...einen Unterschied?
Wobei?
Beiträge von Taschenfreak
-
-
Bei den Balenciaga ist das so. Da wird das Etikett innen bei der Motorcycle Serie IMMER in schwarz angenäht.
Das kriegen die nicht hin! Die Stempel, die Nieten sogar, aber den Faden vergessen die.
Aber neulich hatte ich eine im TPF abklären lassen und die ist als echt durchgegangen.
Hatte aber schon die VK nach noch näheren Fotos der Nieten gefragt und nach welchen von beiden Seiten des Schnipels innen und der sah mir etwas ungleichmäßig aus, das ich die Fotos nochmal hab checken lassen und sieh da: Fake!
Und das war verdammt gut!
Und auch die im Hermes Forum stöhnen das die immer besser werden. Da war das aber wohl so, das Mitarbeiter von Hermes STempel kopiert haben und für viel Geld verkauft. Ebenso wie das Knowhow. -
Das Problem ist ja leider das die Teile immer besser werden, weil die Fälscher auch z.T. inzwischen dahinter gekommen sind, das man mit 'guten' Fälschungen eben noch mehr verdienen kann, denke ich.
Die Produktionskosten sind geblieben, aber die können für die SAchen eben viel mehr verlangen.
Es gibt ja nicht nur die 'Türkei Bazar Plastik Fakes' , sondern auch welche, die man wirklich fast nicht mehr unterscheiden kann.
Das die absichtlich Fehler einbauen , glaub ich nicht! In dem Moment wo die eine Tasche als Louis Vuitton ausgeben, machen die sich strafbar. Ob der Schnippel gut gestempelt ist oder nicht!
Ich vermute das ist einfach gedankenlosigkeit und eben das schnelle Geld machen zu wollen bei den ganz schlechten Fakes. -
Bei mir sind es die mit Geschichten dazu. Die hatte ich schon gern, bevor sie überhaupt da waren. :$
Wenn man lange auf eine gewartet hat oder die Tasche quasi mich gefunden hat...wie die Blaue im Sommer... :clap:
Und meine selbst gemachten.
Das würd ich nicht über's Herz bringen.
Und die von meinem Mann! :inlove: -
Hat LV das denn irgendwann geändert? Ich finde das vermessingte Reissverschluesse an Taschen dieser
Preisklasse eigentlich nichts verloren haben. :x
Wieso nehmen die denn keine rein Messing Hardware?
Weiß das jemand? -
Was spricht denn gegen umtaschen oder verkaufen?
Wenn die Tasche echt sein sollte doch eigentlich gar nichts.
Es soll Leute geben die das Monogramm schoen finden. :lol: -
Zu der Alexa soltest du vielleicht wissen, das die NICHT für schwere Sachen geeignet ist.
Also als Schultaschen geht die gar nicht!
Ich wollte sie mir kaufen, aber in echt gefiel sie mir gar nicht! Die fühlt sich an wie Kunstleder und das sie so wenig belastbar ist, brachte mich endgültig davon ab!
Im TPF häufen sich inzwischen die Beschwerden über die Tasche. Darf in der Preisklasse auch nicht sein! :x
Für deinen Zweck würd ich die Ebene Neverfull nehmen! :rock:
Die Azur find ich persönlich nur im Sommer schön...und wenn du die einige Male auf den Boden gestellt hast, ist die auch schon versaut von unten! -
Hier gab es doch auch schon mal ein weibliches Wesen im Forum , die genau das gemacht hat!
Bewußt Fakes gekauft und dann Mittels Anwalt die Originale -erfolgreich- erklagt!
Hat sich dann aber rar gemacht, als sie eine nicht ganz koschere Tasche verkaufen wollte.
Leute gibt's ... :fubar: -
Bei Fettflecken würde ich erst mal in die Reinigung und frage ob man die Jacke nicht da waschen kann.
Lederjacken sind oft aus Lamm oder Schaf und das kann man echt waschen!
Sogar zu Hause, aber nur mit den richtigen Mitteln. Auf jeden Fall können die Leder wieder sauber kriegen.
Nicht selber dran rumdoktoren!Wieso mußt du Leder 'putzen'? Bei Taschen? :doh:
Ich reinige meine-wenn überhaupt-ausgestopft mit Zeitung nur mit einem leicht feuchten Microfaser Tuch.
