Beiträge von Chrissy
-
-
ich hatte heute abend auch nutella brot :lachen: :lachen: :inlove: :inlove:
-
was isses denn? jetzt bin ich aber neugierig
-
nein,leider hab ich keine
aber wenn ich mir ne azur kaufen würde,dann ne speedy oder ne galliera :inlove: :inlove: -
eindeutig : galliera :$ :$ :$
-
einen wunderschönen guten morgen die damen und herren,
hier istd as wetter auch doof, es regnet,dann ist die sonne wieder draussen,dann regnet es wieder und nachdem der regan kam wurde es wieder sonniger....aber da ich sowieso lernen muss, ist mir das gaaaanz recht :clap: :clap: meinetwegen kanns die nächsten zwei wochen auch schneien :lachen: :lachen: :lachen:
-
von mir natürlich auch alles alles liebe zu deinem geburstag felix,dass dich reich beschenken und feier schön!! :d: :d: :d: :d: :d: :d: :d: :d: :d: :d:
-
ohhhh, stimmt, daran habe ich gar nicht gedacht,die will die kohle wieder haben...
oh sanni,warum ist die welt eigentlich immer so schlecht?
isrt das nicht super asozial sowas zu tun? also ich würde mich sowas von schämen!!! -
hmmm,also ich habe da folgende erklärung: nachbar hat paket entgegengenommen und die weiss nichts davon...
also alles andere wäre doch echt ziemlich doof,was? :lachen: :lachen: -
:lachen: :lachen: :lachen: :lachen:
oh man, da kann man nur den kopf schütteln,oder sanni?? -
Zitat von Poldi
Hi,
habe heute auch ein bisschen einpacken und versenden für ibäh vor mir... das Victoria´s Secret Kleid hat gerade mal die Zollgebühren eingebracht. Wenn ich nach so was suche, gehen die Teile immer auch 50 - 70 EUR hoch. Mindestens. Ätzend.
Wetter ist schön, werde gleich noch ein bisschen laufen gehen und dann mache ich mich fertig.
für wieviel haste es denn verkauft poldi??
hmmm...ebay ist auch nicht mehr das was es war,deshalb verkauf ich ja auch über kijiji (falls ich mal was verkaufe) :lachen: :lachen: :lachen: ist zwar ned so dolle, aber man zahlt keine gebühren und man kann mit dem käufer einen preis (der für beide akzeptabel ist) ausmachen
-
ich wünsche euch einen wuuuuunderschönen guten morgen und einen sonnigen tag
-
oh wie cool,sanni,da würd ich aber jetzt zuschlagen falls sie echt sind :clap: :clap: :clap:
-
also ich höre auch gerne sowas zur zeit
http://www.youtube.com/watch?v=3o0BhC8Y9qo
find auch das video super,kanns den männern nur empfehlen :lachen: :lachen:
:rock: :rock: :rock: :rock: :rock: :rock: :rock: :rock: :rock: :rock: :rock: :rock:
die frauen sind da echt mutig, daumen hoch!!! -
was hat denn die houston gekostet? weisst du das zufällig?
-
und was kostet dieses schmuckstück? kann mir da einer weiter helfen?
ich kanns nicht auf der LV seite finden -
danke poldi,du bist ein schatz
-
hello ihr lieben,
ich wüsste gerne,um welche tasche es sich hier handelt und wieviel sie kostet? könnt ihr mir da weiter helfen?
liebe grüße[Blockierte Grafik: http://i25.tinypic.com/9h3kwj.jpg]
-
jaaaa,liebe pfingstrose,da freuen wir uns schon drauf :clap: :clap: :clap:
-