Beiträge von Taschenfreak
-
-
Bei mir steht eine ' Mulberry Edie in sprakling Tweed' ganz oben auf dem Wunschzettel.
Kenn wahrscheinlich kaum jemand, deshalb hier ein Foto der Kleinen:
[Blockierte Grafik: http://img715.imageshack.us/img715/3553/mulberryedieshoulderbag.jpg]Uploaded with ImageShack.us
-
-
Zitat von michaela
:lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen:
Aus dem "anderen" Forum ist sie ja auch ausgetreten... Es wurde zuviel über sie gelästert....
Ist echt wahr?
PÖÖÖÖSES Forum! :lachen:
DARUM der Blog: die Welt muß aber doch unbedingt Bescheid wissen, wo welcher Kaufrausch was gebracht hat! :lol: -
War mal Mitglied, Beiträge hat sie aber -glaub ich -löschen lassen, als sie abzog in ein anderes Forum.
Sonst wäre die 'Meine neue Tasche-Rubrik' etwa 3x so lang... :lol:
Die geschätzten 100 Millionen Tragefotos hatte sie nämlich alle erst mal hier eingestellt.. -
Das kann man doch nicht ernst nehmen!
Wär ja mal schön gewesen wenn hier über längere Zeit mal keine Volldeppen rumspinnen würden! :puke:
-
Ich glaub eher die hat richtig einen an der Kirsche! :lachen:
-
Die hat wohl einer zu heiß gebadet die Tante! :fubar:
Ist eingelaufen und zum Troll mutiert! -
Du kannst eigentlich davon ausgehen das es sofort nach Erscheinen die ersten Fakes auf dem Markt gegeben hat.
Aus dem TPF weiss ich , das grade Hermes erschreckend gut gefaelscht wird, daher wuerde ich mir das nie selber zutrauen und immer Profis entscheiden lassen ob gut oder nicht! -
Chiemsee, Diesel und Converse: die kann man umhängen und mehr ist in dem Alter Schwachsinn!
-
......ich werde den Verdacht nicht los, hier will uns jemand verkackeiern..... :tmi:
-
-
Ich hab auch die 35 Damier, aber für Abends ist die mir zu groß und unhandlich. Da brauch ich ja nicht den ganzen Kram und ich find sie ,wenn's etwas eleganter sein soll ,auch nicht edel genug.
Vor allem nicht in der Größe.
Ich nehm dann auch lieber was Kleines zum Umhängen oder ne Clutch. -
Guck mal auf der HP nach. Ich meine die ist schon dabei.
-
Herrliche Geschichte!
Komisch ist wirklich , das oft genau DIE Fakes tragen, die eigentlich so aussehen, als ob sie sich auch Echte leisten könnten.
Und die Leos find ich auch sooo schön, aber bei Textil fällt bei mir ziemlich früh die 'Geiz-Klappe'. Für Taschen ein paar Hundert Euro, kann (könnte)ich spielend, aber für einen SChal? Nielmals! Und wenn ich dann das mit den Fäden lese, würde mir bei jedem herraus gezogenen Faden das Herz bluten.
Ich hab mit im letzten Jahr mehrere bei ebay gekauft. Die sehen vom Design her eigentlich genau so aus, sind aber ohne SChrift. Auch wenn's ja im Grunde genommen Klau geistigen Eigentums ist.... :^) -
Zitat von swiss-speedy
Wieso ist das den so..? Bekommt man die im Store nicht mehr?
Entweder das oder die haben schlicht und einfach keine Ahnung was die im Laden neu kosten...
Vor Kurzen ist eine gebrauchte!!!!! 30er in Azur für 519 Euro weg gegangen... :fubar: -
Zur Echtheit kann ich leider nichts sagen bei der Tasche, hab aber bemerkt das die Azur manchmal sogar über dem Ladenpreis weg gehen... :doh:
-
@swiss-speedy: Was sind das nochmal für Taschen die beiden! Mag ich sehr gerne. :inlove:
Irgendwie erinnert mich die in Taupe etwas an Prada..total schön!!!
Und echtes Leder. Deshalb kann ich das mit der LV Sucht auch nicht richtig verstehen. Für mich
geht nichts über schönes Leder! Und dann DER Preis und nur so ein bischen Leder... :doh: -
Wenn wir ein Foto hätten, auf dem man was erkennen kann, dann könnten wir evtl helfen... :lol:
-
Zu dem Knowhow der Merkmale kommt ja noch das Praktische und das ist ja das eigentliche Geheimnis!
Mit wieviel Druck die Prägung durchgeführt wird, was dann zu einem upenreinen Stempel führt.
DAS sind die Sachen die doch das Wesentliche ausmachen und die streng gehütet werden.
Die Theorie kann man sich mit ein wenig Mühe doch in Kürze zusammensammeln.