Beiträge von Chrissy

    Zitat von keepall

    :D na dann mal viel Spaß dabei!!
    Aber die die du haben willst ist bestimmt nicht da, wetten? Ist meist immer so :lachen:


    :lachen: danke keepall, den werde ich haben. :inlove:
    also ich will weder irgendwas mit rosen noch irgendwas mit neonfarben :D
    ich will ne "stinknormale" alltagstasche...hab mit ein limit von 550 euro gesetzt,ist zwar für LV nicht viel aber mal sehen, ob ich da was feines finden werde...
    warscheinlich hab ich bei meinem limit sowieso nur 3 oder 4 taschen zur auswahl....das macht mir dann meine entscheidung etwas leichter :)

    hallo ihr lieben,


    heute ist ein schöööner tag!
    werde nachher zu LV gehen und mir eine tasche kaufen, freu mich schon sehr drauf!! :$ :$


    mal sehen, für welche ich mich entscheiden werde :inlove:


    liebe grüße,
    chrissy

    chocolatee, ich bin auch verloren :clap: , ich liebe diese tasche :inlove: :inlove: !! der lack ist mir viellecht etwas zu viel für mich,aber die zweite TM tasche ist einfach WUNDERSCHÖN!!!Hoffentlich ist die nicht so teuer wie die trevi... :sweat: ...600- 700 euro ist zwar auch ne menge geld,aber das würde ich schon zahlen...


    weiss man denn,wann die tasche ca rauskommen wird??
    ohhhhhhhh, ich liebe diese tasche!!! :inlove: :inlove: :inlove: :inlove:

    danke für die tollen bilder midnight! :clap:


    ohhhh, die TM tasche ist ja wunderschön!!!! die gefällt mir sehr gut!!! :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :clap: :clap: :clap: :clap:
    wann wird die denn rauskommen?


    liebe grüße,
    chrissy

    ja,so würde ich es auch machen midnight....einfach vor den spiegel und dann schauen wie man damit aussieht,der messenger läuft dir ja nicht weg... 8)8)
    aber die speedys kommen schon am 2.2, oder?
    ich werde einfach mal auf gut glück in den store gehen, vielleicht ergatter ich ja noch eine, denn reserviert hab ich nichts...

    Zitat von Hummel

    Danke für die Erklärung .Ich kannte bis Dato kein Oligopol nur das Monopol :tmi: :tmi: ;)


    Modellvorführung


    gerne hummel :clap:


    Gewaltenteilung

    Zitat von Hummel

    :x :x ääääh aber was soll ein oligopol sein.
    Nee das laß ich nicht gelten bitte ein neues Wort.


    ein oligopol ist ein begriff aus der mikroökonomie ( oh gott, wie ich dieses fach gehasst habe :puke: :puke: :puke: !!), es bezeichnet eine marktform bei der es um viele nachfrager und wenige größere anbieter geht, d.h. viele nachfrager stehen wenigen anbietern am markt gegenüber...
    bekannter als das oligopol ist das monopol, hier steht ein anbieter vielen nachfragern gegenüber ( nur zum vergleich...früher z. b. die post )


    ein beispiel damit du dir das besser vorstellen kannst....hmmm....mir fällt gerade kein gutes ein....vielleicht im handybereich....da gibt es wenige Anbieter ( t- online, o2... etc) die sehr vielen menschen ( nachfragern) gegenüberstehen, wobei die handyanbieter homogene güter anbieten, d.h. güter, die vollständig substituierbar (austauschbar, ohne das sich der nutzen des individuums beim tausch wesentlich ändert) sind....aber ich denke das führt jetzt zu weit...



    so,jetzt aber zurück zum spiel, dann mach ich mal weiter..


    oligopolmodell

    liebe kirsten,


    auch wenn ich nicht ein "stammmitglied"des forums bin, wollte ich mich ganz ganz herzlich für deine tatkräfitige unterstützung bei meiner taschensuche bedanken!!
    Suche ja immer noch nach einer schönen trevi :lol:


    Ich wünsche dir viel erfolg und spass in münchen!


    liebe grüße,
    chrissy


    p.s. München ist TOLL!!! :inlove: :inlove: Bin da auch mindestens einmal im monat, weil meine schwester da wohnt!

    danke für die info!
    ich denke ich werde morgen auch mal in den LV store gehen und mir die sachen anschauen :inlove:
    ach, morgen kommen nur die roses und grafitti am 2 feb?

    was würde denn eine speedy oder eine neverfull kosten?
    weiss das zufällig jemand?
    ich könnte mich glaube ich gar nicht zwischen grün und pink entscheiden :lol:
    grüße, chrissy

    na wenn das ein geburtstagsgeschenk für die frau ist, dann kann ich ja nur sagen : na herzlichen glückwunsch :lachen: ...*ironie an*die wird sich bestimmt RIESIG über den gutschein freuen*ironie aus*
    manchmal habe ich den verdacht, dass leute so komisches zeug absichtlich kaufen, um ihren account zu pushen...was mir persönlich ja zu aufwendig wäre :D