Beiträge von Taschenfreak

    Zitat von rania

    Im august bin ich Athen,da ist LV angesagt.
    Da könnte ich dir einen mitbringen,aber ob du so lange warten möchtest?
    Falls es mich vorher doch mal nach Frankfurt verschlägt,sage ich dir Bescheid :)
    Ich denke ich werde erstmal beim Schuhmacher nach einem Lederriemen fragen.


    Evtl. kann ich schon früher einen bekommen, wenn die grade welche haben.
    Sonst würde ich mich nochmal melden!
    Aber schon mal : DANKE!

    :clap: :clap: :clap: :clap:


    Super!!!!!


    Freut mich das ihr die alten Säcke wieder flott bekommt! :inlove:
    Und man hat sie doch gleich nochmal so gerne, wenn man sowas gemacht hat, oder?



    rania: Ach schade! Meinst ist ja noch lebendig, aber dolle dran ziehen mag ich auch nicht mehr.
    Hab mir jetzt für den Übergang eine Stück alte Hundeleine wieder fit gemacht.
    Die muß ich nur noch etwas dünner hobeln. Aber der alte Sack hat was Besseres verdient!
    Bei mir ist es halt so, das ich NIE zu LV komme.
    Wenn du das nächste Mal gehen würdest, wär super, wenn du mir ein mitbringen könntest! :*

    Zeigen!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :clap:
    Meinst du das Schnürchen?
    Das bekommt man auch solo. Würde im Laden vielleicht vorher anrufen.
    Kostet so ca. 25 Euro.
    Wenn du dir eins besorgst, würdest du mir evtl. eins mitbringen? :$
    Die Lebensdauer von meinem geht leider so langsam zur Neige ;(

    NEIN!!!!!
    Bloß nicht Waschen!!!!
    Der wird in Fetzten auseinander fallen!
    Kauf am Besten eine Ledercreme oder Lederlotion, irgendwas was einzieht und versuchs damit.
    Wir haben hier einen Pflegethtread mit Vorschlägen.
    Hoffe du wird den Rand noch retten können, die fallen nämlich leider meistens als erstes auseinander!

    Die ist wirklich toll!
    Und mal was anderes als immer die Birkin!
    Was mich etwas stört ist , das sie so schachtelig bleibt...ich denke das das ziemlich komisch zu tragen ist, wenn man sonst nur weichere Taschen trägt.
    Im Purse sind Bilder in knalligen Farben drin, die sind genial! :P
    Oder ist Jeansblau.... :inlove:
    Ich mag die jetzt eher nicht so in den gedeckten Farben...das wirkt schnell bieder, wenn man nicht aufpasst!

    Das war mein erste Gedanke, aber das hier schreiben die auf ihrer Hp:


    Wo finde ich Informationen zu den Ausstattern (Mode, Studio u. ä.) Ihrer Sendungen?Wo finde ich Informationen zu den Ausstattern (Mode, Studio u. ä.) Ihrer Sendungen?


    Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir keine Auskünfte zu den Ausstattern unserer Sendungen geben können. Bei der Vielzahl unterschiedlichster Anfragen sind Einzel-Recherchen sehr aufwendig und uns daher aus kapazitären Gründen nicht möglich. In den Abspännen unserer Sendungen finden Sie aber meinst eine Auflistung, wer unsere Moderatoren mit Mode und mehr oder unsere Studioeinrichtung ausgestattet hat.


    ...und ein Management von Lena Gercke hab ich keins gefunden...

    Gestern Abend kam auf pro7 in der Sendung 'Galileo' u.a. ein Beitrag über Models und Vorurteile.
    Zu Wort kam dabei Lena Gercke, die eine irre Tasche dabei hatte.
    Irgendwas Gelbes, eine Art Hobo mit Schulterriemen und golderen HW.
    Hab mir den beitrag nochmal online angesehen und vesucht per Screenshot ein Bild von der Tasche zu machen.



    [Blockierte Grafik: http://img23.imageshack.us/img23/9003/lena6.jpg]


    Im ersten Moment dachte ich an miumiu, aber wenn, dann nicht aus diesem Jahr... :?:


    Kennt die eventuell jemand von euch?


    Danke! :*

    Hey, das klingt doch schon mal super!!!
    Die Milch ist prima und zieht auch schön ein, ohne SO dunkel zu machen!
    Wechsel die Handtücher öfters, die saugen unheimlich und wenn er etwas heller ist, kannst du ihn auch richtigerum aufhängen. Dann kommt noch Luft rein und das Trocknet dann schneller.


    Mußt dann unbedingt Fotos machen!!!!

    Draufgeschmiert?...Um ehrlich zu sein: fast alles was da ist :lol:
    Erst die Ledermilch von Patina Naturell, dann Apple Leather Care und zuletzt die Goldcreme von Collonil.


    Nachtfalter: Ich würde VOR dem Centralin was drauf machen, was besser einzieht!
    Irgendeine Lotion, also was Flüssiges.
    Das Centralin kann man gut für Fettgegerbte Leder nehmen, bei denen NUR die Oberfläche Pflege braucht.
    Das Vachetta aber hat ja keinerlei Fette innerhalb und da sollte man was nehmen was besser einzieht, sonst legt sich das Fett wie ein Film oben auf die Oberfläche und es kommt nix mehr in die tieferen Schichten! Dann bricht einem das Leder drunter weg! :!:

    Genau, kann ja eigentlich nur schöner werden!
    Du wirst dich wundern was da raus kommt!
    Nimm eine weiche Bürste und drück erst mal nicht so fest und kaltes Wasser!
    Wenn du noch Sattelseife da hast, kannst du die nehmen, wenn die Gallseife abgeschrubbt ist.
    Geht aber theoretisch auch jede andere Seife, die PH neutral ist.
    Nicht in der Sonne trocknen und hinter GUT eincremen. Meiner hat bestimmt 3 Schichten Creme verputzt!
    Und dann bitte: zeigen! :P