Ich trage nicht wirklich quer
ok dann muss ich mal schauen, aber wer weiß, vielleicht bringt der böse Louis bis zum Winter wieder was neues raus ![]()
Beiträge von Lady LV
-
-
Verstehe
Coppola ist doch super! -
Ich finde sie jünger und lässiger :rock:
-
Die Zweite!
-
Süüüß und so schön bunt :rofl:
-
Super vielen Dank Moni !
Ich finde die" L" schön oder die Selene in schwarz
Aber erst zum Herbst hin, jetzt soll ja erstmal der Sommer kommen :lol: Aber man kann sich ja mal informieren :rofl:
Welche der beiden ist wohl "leichter" ???
Alternative wäre die Empreinte Audacieuse in Dunkelblau :$ Aber das Mahina-Leder finde ich schon toll :inlove: -
Zitat von Moni
Mahina Leder ist sehr Pflegeleicht und robust noch dazu aber ich kenne und besitze die Sachen nur in schwarz oder schokobraun. So eine helle Mahina Tasche hätte ich Angst mir zu gönnen, weil ich eine Jeansträgering bin.
Jeans + helles Leder= Verfärbungen
An sich finde ich die Farbe toll!!!! :clap: :inlove:
Wie ist es bei deiner schwarzen? Nimmst du sie auch im Regen? Würdest du sagen es ist eine Alltagstasche? Oder ribbelt das Leder irgendwie ab an den Ecken? Ich hoffe du weißt was ich meine :worried:
-
Durfte sie bei dir einziehen muckidu? :wasntme:
Mir gefällt sie ja auch in schwarz gut :lol:Frage an alle Mahina Besitzerinnen:
Wie verträgt das Leder denn Regen??? Meine liegt immer noch im Staubbeutel, bei dem Wetter :tmi: Oder ist das Leder unempfindlich?Danke

-
-
Ja haben auch die Nieten. Ich bin immer froh wenn ich was finde in meiner Größe :lol:
-
Dunkelblau mit silber Kappe :rofl: Aber ich hätte jede Farbe genommen
Gab aber nur die :lol: -
Ja genau die! Habe jeden Tag in die online Shops geschaut, nachdem ich alle Läden abgelaufen und abtelefoniert hatte :tmi: und jetzt endlich habe ich sie bei my theresa bekommen... Meine Schuhgröße nervt einfach :^)
-
Miu Miu Glitter Sneaker :lol:
-
Ja, danke Moni

-
Nee habe ich nicht gesehen
die hatten aber nur eine da und die war reserviert 
-
Die Kirsch war bereits reserviert. Für dich? :lol:
-
Ja sie ist schön! Ich fand nur das Leder etwas " hart". Ich hatte es irgendwie weicher und glatter in Erinnerung. Aber vielleicht irre ich mich auch. Innen ist alcantara. Die Velours sind innen doch mit Glattleder, oder?
-
Coppola kommt am 1. Mai. Hatte die Milk schon in der Hand :lol:
-
-
Brieftaube