Er ist doch noch da, eine Seite vorher, oder
Er soll zu Neues bei Lady LV
Beiträge von Lady LV
-
-
Eigentlich ist das Tuch nur durch Zufall hier reingeschlüpft :lol: Es wird später noch von Anja verschoben, sie war nur so lieb es schnell für mich hier reinzustellen
Aber das Tüchlein ist erschwinglich wallena
-
Weiß wer wann die Coppola kommen soll? in weiß
-
Dann würde ich TM nehmen. Wenn du die Eva eher gebrauchen kannst, dann ist das auch eine ganz praktische kleine Tasche
-
Hast du schon eine Geldbörse in TM? Wenn ja würde ich eine in MC kaufen...
-
Ja ich habe auch eine eine Alma MM in vernis in dunkelblau (findest du auch bei "Neues bei Lady LV)
Die Entscheidung kann dir natürlich niemand abnehmen... Aber die BB ist schon seeehr klein -
Ja, ich habe eine. Sarah passt rein
Foto findest du in "Neues bei Lady LV"
-
Bild folgt! Muss es nur hier rein bekommen
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Edit: Hier sind die Fotos: -
Von mir auch alles alles Gute zum Geburtstag :hai:
-
Hm, werde noch etwas drüber schlafen :wasntme: Und vielleicht gibt es sie dann nicht mehr... :tmi: :lol:
-
Die sieht wirklich nicht schön aus
-
Ja klar, jeder findet etwas anderes schön!
-
Ja das dachte ich auch, bis ich sie in der Hand hatte
sie ist wahnsinnig weich, fühlt sich überhaupt nicht wie eine Jeans oder so an. Die LV Logos sind silber Glitzer :rofl:
Das Leder ist wirklich butterweich
weicher als Mahina Leder
Ich möchte die kleinere Größe :lol:
-
Jaaaaaaa :rofl: :tmi: Danke
-
Sie ist auf der HP vom Louis unter Frühjahr/ Sommer 2012... Weiß nicht wie das Bild hier hin bekomme
Hilfe!
-
Hallo :hai:
In meinem Kopf ist mal wieder ein Taschi :$ Die Speedy round aus der Fashion Show (Demin mit blauem Leder)
Sie ist nicht besonders auffällig, aber genau das finde ich schön. Sie fühlt sich an wie ein Knuddel-Kissen :lol:Jetzt meine Frage: Wer hat eine Denim-Tasche und kann mir was zur Empfindlichkeit sagen? Denn sie ist weiß :o :tmi: Und bei dem Preis möchte ich keine "Schmuddeltasche". Jeans-Abrieb ist klar... Also nur helle Hosen tragen :$
Aber bekommt man Flecken raus???Danke für Eure Antworten
-
Feine Haare
-
Ich habe damit überhaupt keine Probleme
Benutze von Loreal Expert das gelbe intense repair, bin damit super zufrieden
schon seit Jahren. Dann einmal die Woche davon die passende Kur unten in die Spitzen, das war`s
-
Einfach so Patti :lol: Ich wollte schon lange welche haben, aber meine Größe gab es nie in dem gewünschten Modell und da habe ich gedacht, fange ich mal mit ein paar flachen an
-
Zitat von muckidu
Interessant... Denn früher waren es ja +30%. Ein Revival wäre cool...@LadyLV: ich glaube Du gehst ja auch immer in den Ddorfer Store.
Hat man Dir gesagt, ob es nur einige Modelle betrifft oder gilt das "durch die Bank"?Tausend Dank!
muckidu
Ja, es gilt nur für einige Modelle... Aber ich hatte nur die Trevi für meine Mama nachgefragt und die Galli...