Beiträge von Chrissy
-
-
-
Zitat von sanni
was ist das poldi? bzw. was machen die mit schuhen? ist das sowas wie kleiderkammer? oder diese sammlungen wo körbe vor der haustür stehen?
da mache ich generell nicht mit, weil ich nichts gutes davon gehört hab. wenn ich was spende möchte ich auch, das es dann wirklich menschen zukommt, die es brauchen.
und eben nicht, nur offiziell für etwas gesammelt wird und dann wird damit der schnelle euro gemacht.
weißt du was ich meine?gib mir 5 ich mach bei den körben auch nicht mit weil ich denke, dass das abzocke ist... :rock: :rock: :rock:
-
Zitat von Poldi
Bis auf ein paar kleine Stellen auf dem Dach ist mein Auto wieder fein sauber...
Zwergenfüße? Was sind Zwergenfüße für dich, Chrissy? Meine, welche Größe? Ich hätte gerne kleinere Füße...
Hat von euch schon mal wer Schuhe bei so einer Schuhsammlung abgegeben? Taugt das was? Oder lieber nicht?
ohhh,hab neulich auch mein auto gewaschen, in so einer sb-anlage...und das war eklig....die toten fliegen sind ech ne plage auf so einem schwarzen auto....zudem hab ich es paar mal gewaschen und nach dem trocknen hatte es überall wasserflecken....kannst dir vorstellen, wie ich mich geärgert habe... :lachen: :lachen:
ich habe 36 ,manchmal sieht man mich in der kinderabteilung rumhuschen :rofl: :rofl:
ich kenne gar keine schuhsammlung,ich kenne nur diese container,wo man keidung und schuhe reinschmeissen kann,oder was meinst du genau? manchma steht hier ein körbchen vor dem haus, da soll man alte schuhe reinstellen, aber sowas mach ich nicht...irgendwie kommt mir komisch vor... :^) :^)
-
-
neee, die hätten mir ja noch nicht mal gepasst,ich hab zwergenfüße
..und du?
-
-
-
uiiii,war das schöööön, ich war gerade bei DM und habe gaaaanz viel und gaaaanz tolle kosmetik gekauft :clap: :clap: :clap:
hat richtig spass gemacht!! :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap:
übrigens: sanni die auktion mit graffiti schuhen abgelaufen....haste sie ersteigert? -
Zitat von Midnight
Nächste Woche habe ich meinen Schal
glückwunsch, da freuen wir uns aber für dich!! :clap:
-
Zitat von sanni
komm wir ärgern uns nicht mehr, auch wenn es schwer fällt. es gibt ja auch zum glück noch nette käufer!
sehe ich doch auch so, nicht ärgern,bringt nichts...ausserdem: sei froh,dass du deinen trench nicht für 1,50 hergeben musstest liebe poldi....da haste den aber wirklich unter dem wert verkauft....so kannste ihn noch ne zeit tragen,ich finde einen trenchcoat auch total cool :clap: :clap: -
Zitat von Poldi
Wer hat denn da heimlich meine Füße geknipst?!? :o :lachen: :lachen: :lachen:
Nee, Rechtsschutz muss mittlerweile leider wirklich sein. Die Käufer können ja mit einem sonst alles machen. Die Trench-Trulla hat mich so beschäftigt, dass ich erst heute morgen um zwei Uhr eingeschlafen bin und super schlecht geschlafen habe. FÜR 1,50 EUR! :fubar: :swear:
denk dir einfach: :finger:
aber NUR denken, NICHT zeigen
-
-
Zitat von sanni
wollte ich die haben? :tmi: ich glaub du verwechselst mich :lachen:
ach jaaaaa, ich habs vergessen, sanni, du wolltest ja die haben:
[Blockierte Grafik: http://i30.tinypic.com/2i6clms.jpg]
ich gugg mal, ob ich solche auftreiben kann :lachen: :lachen: :lachen:
-
Zitat von Poldi
Das bin ich glücklicherweise über meinen Mann... die Rechtsschutz lacht sich aber auch schlapp, wenn ich da mit nem 1,50 EUR Trenchcoat-Fall reinkomme. :lachen: Ebay ist wirklich scheisse. Aber wie soll man seine überzähligen Sachen sonst loswerden? Hier kann ich ja leider keine ungetragene Agent Provocateur Wäsche einstellen. :$
rechtschutz ist ne feine sache :clap: :clap: bei 1,50 isses überflüssig,aber dennoch hat man was in der hinterhand, falls mal was gravierenderes ist...bei EBAY weiss man ja nie.....
-
na du weisst schon liebe sanni.....na diiiiie halt :lachen: :lachen: :lachen:
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: die mit der grünen schrift vorn drauf :lachen: :lachen: -
-
übrigens sanni: geile pumps :clap: :clap: :clap:
was wird denn nun mit den graffiti pumps? :inlove: :inlove: -
mädels,ich sag euch, ebay ist scheisse
-
ich hasse auch bügeln susy :puke: :puke: :puke:
ohhh,wenn es eines ist das ich hasse,dann ist es bügeln....sanni,du bügelst gerne?
jack&lucy :rock: :rock: :rock: :rock: :rock: