Beiträge von sanni

Zitat von MonaShe

Wie sieht es denn aus bei denen, die einen Schmutzradierer benutzen, funktioniert das?

jaha das funktioniert. ich benutz den hin und wieder. lieber allerdings wie babe einen farblosen radierer, am besten diese durchsichtigen. beim radierer muss man nicht so feste reiben wie bei dem schmutzradierer. allerdings habe ich alle taschen mit nano spray behandelt vorher und mach das auch wieder drüber nachdem ich radiert habe. bleiben keine flecken vom nano spray. das zieht vollständig ein.
    ich hab hier auch noch irgendso ein gold polish irgendwas stehen, soll auch zum säubern sein, hab ich aber noch nie probiert. kann ich die tage aber mal testen und dir dann auch den genauen namen sagen.

ja sobald es auf der deutschen hp verfügbar ist, werde ich es wohl machen ;)

kinderwagen will eh der stolze großvater zahlen also was soll's. ich weiß gar nicht warum die alle so ausflippen das es ein junge wird :P ich mein ich freu mich auch ganz dolle, aber unsere väter tänzeln durch die gegend und singen quasi: "es wird ein junge, ein junge" :lol:

der anker ist auch hübschi :inlove: aber ich warte grad auf ein anderes palim palim für meinen schoko speedy :inlove:

ihr seid echt spitze :inlove: :inlove: :inlove: das ist wirklich süss von euch!

vielleicht findet sich auf diese weise ein name auf den wir selber nie gekommen wären!

alleine für die idee und eure anteilnahme möchte ich schon mal danke sagen!

mein namensfavorit ist lucas. aber mein mann kann sich damit nicht recht anfreunden.

wir haben ja noch ein etwas zeit um einen passenden namen zu finden!

schlecht finde ich sie nicht, aber unpraktisch für den alltag. ich hatte sie auch, habe sie aber vor zwei jahren ungefähr verkauft. weil ich sie einfach nicht benutzt habe. zwischendurch mal abends, sonst nicht.

Zitat von shopgirl

Wie lange ist - ERST MAL ????- :wasntme: :wasntme: :wasntme: :wasntme: :wasntme: :wasntme:

so zwei tage? :lachen: ich sag das auch immer....

ich mag das tuch auch haben.... nicole weißt du den preis noch?

@ röschen und mamamia: danke für eure vorschläge habe sie auf unsere namensliste geschrieben. wir streichen und schreiben ständig wieder was drauf.

Zitat von multicolore

Guten Morgen,

sanni, herzlichen Glückwunsch auch von mir :clap: wie wäre es denn mit dem Namen "Louis" :lol: :lol: :lol:

ohne witz jetzt, das war ein vorschlag von mir. mit einem namen wird es echt nicht leicht. also ich bin für jeden vorschlag dankbar, vielleicht finden wir "unseren" namen! aber bitte nichts skandinavisches :$