BeitrÀge von Oettelchen

Hallo Ihr Lieben,
    wir sind gerade aus der supersonnigen Toskana (zwischen 30 und 39 Grad Schattentemperatur) zurĂŒck in den mĂŒnsterlĂ€ndischen Winter (zwischen 9 Grad heute Nacht und 12 Grad heute morgen) zurĂŒckgekehrt. :|
    Dann jedoch ging bei meiner Nele ein bisschen wieder die Sonne auf, weil sie eure lieben Kommentare zu ihrem Video von euch gelesen hat.
    Vielen, liebsten Dank, natĂŒrlich auch von mir an euch.

Leider lÀuft's mit dem Voten noch nicht so optimal. :?:
    DarĂŒber ist sie natĂŒrlich nicht ganz glĂŒcklich, aber alles, was Ihr geschrieben habt, hat sie echt motiviert!! :*:*
    Ich hoffe, es kommen noch ein paar mehr dazu.
    Hummel:
    Leider kann man nicht erkennen, wie viel Stimmen es nun konkret gegeben hat, zumindest solange nicht, wie die Abstimmung lÀuft (also bis 31.10.). Das ist irgendwie sehr nebulös, aber nebulös ist ja auch das sehr komplizierte Votingverfahren mit zweiter Mail-BestÀtigung. Scheinen dort nicht ganz auf der "online-Höhe" zu sein :fubar:

Danke, Anja, das ist ja superschnell reagiert. Werde ich Nele gleich sagen. Du musst dann nur noch die zweite Mail bestÀtigen. Ist ein bisschen kompliziert, aber wenn hilft... :D

Und, hast Du deiner Tochter erklĂ€rt, dass in Warschau das Wetter ganz blöd ist und sie lieber warten soll, bis er mal in Deutschland lĂ€uft?? DafĂŒr gibt ja leider kein Stipendium ;)
    Sind unsere Kinder so, weil wir sie so haben werden lassen? Muss wohl so sein...?? :angel:

Ich muss jetzt ins Bett, morgen Nachmittag geht's in die Toskana, und wir fahren immer ĂŒber Nacht am StĂŒck. Und ich bin mittlerweile zu alt dafĂŒr. um das locker wegzustecken. Deshalb gehe ich jetzt schlafen. :lol:

Schlaf gut, Anja und eine schöne Zeit die nÀchsten zwei Wochen!!

Hallo Ihr Lieben,
    dies hat nun rein gar nichts mit Taschen, Mode oder Àhnlichem zu tun, sondern mit unseren "lieben Kleinen".
    Meine Tochter Nele ist jetzt 14 Jahre alt und hat sich in den Kopf gesetzt, nĂ€chstes Jahr fĂŒr ein Jahr nach England zu verschwinden. Sie möchte dort ein Austauschjahr verbringen.
    Nicht, dass wir das an sich nicht sinnvoll finden, mein Mann und ich (obwohl ich innerlich doch schon jetzt weinen muss), aber wisst Ihr, wie teuer das ist??????
    Also, einige nette Taschis könnte man davon locker kaufen. Es beginnt bei ca. 8500 Euro zzgl. 250 Euro monatlich Taschengeld + Schuluniform, Mittagessen etc. Und das ist mit die gĂŒnstigste Variante.
    Aber nun hat sie eine Organisation gefunden, die ein "Kreativ-Stipendium" anbietet. Dazu musste sie ein Video anfertigen, in dem sie ihre Ideen zum Gastland in der Vergangenheit umsetzt. Das wurde nun freigeschaltet mit vielen anderen und muss nun von dem Rest der Welt online gewÀhlt werden.
    Die ersten 3 gewinnen ein Vollstipendium. Nele hat dies seit einer Woche erst ausfindig gemacht und ist seit dem jeden Tag mit diesem Video beschÀftigt. Und ich zwangslÀufig auch!!!!!! |(
    Ich sage euch, eine pupertierende 14jÀhrige, die tausend Ideen hat, von denen sich aber nur ein Bruchteil umsetzen lÀsst, das ist wirklich HORROR :devil:
    Nun ist es im Netz und sie hat so rumgequengelt, dass ich doch so stÀndig hier bei euch wÀre, ob ich nicht mal um eure Hilfe beim "Voten" bitten könnte. :lol:

Gut, also dann: Wenn Ihr Lust habt, ihr zu helfen, dann stimmt doch fĂŒr sie ab. Unter folgendem Link könnt Ihr ihr Video sehen und auch eure Stimme geben. Die mĂŒsst Ihr dann in zwei Mails, die Ihr vom Austauschanbieter bekommt, einfach bestĂ€tigen. Euch passiert dabei nichts Schlimmes!! :)

Liebe Isabelle,

ich habe jetzt auch nicht alles gelesen in letzter Zeit, aber als ich die Head deines Threads sah, habe ich sofort nachgeguckt und war absolut entsetzt.

Ich bin ja noch gar nicht so lange hier im Kreis, aber du gehörst fĂŒr mich einfach dazu, und zwar eindeutig in die
    Rubrik "Styling".
    Du hast so viele wirklich wunderschöne Bilder eingestellt, die ganz eindeutig zeigten, das Stil und Geschmack nun REIN GAR NICHTS MIT KONFEKTIONSGRÖSSE zu tun haben.
    Außerdem waren deine BeitrĂ€ge immer geistreich und richtig formuliert am richtigen Platz.

Es scheint doch auch nur um EINEN EINZIGEN Schreiberling zu gehen, oder? Jetzt rechne doch all die anderen mal dagegen!! Wer wird denn da wohl recht haben??!!!!!!

Wie auch immer du dich entscheidest, bleib wie du bist!!!!

Zum Thema "Ich riech' nichts mehr":

Das habe ich auch schon einige Male erlebt, dass ich eine Probe bekam und den Duft ganz toll fand.
    Dann habe ich mir den Duft im Flacon geholt und der roch nicht in AnsÀtzen so intensiv. Schon die gleiche Duftrichtung, aber eben ohne die IntensitÀt der Probe.
    Vielleicht sind die Proben "konzentierter", wÀhrend das eigentliche DuftwÀsserchen, was en gros verkauft wird, dann sozusagen "gestreckt" ist?
    Nach dem Motto: Erst mal durch die Probe richtig "heißmachen" fĂŒr den Kauf???? |(

Als wir auf Sylt waren, hatten sie die schon da.
    Ich bin hin und her gerissen, wie ich sie finden soll. Es fĂŒhlte sich ganz interessant an, wenn man mit der Hand drĂŒber strich, aber irgendwie weiß ich nicht so recht... :?::?: