Super schönes Bild :clap: :inlove:
BeitrÀge von Lady LV
-
-
Zitat von Moni
Bei Chanel gibt es die verschiedene Breiten: B und C (sie zwei kenne ich) und ich muss auch immer darauf achten welche Breite es ist.
Was die GröĂe angeht ich habe schon im Schrank: 35 35,5 und 36 auch.. Normaleweise trage ich zB. bei Louboutin 35,5.Ist dann c breiter moni? Oder wie ist das zu verstehen? :wasntme:
-
Moni da kann ich dir nur Recht geben, TodÂŽs sind unschlagbar :y:
-
@ Raffi: Wahnsinn, das hört sich wirklich sehr auĂergewöhnlich an
-
Wahnsinn :o Sieht toll aus
-
Ballerinas
Schalter oder Automatik (beim Auto)
-
treue
Keilabsatz oder Pumps?
-
-
Schokoeis
Wasser mit oder ohne KohlensÀure?
-
Ja, ich liebe Handtaschen. Aber nach Schuhen bin ich genauso verrĂŒckt, du auch?
-
Aus diesem Grund habe ich mir das snood gekauft, es ist wahnsinnig leicht und angenehm wenn es warm ist und durch die zwei Farben hat es auch noch was Besonderes
-
Ja Moni, genau das ist das Problem. Mit einer felckigen Tasche könnte ich nicht leben
Aber die gefÀllt mir so gutAch, ich weià auch nicht :wasntme:
Die Coppola in weià wÀre eine Alternative... aber der Preis... und sie wird bestimmt auch empfindlich sein...
Vielleicht nehme ich besser keine und warte was der Herbst/ Winter so bringt -
Alles alles Gute zum Geburtstag :hai: :^: :sun: :f: :party: \o/
-
Ja nur Shampoo dann. Aber geht dann auch nicht direkt bei der nÀchsten WÀsche weg. Ich bin ratlos. Kaufe mir vielleicht auch mal so ein Tiefenreiniger
-
Man könnte auch sagen es fĂŒhlt sich an wie Haarspray...
-
Viele GrĂŒĂe
-
Ich brauche eure Hilfe! So alle paar Monate habe ich folgendes Problem: es kommt und geht immer wieder ohne AnkĂŒndigung und der Zustand hĂ€lt bis zu zwei Wochen an, also:
Nachdem ich meine Haare frisch gewaschen habe und geföhnt ist der Ansatz irgendwie klebrig und hart, so als hÀtte man das shampoo nicht richtig ausgewaschen. Es sieht optisch aus als hÀtte man fettige Haare, ein Alptraum ! Und egal wie oft ich wasche es geht und geht nicht weg. Auch nicht wenn ich das shampoo wechsel.Hat jemand ne Ahnung was das ist und wie ich es weg bekommen könnte? Das macht mich wirklich wahnsinnig, zumal die Leute bestimmt denken ich hÀtte die Haare nicht gewaschen.
-
-
Danke Anja
-
Ja, das ist ein snood