Ich mag PĂĽnktchen gerne :rofl:
Beiträge von Lady LV
-
-
Ich finde die Taschen sehr schön. Hatte gestern eine in der Hand. Das Leder ist super weich. Als ich die VK gefragt habe, ob sie empfindlich wäre bei Regen, antwortete sie "Sie halten die Tasche ja nicht in den Regen, oder" Tolle Antwort :@
-
Ja stimmt, sie ist nur etwas fĂĽr den Winter
Wenn jemand mit einer Zigarette dran kommt, war es das :tmi:
-
Oh, ja natĂĽrlich :$ und Jungs :hai:
-
In den neuen Empreinte Farben gibt es schon passende Schuhe bei LV :lol:
AuĂźerdem gibt es schon Ballerinas in der neuen Vernis Farbe die bald kommt... -
Also ich habe ja 0,0 Ahnung von Chanel :lol: Gestern war ich bei Chanel in München und da stand eine mega lustige und süße Tasche. Sie war komplett aus Nylon und sah aus wie eine Daunenjacke von Moncler, also vom Material her. Habe sie in die Hand genommen, sie war leicht wie eine Feder und total knuffig. Irgendwie süß :inlove: :$ . Aber 1.050€ für solch eine Tasche
Kennt die wer?
-
Der Anhänger ist toll Anja :inlove: :clap:
-
Schöne Bilder Mädels :clap:
-
Also, mir ist es auch egal wenn jemand guckt. Ich achte darauf aber auch nicht besonders. Aber lustig ist schon, dass die Coppola oder die Mahina nicht so erkannt wird. Zum GlĂĽck! Ich sitze damit ganz entspannt in der S-Bahn :rofl:
-
Im Januar war die kleine in Köln
Aber sie ist jetzt natĂĽrlich schon verkauft.
-
Ja, da stimme ich euch voll und ganz zu
Bei Theresa in München hingen die Balenciaga Taschen an einem Ständer... Je Farbe bis zu 5 mal. Das sah überhaupt nicht wertig aus... :tmi:
-
Gefällt mir sehr gut :clap: :inlove:
-
Ja, dass stimmt Moni :inlove:
-
Super sĂĽĂź
Sieht :clap: toll aus
-
Super, das freut mich :clap:
-
Nein ich wollte sie kaufen, aber dann doch noch warten bis ich mind. 30 bin. Denn sonst gibt es ja keine Steigerung mehr. Für mich persönlich ist die die Königin :$ aber das ist ja Ansichtssache
-
Karo, sorry, gerade erst gesehen :tmi:
Bin auch der Meinung: Pumps :rock:
-
-
Ich glaube da kann ich lange warten :lachen:
Eine 3 sollte mind. davor stehen. War schon mal kurz davor, aber dann wollte ich doch noch etwas warten...Edit: Also vor dem Alter meine ich :lol:
-
Ja Moni, kann verstehen, dass dir die Alma MM zu groĂź ist. Ich bin ja noch kleiner :tmi: und meine Alma MM Vernis ist eigentlich was sehr groĂź fĂĽr mich :wasntme: ... Aber die Farbe ist eben so toll, deshalb kann ich mich noch nicht trennen. Seit ich sie habe durfte sie erst 3x mit, weil ich immer wieder zur kleineren Tasche greife :lol:
Hach, immer diese Fehlkäufe :tmi: