Beiträge von Chrissy

    also wenn eine böse war, dann ICH!!!
    ich nehme es ganz alleine auf meine schulter!!
    ich hab ja schliesslich damit angefangen,deshalb muss ich das auch ausbaden.....biste noch böse keepall?


    hier,den hab ich extra für dich gebacken : :^: *bestech*

    Zitat von Taschenfreakextrem

    Würdet ihr so was gruseliges kaufen??? Ich find jede Tasche zeigt die Geschichte des Trägers, die Individualität, den Geruch etc.. Würde nie auf sowas bieten. Und noch dazu so schlecht fotografiert :(


    http://cgi.ebay.de/100-Origina…A12%7C39%3A1%7C240%3A1318


    Aber wie man sieht für LV bekommt man auch noch was selbst wenn es schon fast verrottet ist.


    ne,ich würd sowas auch nicht kaufen...ich glaub die henkel sind auch nicht mehr schön anzufassen,sehen sehr speckig aus... :(:(

    Zitat von Hummel

    Ach Chrissy das ist aber Schade :(:(:( am Freitag Abend gab es das Pareo wieder online zu bestellen, ich habe es Sanni noch mitgeteilt .


    Ich werde die Augen offenhalten und wenn ich was höre oder lese sage ich Bescheid.


    hummel,das wäre sehr lieb von dir!! danke!! :*
    ich auch am samstag im LV store nachgefragt, die hatten den aber leider nicht da.. :(:(

    Zitat von Hummel

    Ich kann auch deine Meinung verstehen Chrissy und finde es toll ,wenn ihr jetzt wieder alle lieb zu einander seit. :*:*:* :clap: :clap:


    Welches Pareo suchst Du denn, das Graffiti gab es letzte Woche noch mal Abends zu kaufen.


    hummel,ich suche genau den graffiti paero, ich hab den neulich abends auch gesehen und wollte ihn bestellen,aber ich war wohl zu langsam :(:(
    ich träume nachts schon davon :)...kommt der wohl wieder? ich schau fast jeden tag morgens und abends mal in den onlineshop, aber ich hatte kein glück mehr...


    und hummel, ich verspreche, dass ich lieb sein werde! :*:*:*
    den eigentlich verbindet uns alle doch was sehr schönes, die liebe zu taschen und LV , und das finde ich sehr schön!!
    übrigens: ich find das forum TOLL!!!! :inlove: :clap:


    lies es dir einfach mal durch....vielleicht machts KLICK, wenn nicht : auch nicht schlimm.... :lol:
    ich habe dir die hand gereicht und für mich hat sich die ganze sache erledigt -nichts für ungut...

    Zitat von nicole

    Soooo, schluss jetzt :!:


    Wieso ist das alles so schwer zu verstehen? Ich weiß genau wie Ket das meint 8)


    Ich habe auch so einen Schal aber trage ihn auch nicht mehr so gerne. Man sieht ihn wirklich an jeder Ecke (echt und fake) und ich hab ihn mir auch einfach übergesehen ;(
    Außerdem habe ich ja meine Leo's


    ehrlich gesagt ist mir das langsam auch schon egal was ket meint, ich finds einfach nicht schön, was sie über bestimmte berufsschichten sagt und wie sie das zum ausdruck gebracht hat...kann ja sein, dass hier auch ein paar andere leute mitlesen.
    wie fühlt man sich wohl,wenn man ne frau von nem bauarbeiter ist und sowas liest? ich glaube nicht sonderlich toll...
    aber genug davon.....


    ich liebäugle schon die ganze zeit mit dem pareo, der ist aber ausverkauft :(:(:(

    Zitat von Ket

    Und ich habe meine mitgeteilt, jedes Wort war so geschrieben, wie es gemeint war. Ob es nun einen traurig macht oder nicht.


    wenn wirklich jedes wort so gemeint was wie es geschrieben war, dann :x :x ..."und nach mir die sintflut,gell "?
    du bist echt TOP! :clap: :lachen: :lachen:
    ich verneige mich vor dir :bow: :bow:

    kurz noch zum OT : ich stimme da mit manuelas meinung vollkommen überein, ich sehe es genau so und stehe voll hinter ihr...und die logische konsequenz wäre, dass man nach kets meinung auch alle LV taschen entsorgen müsste, denn es gibt bestimmt genug bauarbeiterfrauen, die LV fakes tragen....oder täusche ich mich da? irgendwie ist die argumentation nicht ganz nachzuvollziehen.
    wenn sie sich an den schals satt gesehen hat, dann sollte sie das doch einfach schreiben anstatt irgendwelche berufsschichten anzugreifen ( ich hoffe,dass hier keine frau von einem bauarbeiter mitliest..)
    ich denke aber, dass die letzten posts doch nicht feindlich oder beleidigend sind, jeder hat seine meinung und sollte diese auch vertreten.
    und noch mal kurz zum abschluss: ich finde ein bauarbeiter mit einem burberryschal( falls er den echt ist) doch eigentlich ziemlich dekadent, wäre doch genauso wie wenn kirsten mit ihrer kroko-birkin auf rock im park gehen würde....einfach cool :lachen: :lachen: :rock: :rock:


    und ket, zu deinem post von vorhin: klar,frieden, es war nie meine absicht dich persönlich anzugreifen, doch wollte ich dir meine meinung mitteilen, weil mich das doch sehr traurig gestimmt hat.


