Klar, mache ich gerne heute Abend nach der Arbeit ![]()
Beiträge von Lady LV
-
-
So "Sneaker" vorne mit schwarz Lack, sonst ist der Schuh aus weichem Leder in Puder und mit etwas schwarz abgesetzt. Die sind sooo schön :rofl: Könnte man sogar auf einen Rock anziehen. Sie haben so eine Ballerina Optik
-
Alles Gute nachrträglich :hai:
-
Alles Liebe nachträglich :hai:
-
Alles alles Liebe nachträglich :hai:
-
Von mir auch alles Gute :hai:
-
Leo Love

Schuhe von Tods und ein paar rot/orange Stiefel so im Indianer-Stil :lol:
-
Moni, ich finde die Schuhe auch nicht so schön :tmi: Aber Hose und Oberteil sehen geil aus

-
Ich finde die schwarzen schöner :$ Outfit gefällt mir gut
und die Möbel auch :lol: genau mein Stil 
-
Sehr schön :clap:
-
Ja genau Moni :rofl:
-
Sie sind schon daaaa. Gestern um 12:00 Uhr bestellt und heute schon da. Toller Service von my Theresa! :y: :nod:
-
Vielen Dank!
-
Uiiii, das ist doch was... Also könntest du sie empfehlen? Leder alles ok? So wie bei dem Mahina Leder? Oder muss man etwas beachten?
-
Oder wird die auch "speckig"? :wasntme:
-
Wie findet ihr denn die Ixia in Veloursleder? :wasntme:
-
Danke fĂĽr den Hinweis! Ok, schon von der Liste gestrichen! Das geht ja gar nicht bei dem Preis.
Ja das mit den Schuhen stimmt :lol: Bei meinen Tod´s Leos ist auch das Fell abgegangen :@ -
Coole Sammlung Emma

-
Oh, dann wird es wohl doch wieder schwieriger mit der Entscheidung, gut dass es noch was hin ist :lol:
Jetzt soll ja erst einmal die Sonne kommen :rofl: und die Speedy round habe ich auch noch nicht aus dem Kopf geschlagen, dabei habe ich schon Kopfschmerzen hi hi ...

-
:lol: Joa