Beiträge von Chrissy

guten morgen ihr lieben!!

ach menno, gestern war das wetter so toll und mir gings schon sooooo gut, dass ich mit dem cabrio durch die gegend gefahren bin.....und das hätte ich einfach NICHT tun sollen, denn ich bin wieder kränker geworden,und meine halsschmerzen sidn auch schlimmer geworden... :$ :$
    ach was solls, dann verbring ich den tag wieder im bett und gugge lost :D:D

Zitat von rasien2002

Wo ist denn die Andrea?????????????????? SHOOOOOOPGIIIIIIRL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Was ist aus dem Mahinchen geworden?????? Bin doch so neugierig. :lol:

jaaaaaaaaaaaa,genau...andrea......los los, wir sind soooooo gespannt!!!
    und nicht vergessen : FODDOOOOOOOSS!!

Zitat von sanni

geht's dir denn schon ein bisschen besser?

hast du denn nichts witziges zum gucken da? sonst guck lost über tag und gegen abend was anderes. vielleicht wirst du dann noch ein bisschen abgelenkt davon ;)

jaa,danke sanni!!! schon etwas besser, aber noch nicht ganz gut...hab voll den verschleimten hals

ich muss das jetzt zu ende guggen :D:D staffel 5 ist ja die letzte und ich bin gerade hochgradig angefixt und will das ende wissen....ich habe mir gesagt,dass ich nur bis 18 uhr gugge und dann umschalte :D:D
    mal sehen ob das klappt :D:D
    ist schon doof in den semesterferien krank zu sein... :fubar: :fubar:

Katja : danke!! :*:* hab eben erst deine neue bal bewundert,hatte den fred vollkommen übersehen,sie ist echt wunderschön,viel freude damit!!! :clap: :clap:

guten morgen ihr lieben taschenfreunde :D !

ich nehme gerne einen milchkaffee und einen käsekuchen,danke sanni!

mensch, hab ich scheisse geschlafen, irgendwie ist lost doch zu verspult für mich....aber was tun,wenn man krank im bett liegen muss?? :?::?::?: ich schau trotzdem die staffel weiter,auch aufdie gefahr hin,dass ich gar nicht mehr schlafen kann :lachen: :lachen:

Zitat von manuela

Jep manchmal gibts echte Schnäppchen denn Epi geht nicht sooo gut alle wollen nur Monogramm...die sind schnell weg und auch teurer lustiger weise...... also neu kostet die Epi 30 bei uns so 1100 SFR Secondhand bezahl ich nun knapp 600SFR.., eben da EPI lustiger weise nicht so läuft ausser die NOES in diversen FArben die gehen gut!

das sind dann so 400 euro? kann das sein??
    das ist ja echt günstig!! ich glaub,da kannst du bedenkenlos zuschlagen,ich persönlich mag ja epi sehr :clap: :clap:
    vernis ist nicht soooo mein fall,obwohl amarante auch wunderhübsch ist :inlove: :inlove:

Zitat von manuela

ja schwarz hab ich gaaar nix mehr....und die ist nicht sooo teuer Secondhand aber noch neuwertig!!!

ohhh, ich hätte auch sehr gerne einen second hand laden, wo es loui taschen gibt ..kann man denn da viel sparen???

ich habe heir auch salbeibonbons,die liebe ich ....aus der apotheke.
    nein,die neue serie kenn ich nicht,ist das sowas wie lost? bin ja gerade bei der letzten staffel,danach brauch ich sowieso wieder was neues zu guggen :lachen:

schwarz ist immer ne gute wahl manuela, damit kannst du nichts falsch machen :clap: :clap:
    ohhhh,ich mag auch wieder ne tasche...

schon etwas besser manuela,danke für den tipp,bin fleissig am gurgeln :*:*
    hoffe,dass ich morgen nicht mehr im bett liegen muss,denn das tut mir gar nicht gut,habe den ganzen tag lost geguggt und jetzt grusel ich mich total....und mein freund kommt erst gegen 11 :tmi: :tmi:
    ich glaub ich spinne gerade :tmi: :tmi:

Zitat von shopgirl

Hab Euch mal die Miu Miu gesucht. Das erste Foto ist die Farbe und das zweite ist das Modell.
     [Blockierte Grafik: http://bagwhiz.com/wp-content/uploads/2009/03/39154-in-dl.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://www.wardow.com/store/images/product_images/info_images/1235_0.jpg]
    Die braune Lv aus dem Internet wär ne echte Alternative. Und die würde auch zu mehr passen bzw. die passt sich an.
    Ich schau morgen mal ,....
    also der SAT 1 Film ist auch net der Reißer , oder ?

meinst du nicht den braunen koffer,den nicole neulich erst verkauft hat?
    also ich würde bei der tasche sehr schwaaaaaaaaaach werden ich find sie gaaaaaaaaaaanz toll :clap: :clap: