Von mir auch alles Gute zum Geburtstag Und einen schönen Tag!
Beiträge von Lady LV
-
-
Eingeladen ja, aber ich glaube ich gehe nicht hin.
-
So ich hab's getan. Isabel Marant sind bestellt
mal sehen...
-
Coppola Milk :$
-
Ich habe sie schon gesehen. Bei LV stehen schon Ballerinas... Ich wĂĽrde sagen in die Richtung Gold, Beige, Perlmutt... Sehr edel.
Bei Empreinte kommen 2 Farben: Cognac und Schwarz (sieht jedenfalls so aus)
Bei Mahina kommen wohl auch zwei Farben.
-
Zitat von Moni
Ja, und ich habe dir eine Antwort geschrieben, dass es die bei net- a- porter gibt. Neulich habe ich sie auch in braun bei luisa via roma gesehen, leider unsere Größe war nicht mehr da...
Wir suchen weiter... Ich bin auf die neugierig und gespannt.. ob ich die fĂĽr das Geld behalten wĂĽrde ich fraglich...
Wenn ich sie gefunden habe sag ich bescheid :lol:
-
Es wird zusammen mit der neuen Vernis Farbe auch eine neues Modell geben.
-
Also ich finde die Größe der Kleinen absolut super
-
Auch noch alles Gute von mir
. Gerade erst gesehen, sorry :$
-
Toll Hummel :clap:
-
Hu hu Moni :hai:
Ich hatte ja auf Seite 42 nach den Isabel Marant Sneakers gefragt... und ich denke es ist bei den Schuhen so, wie damals bei den Buffalo`s. Entweder man hasst sie oder liebt sie. Ich hatte damals 15 Paar, ich denke das sagt alles :tmi: :lol: sehr zum Leidwesen meiner MutterAlso ich finde die Sneaker irgendwie geil :lol: Wenn es sie in 35,5 geben sollte, werde ich mir welche bestellen. Es gibt die auch von Paul Green etc. aber ich finde das ist wie bei LV und co. Entweder das Original oder eben nicht. Aber das ist selbstverständlich Geschmackssache. Vielleicht sehen sie am Fuß auch sch... aus :tmi: dann hat es sich eh erledigt.
Wallena, die sehen ja mal richtig geil aus :tmi: :lol:
-
Super tolle Bilder Jungs und Mädels :clap:
Moni, die Bluse ist nicht gerade der Burner :lol: du hast doch sooo schöne Sachen
Die Tasche kommt mir irgendwie bekannt vor
-
-
Ja, geht mir auch so
-
Steht dir alles super gut :inlove: :clap: Die Taschis sind toll :inlove:
-
Kennt ihr dieses Sneakers mit Keilabsatz von Isabel Marant? Da kommen jetzt so toll neue Farben raus in grau. Wo bekommt man die? :wasntme:
-
Anja, sehr cool :clap: gefällt mit
-
Na prima :lachen: Aber kann ich LV wirklich fremdgehen? Oder denke ich dann immer... hm, deine Louis liegt jetzt im Schrank rum? Dann habe ich nachher keine Freude daran
weiĂź noch nicht. Obwohl ich sie sehr praktich und schlicht fand :$
-
Super, danke
Auf euch ist Verlass
-
Die Hose finde ich toll! Jacke auf, weiĂźe Bluse drunter und ohne Kette :wasntme: