Beiträge von Taschenfreak

...aber ein einseitig abgeschnittenes Muster, nur weil sie Vintage ist?
    Irgendwo hier im Forum war doch mal ein Thread mit einem Link zu gaaanz vielen Vintage LV Teilen und die waren SUPER akkurat!!!
    Das ist ja der Grund warum viele lieber Vintage LV kaufen, statt die selben Sachen heute neu zu kaufen.
    Eben weil die qualitativ besser waren!
    Sorry , aber irgendwas stimmt da nicht.

Zitat von swiss-speedy

Muss ehrlich sagen wenn ich die so gesehen hätte, hätte ich wohl gedacht das sei ein Fake..wegen des leicht orangen Leders.... :lol: :$

Ich hab das ehrlich gesagt auch gedacht. Das Muster ist nämlich recht und links unterschiedlich abgeschnitten. :?:

Zitat von calleigh

Die Begründung ist:
    Ohne Versand hätte man keine Ware und folglich nichts zum verzollen, deshalb gehört der Versand dazu.

Wenigstens fällt erst ab 150.- eine Zollgebühr an.

Man muß aber trotzdem Einfuhrsteuer zahlen. Die wird schon ab..ich meine 22 Euro fällig!
    Ab 150 wird es noch etwas teurer, vorher zahlt man NUR Einfuhr-Umsatzsteuer und nicht auch noch Zollgebühren.

Hab mich mal genauer damit beschäftigt und werde irgendwie nicht warm damit.
    1. find ich die Buchstaben doch ziemlich einfallslos. Gibt sooo schöne!
    2. wenn man nur Buchstaben möchte ist der Preis echt viel zu teuer!und
    3. steht auf der HP von LV das 'die Farbe mit der Tasche altert', was für mich zwischen den Zeilen so viel heißt wie: wenn's irgendwann bättert ist das KEIN Reklamationsgrund und dann der Preis :x

Naja, kurzum, lies mich dann der Gedanke mit dem selber machen nicht mehr los, und hier ist das Ergebnis.
    Farbe kommt leider aus dem Foto nicht gut hin. Ist in echt viel dunkler, nämlich Flaschengrün. Muß mal bei Tageslicht ein Foto machen, aber hier schon mal das Ergebnis:

[Blockierte Grafik: http://img26.imageshack.us/img26/1209/meinmonogramm.jpg]

Uploaded with ImageShack.us

Hab jetzt Acrylfarbe genommen, die enthält keine Lösungsmittel...weiß aber noch nicht wie gut die hält...abwarten.

Zitat von SweetSuprise

Es ist doch ganz einfach so, dass ich die Taschenwelt in Deutschland regiere. Ob es euch passt oder nicht.

:puke:

Hui, da kann man ja prima probieren! Danke für den Tip!
    Allerdings hab ich da auch nichts gefunden ob die das bei Azur machen. |(
    Von Damier ist sogar ein Bild mit Musterbeispiel.
    Vielleicht ist die in dem Fenster ja selbst bemalt...soll ja auch nicht das Problem sein...sind ja sogar Kästchen drauf. :lol:
    Die Farb-Kombi geht allerdings gar nicht! :doh:
    Dunkelblau mag ich auch nicht...dachte halt an was in grau oder so.

Es ist ja wirklich schrecklich hier: kaum meint man man hat alles , kommt jemand mit 'Etwas' daher und schon
    'braucht' man Nachschub. :lol:
    Bei meiner Damier Speedy hatte ich mir schon überlegt die 'bemalen' zu lassen. Hab es dann aber gelassen.
    Jetzt würde ich mir gerne Etwas in Azur kaufen und überlege wie das wohl aussehen würde mit gemaltem Monogram oder evl. einem schmalen Streifen...oder so.
    Zur Debatte stehen im Moment eine Speedy oder die Galleria.
    Dachte an Farben, die nicht sooo doll auffallen. Sowas in Richtung Blau/Grau.
    Hat da evtl jemand Bilder wie das bei Azur aussieht?
    Danke!

Zitat von Neu

Sehr sehr amüsant hier - wenn man etwas googelt, kann man bei der Frau Rechtsanwältin Troll sogar Telefonterror veranstalten :lachen: :lachen:
    Ich sage nur, wenn wir so krank wären wie sie, oh je oh je....

Wenn die überall so eine gequirlte Sch..... verzapft, dann wäre einen zu nehmen dann auf Dauer doch etwas zu teuer. :lol:
    Welcher Rechtsschutz will denn SO eine auf Dauer haben? :fubar:
    Mann ist die verstrahlt! :swear:

Rumpelstielzchen :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen:
    Ich schrei mich weg!

Aber bei DEM Bild kann man erahnen, warum die ist wie sie ist.
    SO würd ich mich auch nicht aus dem Haus trauen und bei 'Einzelhaft' kommt man dann schon mal auf krumme Gedanken.

Zitat von michaela

Du bist wirklich eine Künstlerin!!! Man kann nur hoffen, daß hier mal eine Zugangssperre eingeführt wird und wir endlich wieder Bilder deiner tollen eigenen Taschen sehen!

Auch mit Beschränkung, werd ich mich hier-was Bilder angeht- rar machen!
    Weiß man denn wer hinter der Tastatur sitzt? :doh:
    SChau dir den Mist an, den hier unser Troll grade wieder produziert.
    Süßholz raspeln um in den beschränkten Bereich zu kommen, dazu reicht auch die 1 Gehirnzelle!