Beiträge von Chrissy
-
-
reitstall
rainer ernter insgeheim trommelwirbel seit tanja auch lustig lallt :lachen: :lachen:
-
erschießen:
Ernst Reuther sieht Carola heute in einem sehr eleganten Nachtclub. :lachen:
-
mensch,ich bin aber manchmal auch schwer von begriff, sorry sanni :tmi: :tmi: :tmi:
geht ihr denn heute gar nichts chwimmen oder an den see bei dem schönen wetter?
-
ohhhh, das ist ja echt das allerletzte!!!!
ganz unten steht: sie bieten hier auf ein schwarz-weiss foto...
na vielen dank!!! auf so ein bild habe ich schon lange jahre gespart...:tmi: :tmi:
wer issn bei euch krank sanni?
-
Zitat von pfingstrose
Hmmm, schickst du mir dann einen rüber???
Lecker... ich habe gestern einen Tomatenbrotsalat gemacht und das Rezept etwas abgewandelt.
Das war auch lecker... Salat mit Tomaten, Mozarella, gebratenen Pilzen, Öl, Pesto und Essig. Dann Ciabatta
im Ofen mit Öl beträufeln und hinterher zu dem Salat.
Leider weicht es extrem schnell durch, daher werd ich es demnächst extra lassen und dann soll sich jeder
nehmen, was er mag... aber sonst - hmmmmdas klingt toooooootal lecker, was für ein pesto hast du denn genommen?
-
würde dir gerne ein buch schicken sanni,aber ich lese eher so krimizeug...
ist nicht jedermanns gesckmack
oh wie schön,glückwunsch zu deiner minilin und jetzt wollen wir FOTOS liebe sanni!!!! :clap: :clap:
-
-
von mir auch einen wunderschönen guten morgen :hai: :hai:
:coffee: :coffee: :coffee: :coffee: :coffee: :coffee: :coffee: :coffee:bei uns ist das wetter immer noch so doof :yawn: :yawn:
-
jaaa, dreistigkeit siegt..und es gibt bestimmt jemanden,der dann den ring auch kauft...
-
Zitat von zwottl
Hallo zusammen,
Danke schon mal für die aufbauenden Worte
. Ich habe für das Teil 255,-€ ausgegeben und habe am Freitag Käuferschutz beantragt. Wenn sich die Verkäufernin bis zum 21.7. nicht meldet, wird laut Paypal die Beschwerde zu meinen Gunsten entschieden. Ich gehe mal davon aus, daß ich dann mein Geld von Paypal wieder bekomme.
Die Verkäuferin hat sich bisher weder auf eine persönliche Mail noch auf die Beschwerde über Paypal gemeldet.
Ich gehe mal davon aus, daß sie sich auch nicht mehr melden wird, denn es deutet alles auf einen Betrügerring hin.
Egal wie es auch ausgeht, ich werde auf jeden Fall Anzeige bei der Polizei erstatten, denn solchen Leuten muß einfach das Handwerk gelegt werden.Vollkommen egal wie hoch der Preis ist, den man für so ein Teil bezahlt, aber ich bin der Meinung: Wer betrügt sollte zur Rechenschaft gezogen werden. Schon allein deswegen um andere zu schützen.
Wenn sich etwas ergibt, dann melde ich mich.Bis dann und liebe Grüße
Zwottl
ich kann dir da nur beipflichten!!
drücke dir die daumen,dass alles glatt geht!
-
-
Ein neues Spiel für alle spielwütigen unter uns:
Man sagt ein Wort und muss daraus einen Satz bilden, bei dem jedes Wort mit den Buchstaben des vorher ausgedachten Wortes anfängt. Je unsinniger, desto besser.
Vielleicht kommen da ja paar nette Sätze raus...Ich fang mal an:
Kosmetik
Kunibert orderte Sushi mit Eissalat trotz irgendwelcher Kommentare
der nächste muss also dann aus den Anfangsbuchstaben "Kommentare" ein wort bilden...
-
Zitat von Reiana
Also ich hab den Handyschmuck nicht am Handy, sondern ich hab ihn meistens an den Geldbörsen dran. Am Zipper vom Reißverschluss für das Kleingeld. Das sieht lustig aus und man erwischt das Ding auch besser
hey,das ist doch mal ne klasse idee!!!
ich hab nämlich noch nicht mal eine handyschlaufe an meinem handy :rofl: :rofl: -
-
GUTEN MORGEN IHR LIEBEN!!!!!
hoffe ihr hattet eine angenehme nacht....
hab gestern nacht irgend so in grusliges zeug angeschaut ( ultimate fighting champion- oder irgendwie so) und habe dementsprechend sehr schlecht genächtigt....die haben sich alle ohne regeln die ganze zeit verkloppt bis einer bewusstlos am boden lag :^) :^) :^)
ja poldi, entweder gibste das an die frauenhäuser wie sanni meinte oder du fährst das zur caritas :clap: :clap: da sind die sachen bestimmt gut aufgehoben
-
also ich glaub ich würde den handyanhänger aber auch als handyanhänger nutzen und nur ab und zu an die tasche hängen, denn 1: hat man mehr davon,wenn er am handy hängt ( das schkeppt man ja jeden tag mit sich rum) und 2: hätte ich angst, dass der faden irgendwie reisst,wenn man vielleicht mal mit der tasche irgendwo hängenbleibt.....aber an sich ist die idee toll
-
-
Zitat von Poldi
Mhm, werde ich nachher mal machen. Was machst du denn sonst mit alten Schuhen respektive Stiefeln? Einfach in die Tonne kloppen, also in den Müll?
weisste was du machen kannst? so mache ich das immer...
nimm einen blauen sack und schmeiss da alles rein,was du nicht mehr brauchen kannst an schuhen und keidung ( auch unterwäsche,alles rein...)und dann fährste das in einer ruhigen minute in eine kleiderkammer zur caritas...so habe ich das gemacht,habe auch mal einen einblick bekommen, was die mit der kleidung machen und da kommt einmal die woche eine frau,die öffnet für alle leute diese kammer und bedürftige können sich da wohl das beste raussuchen und mitnehmen, ich finde das echt klasse :clap: :clap:
wie gesgat,ich durfte da mal live dabei sein...fand das toll :clap: :clap: -
Zitat von Poldi
Na, hier steht so ein roter Eimer vor der Haustür, da soll man wohl die Schuhe rein legen. Diese Eimer werden dann irgendwann abgeholt... hatte überlegt, meine ollen Uggs Short da rein zu tun. Aber irgendwie habe ich dabei kein gutes Bauchgefühl?
neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeein!!!!!!!!
deine tollen UGGs darfste da nicht rein!!!!!!!!!!!versprich mir das!!!
oh gott,niemalsnie würde ich meine UGGS da reintun.....nein nein nein...und nun spass bei seite : ich habe zwar die doku die sanni meint nicht gelesen, aber ich finds seltsam..alleine die tatsache,dass sie dir einfach körbe hinstellen , da biste ja schon fast gezwungen da war reinzulegen....nenen....irgendwie macht das auf mich einen komerziellen eindruck, aber kann auch sein,dass ich mich täusche...