Beiträge von Chrissy

    was für ein lustiger gutschein :lachen:
    die ersparnis ist wirklich ENORM! zumal ja noch die versandkosten dazu kommen... :lol:
    habt ihr euch schon mal gefragt, WIESO leute sowas überhaupt zu so teuren preisen kaufen?

    Zitat von susycue

    Hallo Nicole,


    schön wenn Dir das Teil gefällt. Ich liebe nun mal die Partylite-Duftkerzen. Besonders im Winter. :)


    Ich wohne gar nicht so weit weg von Dir. So ca. 140 km nördlich. Aber meine beiden Brüder wohnen mit Familie in Nürnberg und wir haben auch noch andere Verwandtschaft da. Und Nürnberg ist für mich der nächste LV. ;)
    Deswegen sind wir öfters dort. Und könnten uns schon mal begegnet sein. :rock:


    lieben dank :*


    ich würde mich auf jeden fall freuen, wenn wir uns mal begegnen würden :lol:

    Zitat von nicole

    ok, ich sags: Das Paket kommt von susycue ;)


    danke nicole!! :)


    liebe susycue, ich danke dir für das tolle wichtelgeschenk, hab die kerze schon aufgestellt und sie duftet ganz toll!!!
    hab ich denn recht, wohnst du in meiner nähe?

    Zitat von Hummel

    Ja klar waren wir gestern Abend auf dem Christkindlsmarkt. Es hat mir sehr gut gefallen obwohl es noch recht voll war aber es ging. Lebkuchen hab ich gegessen hhhhmmmmm mit Haselnuß leeeeeecker .Wir waren auch an der größten Feuerzangenbowle , das hat sogar meinem Göga geschmeckt obwohl der sonst sowas wie Glühwein oder Eierpunsch überhaupt nicht mag. Also das müßt ihr euch echt antun wenn ihr in Nürnberg seit. Die haben dann auch gestern Abend den riesigen Zuckerhut mit Alk. übergossen und angezündet.
    Ich habe mir den doch schon größer vorgestellt aber so groß ist der gar nicht. In Köln gibt es unteranderem den Weihnachtsmarkt der Engel und der auf dem Roncalliplatz die sind mindestens genau so groß.
    Sowas wie die riesige Feuerzangenbowle fehlt bei uns :(:(


    Danach waren wir noch Schäufele essen
    Ich glaube die Fotos sind zu dunkel geworden da muß ich erst mal in Ruhe nachschauen.


    ohh hummel, du warst in nürnberg? wie schööönn :clap: :clap:
    wie hat es dir denn sonst so gefallen?

    Zitat von keepall

    *kicher* dein Nachbar :D deine Mutter? Dein Freund :lachen:
    Dein Leherer? DER POSTBOTE :lachen: :lachen:


    mein nachbar wars nicht, der war ganz neidisch,als ich das paket bei ihm abgeholt habe :lachen: ....aber ich habe je hier mehrere nachbarn...... :geek:
    kann mir dennwirklich keiner nen tipp geben? wer hat denn alles mitgewichtelt?

    hmmm, die person muss in meiner nähe wohnen, oder zumindest an der selben uni wie ich studieren....hmm....aber das wort ÖFTER über den weg laufen klingt danach, dass jemand wirklich in der nähe wohnt...oder?

    Zitat von keepall

    nöööö..........................................woher denn? :lachen: Mist ich weiß mal was nicht, dabei bin ich doch Knowall :$


    keepall, wieso werde ich das gefühl nicht los, dass du weisst, wer mir mein tolles wichtelgeschenk geschickt hat? :D
    los, sag sag sag......bitte :$ :$