BeitrÀge von Taschenfreak

    Die Idee find ich auch prima.
    Mag allerdings auch die uni Variante lieber, ist aber echt Geschmackssache!
    Ich hab auch 2 Pliage, aber beide in M und die nutze ich ausschließlich als Einkaufstasche, daher eher kein Chaos, weil die daheim eh sofort ausgepackt werden. Aber ohne die lĂ€uft gar nix. Wenn ich vorher noch irgendwo hin muß, muß ich keinen großen Korb schleppen, sondern die warten ganz artig und gefaltet in der Handtasche. Genial!
    Kleiner wĂ€re mir zu klein und gegen das Chaos da drinnen wĂŒrde sich der tintamar oder ein anderer Organizer auf jeden Fall lohnen!
    So weit ich weiß kann man das auch im Laden bestellen, die leiten das dann an Paris weiter..dauert aber eine Weile, daher wĂŒrde ich mich beeilen, wenn der Geburtstag schon in einem Monat ist.
    Die Pakete sind immer versichert, ob man die verfolgen kann: fragen!

    In meinem verkaufen die die Sachen immer so um die HĂ€lfte des Neupreises, je nach dem wie gut in SChuß.
    Worauf achten?
    Wie bei anderen Sachen auch, die schon getragen wurden, wĂŒrde ich sagen, abgesehen von der Echtheit natĂŒrlich.
    Aber die kennen schon ihre Spezialisten!

    Zitat von chocolatee

    Sie ist sehr sĂŒĂŸ. Klein,schaut witzig aus. Aber sie ist ein Terrier!
    Immer wieder will sie alle Kommandieren. Sie will der RudelfĂŒhrer sein!
    Aber hin und wieder probiert sie noch. Das sind ihre "Terriertage"! Vergeht,aber kostet viel nerven! :lol:


    Deshalb wird ja auch behauptet das das Wort 'Terrier' von 'Terrorist' kommt! :lol:
    Kenn dein Problem...hab sogar 2 von diesen 'Terroristen'!
    Heiß geliebt, aber manchmal könnte ich die.. :swear: :swear: :swear:

    mamamia: Ich hab das mit diesem Sil Fleckenspray mit Waschbenzin rausbekommen! Meine Tochter hatte sich im letzten Jahr beim 'Waldabenteuer' auch völlig verklebt,. Ordentlich damit einsprĂŒhen und dann oft waschen die Haare. Geht aber raus, keine Panik!

    Das wird wohl davon anhÀngen wo die gelagert wurde..leg mal nen Harzer in eine Birkin..die kriegt man auch stinkig!!
    Wenn Leder zu feucht gelagert wird, schimmelt es und das ist total unabhÀngig von der Echtheit.
    Tasse gemahlenen Kaffe reinstellen, Tasche zu und trocken wegstellen. Nach 1 Woche wird das besser sein!

    Zitat von Hummel

    Kennt sich jemand in Regensburg aus ?? Sind demnĂ€chst fĂŒr ein Wochenende in der Gegend und wollen uns die Walhalla und auch Regensburg anschauen.
    ich hĂ€tte gerne gewußt, ob es was gibt was man sich dort unbedingt anschauen sollte.


    Den Dom natĂŒrlich..wenn man grade mal rein kann, die steinerne BrĂŒcke und eigentlich die gesamte Innenstadt. WĂŒrde vielleicht mal in die Touriinformation gehen, die haben tolle Infomationshefte da gibt es nĂ€mlich auch viele, PlĂ€tze, die sehenswert sind und in denen man super sitzen kann...wenn das Wetter toll ist. Einer ist direkt hinter dem Dom und stammt noch aus der Zeit der Römer!
    Hab mal eine Zeit lang da gewohnt!
    Tolle Stadt!!! :inlove:

    Zitat von addictedtolamode

    Und wieso steht auf der RĂŒckseite der Tasche keine GrĂ¶ĂŸe?


    WĂŒrde sagen: weil da nie die GrĂ¶ĂŸen draufstehen... nur Modell!

    Ne...das ist keine M! Mit den Maßen muß das die S sein.
    Ich hab die Belege nicht mehr, meine aber das meine M sind .
    Ich hab mal nachgemessen: Die sind oben 46 cm und 28 hoch und da geht auf jeden Fall ein DIN A4 ordner rein und selbst mit kurzen Henkeln sind die dann noch zu tragen.
    Und ganz ehrlich: das Pfund ist wieder hoch gegangen und fĂŒr DEN Kurs bekommst du die hier auch. Man muß halt etwas Geduld haben... ;)

    Zitat von pfingstrose

    Ach herrje, das wird wieder eine Qual :tmi:


    Tolles Leder haben die beide, aber ich hÀtte Angst mich an den vielen Falten und Gewurstel der Matelasse irgendwann satt zu sehen. Find die toll, ist aber doch sehr unruhig und Zeitlos find ich sie auch nicht grade.
    An der Bow hat man -denke ich - lĂ€nger Spaß...

    Das sind Wasserflecken.
    Ich find die fĂŒr den Preis o.k. Zumindest ist bei der das Leder noch gut und hat keine Trockenheitsrisse wie viele andere in der Preisklasse.
    Allerdings sind die Fotos etwas unterbelichtet und die Flecken in echt wohl noch deutlicher zu sehen...ist die Frage ob du damit leben willst oder lieber noch was sparen und etwas Geduld mitbringen.
    Hab selber auch fast 2 Monate auf einen schönen gewarten.