Dann trocknen lassen und dünn mit Ledermilch einschmieren. -
Die werden jede Tasche prüfen, egal woher sie kommen, ob MPRS oder nicht.
Ich meine es sind noch zusätzlich 5% für Lederwaren und es wird der Gesamtwert, also incl. Porto genommen.
ALso zusammen dann 24% Aufschlag. Lohnt sich aber meistens trotzdem
Wenn die Taschen Fakes sind ist dein Geld weg, die Tasche auch und wenn du Pech hast gibt es auch noch Theater vom LV Anwalt.
Kommt auch bei solchen Läden ab und an vor das denen ein Fake untergeschoben wird. Passiert selten, kann aber passieren bei seltenen Modellen. Würde die Tasche zur SIcherheit immer nochmal hier anklären lassen! -
Eben!
Die hab ich mal gespeichert. Ist eine 'Nappa charm' von miumiu. Verwandschaft scheint zu bestehen... :lol:
[Blockierte Grafik: http://img220.imageshack.us/img220/6636/z20miu20miu260.jpg]Uploaded with ImageShack.us
-
Die ist farbliche etwas eher die Richtung.
http://cgi.ebay.de/La-Martina-…schen&hash=item415064468b
Irgendwie kommt mir die Form der Tasche bekannt vor.miumiu vielleicht?
Die haben auf jeden Fall die Farbe im Programm.
Komm nur nicht drauf , wo ich sie schon mal gesehen hab.
Vielleicht weiß ja jemand weiter. -
Recht hat sie: Kunstleder geht gar nicht! :x
Find ich ja Klasse, das du alle Hebel in Bewegung setzt, um ihr diese Tasche zu schenken.
Jetzt hast du allerdings nicht geschrieben, was du dafür anlegen möchtest....du wirst dich wundern, was man für Taschen ausgeben kann! :lol:Bei Yoox hab ich diese hier gefunden, die der Gesuchten etwas ähnelt.
http://www.yoox.com/item/YOOX/…45145243QV/sts/sr_women80 -
-
Zitat von michaela
Ja stimmt, aber die hatten Klasse!
:clap:
Gut, wenn man meint mit Tasche XY oder SChal XYZ, stände man auf dem selben Niveau wie Victoria Beckham ist ja eine Sache. Dagegen würde ein kritischer Blick in den Spiegel evtl. helfen... :lol:
Aber wie man in der heutlich Zeit sowohl online verrät wann man im Urlaub ist, als auch detaillierte Fotos seiner Taschen sammlung im Wert von einigen tausend Euro publik macht, kann ich beim besten Willen nicht verstehen! :x
Da siegte wohl Geltungsbedürfnus vor der Vernunft! -
-
Es gibt dafür extra Rasierer, aber bitte gaaanz vorsichtig. Dann gehen sie weg. Aber die werden wieder kommen, fürchte ich!
Wenn's meiner wäre, würd ich ihn zurück bringen! -
modima: Hast du mal die Hüte von Ellen Paulssen probiert? Die sind super weit und total witzig. Viele kann man mit Druckknöpfen enger oder weiter machen. Von der hab ich mir einen grauen Filzhut gekauft und der ist soo schön! Und trotz Hutgröße gr. 59 ist noch viel Platz drinnnen!
[Blockierte Grafik: http://i51.tinypic.com/adoldy.jpg]
-
Bei Fashionette braucht man etwas Geduld und muß dann schnell sein, wenn die wieder Neue kriegen.
Da hab ich auch meine Courier her. :inlove:
Würde bei denen den Newsletter abonnieren, dann bekommst du's direkt mit, wenn die welchen bekommen.
An sonsten ist Petra Teufel in Hamburg DIE Adresse in Sachen Balenciaga.
Und ebay...aber bitte unbedingt VOR dem Bieten hier 'grünes Licht ' geben lassen!!!!!
Von den Bals bei ebay sind weit über die Hälfte Fakes!!! -
nee, ich seh da auch keine Taschen!
Der hier ist wohl gemeint: http://shop.ebay.de/plumecoutu…3911.c0.m14&_sop=10&_sc=1