    und jetzt back to topik:
    da ich ja noch student bin, muss ich mir meine kleinen lieben taschen und schuhe selber finanzieren und das mache ich indem ich fleissig promo für eine bekannte spirituosenfirma mache, da ziehe ich dann mit meinen lieben kollegen abends durch die städte und verschenke irgendwelche netten sachen, "fülle" die leute ab und habe ne menge spass dabei :lachen: :lachen: ....jaja,ich bin jung und brauch das geld :lol:

    ich wollte lediglich den burberrytragenden bauarbeiter (der anscheind ja geschmack beweist :) ) in schutz nehmen ...dich zu belehren war nie meine absicht, sorry :D


    übrigens: hast du den schal noch? neben mir wird gerade gebaut, und bei den kalten temperaturen würden sie sich bestimmt über einen schal freuen ....(sorry für den schlechten scherz, ich KONNTE ihn mir aber nicht verkneifen :lachen: )


    und jetzt back to topic :D

    also liebe ket,ich weiss ehrlich gesagt nicht, was ich dazu noch sagen soll.. :^) :^)
    ein bauarbeiter mit einem burberry schal ist peinlich? :o :o
    was ist denn da genau peinlich? dass du mit einem bauarbeiter auf eine stufe gestellt wirst nur weil du auch so einen schal trägst? :^) aaautsch,das vermute ich doch stark nach deinen aussagen ... :D:D
    ist es denn verwerflich, dass man sich als bauarbeiter auch mal so einen schal gönnt?
    ich finde, es gibt viel zu wenige bauarbeiter, die sich so einen schal mal gönnen, denn diese menschen arbeiten (im vergleich zu vielen anderen) sehr sehr hart für ihr geld, und das bei wind und wetter....
    bedenke, ohne bauarbeiter könntest du noch nicht mal aufs klo gehen....
    wusstest du übrigens, dass ein bauarbeiter (im gegensatz zu anderen berufsschichten mit ausbildung) sehr gut verdient? 2500 euro ist da keine seltenheit...und vergleicht man das mit den einstiegsgehälter eines akademikers, so verdient der bauarbeiter wohl sogar noch mehr...


    sorry ket, aber was DU schreibst ist meiner meinung nach etwas peinlich....


    ps: nur um das mal klar zu stellen, ich arbeite weder am bau, noch fühle ich mich persönlich angegriffen :D:D


    liebe admins, entschuldigt bitte für den OT, aber ich musste das jetzt einfach los werden, ich finde es sehr traurig, wenn ich SO etwas lese...bitte bitte nicht böse sein und nicht schimpfen.


    grüße, chrissy
    :hai: :hai:

    ich muss auch auf meine taschen sparen, und ich finde das auch gut so...
    wäre doch langweilig, wenn man einfach immer in den laden reinlaufen würde und alles kaufen könnte...vorfreude ist doch bekanntlich die schönste freude :)




    was ist denn an burberry peinlich, versteh ich nicht so ganz? :^) :^) :^)

    mini lin ist auch toll, die speedy gefällt mir richtig gut!!! :clap:
    da könnte ich zwischen manon oder speedy entscheiden :clap:
    ich freu mich schon,wenn ich mir heute ne tasche aussuchen kann( hab noch nie eine im store gekauft, hatte meine taschen immer von meiner mama geschenkt bekommen), und ich HOFFE, dass mein freund mich nicht zu sehr beeinflusst(dannwirds warscheinlich ne TM oder ne mini lin)...sonst muss er mir einen taschenanhäger dazu schenken :lachen: :lachen: :lachen:


    und heute abend gehen wir in dinner in the dark, hat das schon mal einer von euch gemacht?
    soll sehr witzig sein.

    jaaaa, die find ich toll keepall :clap:
    bin ja von TM nicht mehr wirklich begeistert, deshalb werde ich mir wohl was in damier kaufen...


    aber mein freund hat vor zwei tagen den vogel abgeschossen, er meinte so : "ich finde das schachbrettmuster hässlich".....nun gut, da stand ich da und dachte mir so : sei einfach nur ruhig, ich will das gar nicht hören :tmi: :tmi: :lol: :lol:
    typisch mann ;);)


    deshalb werde ich einfach in den laden reinspazieren und sagen : ich will ne tasche haben, die nicht mehr als 550 kosten wird, meinen freund "parke" ich dann einfach vor der tür :rofl: :rofl: oder stelle ihn im cafe ab :lachen: - falls er nicht darauf besteht da mit reinzugehen :)

    ich werde in den Nürnberger store gehen, der ist glücklicherweise 5 autominuten von mir entfernt, und das personal( war erst 4 mal da) war bis jetzt immer sehr sehr nett.


    ich habe mir die taschen schon sehr oft im onlineshop angeschaut, aber je öfter ich mir die anschaue,desto unsicherer bin ich mir :tmi: , so hab ich beschlossen,dass ich da einfach reinlaufe, und sage, dass man mir paar taschen zeigen soll und die die mir auf anhieb gefällt werde ich dann nehmen :lachen: :lachen:
    ich habe mir das auch gut überlegt, wieviel ich ausgeben will, aber da ich nicht sonderlich pfleglich mit meinen taschen umgehe *schäm*( meine letzte LV hatte risse im canvas nach 4 jahren :( ) will ich da nicht so viel ausgeben, denn ich würde mich ärgern, wenn die bald wieder kaputt gehen wird.


    zur auswahl wären dann nur eine speedy, neverfull, evtl batignolles, montorgueil...mehr fällt mir auf anhieb gar nicht ein...hab ich was vergessen? :)


    obwohl mir die galliera und die trevi sehr gut gefällt, werde ich mir diese taschen wohl verkneifen müssen ( zumindest jetzt noch) :lol: :lol: