Beiträge von Chrissy

Zitat von shopgirl

Ich will ja nicht nerven , aber wißt Ihr eigentlich noch , das ich morgen die Cognac Mahina probetragen werde ?
    Mann , und ich weiß immer noch nicht , welche Farbe . :?::?::?::?:
    Sanni , die drei Sprouse Tücher ? Du hast doch schon das in Pink , dann nicht oder ?????? :?::?::?::?:

na dann viel spass morgen beim probetragen :clap: :clap:
    hmmm,das mit der farbe ist ja immer so ne sache.....ich könnte mich auch nicht entscheiden

danke ket :*

sagt mal ihr lieben, WIE faltet ihr eure taschen, damit wie wieder in den karton passen? bei mir ist das immer so ein gefummel und ein reingedrücke, gibts da nen trick,dass man die so faltet, dass sie genau in die box passt? :)

es ist ein tuuuuuuuuuuuuuuuuuuch :clap: :clap:

oooooooooooooh sanni,ich bin ja so aufgeregt!!! ERZÄHL!!!

halt mich für verrückt,aber ich freu mich für dich bei jedem teil das du dir kaufst.... :lachen: :lachen:
    so kann ich mich doppelt freuen,denn ich bin ja zur zeit pleite und kann mich nicht freuen,weil ich nix kaufen kann :D:D

ein taschenanhänger????? ein armreif???? ein ring????ein tuch????
    bekommt man eigentlich zur keepall auch einen karton,wenn man sich die tasche im laden kauft?

Zitat von manuela

hi Chrissy

Also Salbeitee ist zwar eklig, aber der Hilft, zum Gurgeln, einfach Salbeitee 10min ziehen lassen etwas abkühlen lassen, und dann immer wieder Gurgeln, ich habe nach ein zwei Tagen keine Halsschmerzen mehr. Zudem nehme ich Paracetamol, das ist auch leicht entzündungshemmend plus schmerzstillend....gute gute Besserung!!!! Ich kenne das habe immer wieder mal Angina und sollte eigentlich die Mandeln rausnehmen lassen..... :^)

danke manuela!!
    hab das mit dem salbeitee probiert, werde es auch weiter so machen, paracetamol hab ich leider nicht da ( meine mama schwört da auch drauf) hab mir jetzt mal ne aspirin gegönnt,denn jetzt hab ich auch noch gliederschmerzen und ein wenig fieber....na ja,wird schon wieder :D
    übrigens: mandeln habe ich keine mehr und habe trotzdem IMMER halsschmerzen :tmi: :tmi:

@poldi: wünsch deiner mama nur das beste,aber so wie du denkst, wird alles gut :clap: :clap:

:lachen: :lachen: :lachen: @nick und sanni
    oh katja, gute besserung, ich hab heute aber auch halsschmerzen,hoffentlich werd ich nicht krank... :?::?:war am samstag mal wieder unterwegs und erst um halb 7 in der früh daheim :tmi: :tmi: warscheinlich liegts daran :tmi:

das ist doch klasse cora!!!

die neverfull ist ja auch wirklich klasse und an chocli sieht sie traumhaft aus, da komm ich auch ins grübeln,ob ich eine haben will....leider bin ich aber zur zeit pleite :lachen:

Zitat von sanni

klaro, was darfs denn sein? ;) schick es dann per express zu dir :rofl:

ich bring spinnen immer auf der hand raus :tmi:

ich auch sanni, ich schnapp sie mir und dann raus damit.... :clap: :clap:

ohhhh, ich mag auch neue stiefel haben :inlove: :inlove: :inlove:
    schuhe kaufen macht doch immer sooooo viel spass,genau so wie taschen kaufen :inlove: :inlove:

geniess deinen freien tag sanni :*