Beiträge von Oettelchen

    Oh, Wallena, wie schrecklich! Ich drück euch die Daumen, dass ihr trotzdem noch ganz viele schöne Stunden miteinander habt. Hat sie den Schmerzen oder geht es ihr einigermaßen gut dabei?
    Süßes Bild von euch beiden!!

    Ich kann euch gut verstehen. Den Film haben wir auf DVD. Ich habe ihn mir zweimal angeguckt und auch beim zweiten Mal nur geheult, zusammen mit meinen Kindern und sogar meinem Mann. Ich musste immer unseren Hund dabei angucken (ist zwar eine ganz andere Rasse, aber irgendwie ja doch genauso).

    Komisch, wann war das denn?
    Bei mir musste ich einen polizeilichen Nachweis erbringen, dass das Fake-Portemonnaie von der Polizei aus dem Verkehr gezogen wurde und nicht mehr in meinem Besitz war.
    Mein Fall ereignete sich Ende Februar 2012 und ich habe dann erst Ende April mein Geld wiederbekommen. Und, wie gesagt, erst nachdem ich den Nachweis an paypal weitergeleitet hatte!
    Vielleicht hat paypal aus diesen Fällen, von denen du sprichst, Isabelle, gelernt?

    Also, ich bezahle gerne per Paypal, weil es echt schnell geht.
    Außerdem habe ich bei einem Kauf eines Fakeportemonnaies mein Geld nur wiederbekommen, weil ich per Paypal bezahlt habe.
    Dabei sind die allerdings erst wirklich nach zig Telefonaten und Mails mit polizeilichen Dokumenten und Beweisen darauf eingegangen. Also nicht "mal eben zugunsten des Käufers". War schon sehr nervig, das Ganze. Aber, wie gesagt, ohne Paypal wäre mein Geld auf ewig weg gewesen.

    Mag denn keiner das vierte Outfit mit Gelb? Das ist eindeutig mein Favorit, exakt mit der Kombination mit Blau. Ist schon ein bisschen frühlingshafter, aber durch das Blau bleibt es auf dem Teppich.
    Strümpfe würde ich an deiner Stelle einfach mal ausprobieren. Manchmal wirkt es mit schwarz ein bisschen "trutschig", wenn du weißt, was ich meine.
    Das Rote finde ich auch toll, aber erst mal "die Lage peilen". Das könnte sonst direkt ein bisschen aufgemotzt wirken für den ersten Tag.
    Dürft Ihr nur Kleider oder findest du das persönlich am "bürotauglichsten"?


    Ah, Swissy, vor lauter Schreiben habe ich ja meinen Kommentar für dich unterschlagen :lol:
    Also, die Kombination finde ich wunderschön. Alltagstauglich und trotzdem besonders. So würde ich auch gehen! :clap:

    Hab eigentlich diesmal nur mit Kleinigkeiten von meinem Kindern gerechnet, weil wir vereinbart hatten, Geschenke ein bisschen herunter zu dampfen...


    Dann lag unterm Baum:


    - ein MacBook... und das hab ich mir schon so lange kaufen wollen, aber irgendwie immer wieder verschoben.
    Ich hab mich soooo gefreut :rofl:


    Von meinen Kindern:
    - einen wunderschönen Sylt-Photo-Kalender
    - ein wunder-wunderschönes gemaltes Lesezeichen


    Von meiner Mama:
    - Chloé le parfum


    @ Anja
    "Eichhörnchen", was bedeutet das denn...?
    @ Patti
    "Mäntelchen", was denn genau?
    @ Rania
    "Schönes Tuch", auch genauer, bin neugierig!

    Ups, ich hab gerade erst mal zurückgeblättert, bis zu Anja und Lady LV. Auch dort kann ich nur sagen:
    Chapeau!!! Die Bottega, Lady LV, ist absolut toll, und Anja, dein Winteroutfit zwingt den Winter zu bleiben :lol:
    Allerdings bist du mir mit Brille so fremd, wenn ich dich auf deinem Avatar immer ohne sehe... :tmi:

    Isabelle, die Speedy ist traumschön!!
    Und deine Balleirnas finde ich genau richtig, die würde ich Pumps definitiv vorziehen.
    Aber ich bin auch eine "Ballerinista", ich greife immer darauf zurück, auch wenn ich Pumps an sich auch toll finde. In der Hand hab ich sie soo oft, aber irgendwie dann nicht am Fuß :lol: Meinen Segen hast du also!!!

    Hallo Ihr Lieben, im Speziellen aus Frankfurt und Umgebung kommenden Foruminen.
    Ich brauch mal Eure Hilfe!!


    Da unsere Tochter dieses Silvester nicht auf eine Party gehen möchte, haben wir uns überlegt, gemeinsam wegzufahren.
    Nur vom 31.12. auf den 01.01.
    Jetzt sind wir auf Frankfurt gekommen, da wir schon diverse Städte gemeinsam abklabastert haben, nur Frankfurt eben noch nicht. Ich hab uns jetzt ins Motel One eingemietet, weil das für eine Nacht und zwei pupertierende Kinder ganz "cool" ist. Wir würden jetzt ganz gerne am 31.12. irgendwo ganz harmlos, nicht hochkandidelt, aber doch nett Pizza essen gehen.
    Habt Ihr Frankfurter einen Tip, was man dort fußläufig erreichen kann? Das Motel One liegt an der Hanauer Landstraße 142.
    Ach ja, wir haben auch noch einen Hund dabei.
    Später dachten wir dann im Hotel weiterzufeiern. Oder habt ihr für unsere Konstellation vielleicht nen Tip, was man noch machen kann? Wie gesagt, zwei 14 + 15jährige, ein Hund und mein Mann und ich.


    Dankeschön für Infos etc. :inlove: :inlove: