es das schon oder kommt es noch? bin grad gar nicht informiert... :$ überlege immer noch ob ich mir jetzt den mon mono speedy machen lasse oder nicht. wollte ich ja eigentlich schon im oktober... aber irgendwie...
röschen konntest du was erkennen?
-
man da bekommt man richtig lust auf urlaub... *träum*
uih poldi dann machst es dir jetzt aber gemütlich oder? ich hab mich auch schon wieder aufs sofa gekuschelt und warte grad auf meinen heißen kakao :coffee:
-
@ röschen: ruf mal deine mails ab :hai:
@ britti: bei uns ist der wind noch nicht ganz so stark, aber es ist eisigkalt. bin froh das ich auf dem sofa liege. allerdings habe ich hunger und wir sollten noch etwas einkaufen gehen |(
@ menton: hübscher schal :clap:
-
ich glaube da wäre die bloomsbury eine gute alternative
-
oh hat sich überschnitten... aber dann ist das problem ja geklärt...
hast du etwa ein paket bekommen? :clap: :clap: :clap:
-
kann es sein, das der betrag erst von dem konto der käuferin zu paypal überwiesen werden muss? bei dem betrag in der höhe? vielleicht ist sie neu bei paypal. ich hatte das ganz am anfang auch, da hatte ich was bezahlt mit paypal und ich bekam den hinweis, das es 3 tage dauern kann bis dem verkäufer das geld gut geschrieben wird. ich weiß aber nicht mehr genau warum. aber so könnte ich es mir erklären.
übrigens nochmal danke an alle, die gestern mitgefiebert haben
ihr seid so lieb :inlove:
-
ja der name ist noch ein "problem" wir werden uns nicht einig... wir wollen am wochenende jetzt noch mal in ruhe nach namen suchen. ist aber ja auch noch zeit...
wird nichts verschenkt von meinen sachen :devil: :lachen:
-
also ich finds super
-
[Blockierte Grafik: http://i50.tinypic.com/r8rxco.jpg]
nicole und poldi 100 punkte :rock: :rock: :rock:
-
ich lade grad ein bild von den süssen klamotten hoch... moment...
-
ich wäre nie auf die idee gekommen den leo zu den roses zu tragen. in meinem kopf passt das nicht, sieht aber wahrscheinlich wirklich gut aus. ich hätte dann das braune monogram tuch dazu genommen glaub ich.
ich trag die graffiti auch im winter ja. ich finde das leuchtet so schön, grade jetzt bei dem schnee. hab ja auch noch die grüne graffiti. dazu noch den pareo und die grünen graffiti pumps. neu nennt mich dann ja gerne alien
-
wir sind zurück
waren noch bei h&m etwas in der farbe ... kaufen und dann noch was leckeres essen
-
ja so einmal pro woche. das ist für eine meiner taschen viel, denn es gibt welche, die trag ich vielleicht einmal im jahr.
-
da ich die graffiti in fuchsia habe würde ich mich für die rosen entscheiden
logisch gell :lachen: :tmi:
nein also ernsthaft, ich persönlich würde mich nur schwer entscheiden können. ich mag beide designs sehr gerne. ich habe mich damals für die fuchsia entschieden, weil ich ein totaler rosa und pink fan bin. außerdem finde ich passt sie gut zum leo und ich trage gerne an der tasche meinen luggage tag. sie leuchtet so schön und zieht viele blicke auf sich. zumindest bei uns sieht man sie nicht so oft. ich geb zu hier bei uns im norden sieht man eh wenig lv, aber wenn dann tm und nichts auffälliges.
für die rosen hätte ich spontan kein tuch/schal was dazu passt, deshalb müsste ich mir dazu was passendes kaufen. ich hab nen tüchertick :lol:
die rosen fallen sicher auch auf, aber ich glaube nicht so stark wie das graffiti muster.ich glaube das ganze ist auch immer ein typ frage. passt es oder passt es nicht zu mir und meinem kleidungsstyle. und natürlich spielt auch eine rolle ob man auffallen möchte.
-
guten morgen :hai:
noch sieben stunden bis zum termin! ihr müsst nacher bitte alle die daumen drücken, das wir es erkennen können!
ich war auch noch nie auf malle. mich treibt da auch nichts hin :tmi: ich bin eher der england typ :inlove: wir wollten eigentlich diesen sommer mal wieder hinfliegen, aber das haben wir nun aufs nächste jahr verschoben.
aber ich freue mich auf all eure reiseberichte diesen sommer!
-
Zitat von pfingstrose
ich habe nämlich das Gefühl ich bin
aus Sympathie mit Sanni schwanger :lachen::lachen: wieso ernährst du dich auch nur noch von heißem kakao und fruchtzwergen? :lachen: :lachen: gut das ich einigermaßen vernünftig bin und mich zwischendurch zwinge was gesundes zu essen :lachen: :tmi:
-
Zitat von nicole
Sommerferien :o :o
können ja leider nur in den Feriennoch
sehr gut, dann ist das baby schon da. dann flieg ich mit und geh dir mit dem baby auf den keks :lachen:
-
wann wollt ihr denn fliegen?
-
Zitat von nicole
und möglichst wo nicht so viele Kleinkinder urlauben :tmi:hast du was gegen kleinkinder :lachen: :tmi: :lol: