Beiträge von Chrissy

und wer bekommt jetzt was?? :lachen: :lachen:

leocoli,sag mal ,du hattest mir mal erzählt, dass es bei Ernstings family so tolle strumpfhosen gibt,die aussehen als ob man keine anhätte. welche farbe und firma war das denn gleich nochmal ?
    ich such nämlich solche...

Zitat von sanni

auf den postmann warten :lachen:

und bei dir?

ich weiss wieso, ich weiss wieso, ich weeeeeeeeeeeeeeeeeeiissss wieso :rock: :rock:
    sind sie denn schon überfällig?

ach, ich räum gerade auf :wasntme: komme mir schon vor wie ne hausfrau :D:D

Zitat von Poldi

Stimmt, wo du es sagst, ich hätte morgen glatt meinen Lack mit hin genommen. :D

Habe heute morgen keinen Wecker gehört. Mein armer Mann musste ganz allein aufstehen. :tmi: :tmi:

Steht schon irgendwo ein Liter Kaffee rum? Bin immernoch totmĂĽde.

ohhh,poldi,du hast es gut, ich bin heute um 4 aufgestanden und hab meinem freund brote geschmiert :D:D

guten morgen ihr lieben!!

jaaaaa,ich mag auch wieder mitwichteln!!! :rock: :rock: :rock:
    susy,deine tolle schneeflocke steht bei mir das ganze jahr ĂĽber auf einem tischchen :clap: :clap:

und die kerzen haben soooooo toll gerochen :clap: :rock: :rock:

Zitat von susycue

GroĂźes Lob! :lol: :lol: :lol:
    DafĂĽr war ich mit multicolore letzte Woche im NĂĽrnberger LV! Jedoch auch mehr zum Schauen als zum Geldausgeben :) (musste doch mal die Neverful GM testen :tmi: )

susy,wie schön, schade,dass du nicht bescheid gegeben hast.
    ach,die neverfull ist schon sehr toll :clap: :clap: :clap:
    welche neverfull habt ihr denn getestet? damier oder monogram? hmmmm...also ich könnte mich ziwschen beiden nicht entscheiden.....hmmmmm...also DAS ist echt schwer.

:lachen: :lachen:
    ja, ich bin schon echt arm...kein geld, keine tasche...aber dafĂĽr nen lui laden vor der tĂĽr :tmi: :tmi:

ach ja, hab mir ja heute birkenstocks gekauft :lachen: :lachen: irgendwie sind die echt geil-hatte als kind immerw elche mit mickey ...und einen laaaaaaaaaaaangen kuschelstrickschal von joop und dann noch einen hilfiger bandanatuch :P:P
    und ich war NICHT bei lui drinnen, eigentlich will ich ja sparen....sowas blödes :^) :^)
    ihr dĂĽrft mich also loben :clap: :clap:

Zitat von pfingstrose

Chrissy, ich arbeite nur durch den Kögraben getrennt gegenüber vom Store, da geh ich immer schön andersrum nach Hause :lachen:

ohhh gott,dann wirst du ja noch mehr gefoltert als ich , du arme :D:D

Zitat von sanni

ja aber ich hoffe in ein bis zwei stunden bin ich fertig |(

wir haben auch schon oft ĂĽber eine putzfee gesprochen, aber mir fehlt immer das vertrauen und dann lassen wir es sein :tmi:

och chrissy hab ich dich verraten :lachen:

ja :lol: :lol: 8)8)

ich wohne 10 minuten mit dem auto vom LV store entfernt....und ich war immer nur zum tasche kaufen da :lachen: :lachen: :lachen: es ist hart,aber ich hab mich dran gewöhnt immer dran vorbei zu gehen,auch wenns oft schwer fällt

Zitat von Cora

Hast frei Chrissy??? OH ich mag auch frei haben!!

hab semesterferien :lol: :lol:

ĂĽbrigens kann ich warscheinlich nicht nach stuttgart kommen :(:(
    muss auf einer messe arbeiten :tmi: :tmi:

sanni :lachen: :lachen: also ich hab ca 400 bilder ...und ich find das doofe kabel nicht, dass die cam mit dem pc verbindet... :( bin deshalb schon voll angenervt, weiss nicht,wo das hingekommen ist,mein hase hat das bestimmt irgendwo "aufgeräumt" :lachen: :lachen: bild kommt,sobald ich das kabel gefunden habe...

soll ich heute shoppen gehen oder nicht?? :^) :$ :$

huhu sanni, ich mag kaffee :P:P

sitze gerade vor dem TV und lese die instyle und gugge politik :clap: passt ja gut zusammen :lachen: :lachen: jaaaa, ich kenne das, ich find eauch immer sachen, bei denen ich mir denke: wieso trägst du das denn nicht???
    aber ich glaube, wir haben einfach zu viele sachen :lachen: :lachen: da vergisst man das ein oder andere teil :sweat: :sweat:

was liegt heute bei euch an?

guten morgen ihr lieben!!!

chocli, das sind ja sooooo witzige bilder, am besten find ich aber die anzeige fĂĽr den autoverkauf :rock: :rock:

war gestern auf dem 60.ten geburstag vom papa meines hasen, war sehr witzig und ich habe mir einen bauch angefuttert (esse gerade kuchen von gestern :rock: :rock: ,wer will auch??)foto stell ich mal in den styling fred ein :rock:
    abends hab ich dann wahlen angeguggt,was sagt ihr zum ergebnis?

manuela,danke der nachfrage, halschmerzen hab ich fast keine mehr, mir gehts wieder ganz gut :* , nur jetzt huste ich wie so ein esel :lachen: :lachen:

ohhhhhhhhhhhh chocli,lass dich mal ganz fest drĂĽcken!!!!!

der typ hat ja mal echt einen an der klatsche!!!!
    weisste was? also der typ scheint dich ja ganz genau zu beobachten was du trägst, wie du es trägst und zu welchem anlass und mich beschleicht ja das gefühl, dass er TOTAL scharf auf dich ist....lacht mich aus, aber es gibt wirklich solche männer,die anfangen beleidigend zu werden,wenn sie etwas nicht bekommen ...hatte auch mal so einen fall in einem freundeskreis....der typ hat doch ernsthaft zu mir gesagt, ob ich in meinen klamotten nicht lieber die putzfrau im club spielen will-und was vor allen leuten......HALLO?? und paar tage vorher hatte er sich eine abfuhr von mir eingeholt, weil er mich penetrant angegraben hat und ich ihm sagte,dass er nur noch nervig ist.

Chocli, lass dich nicht ärgern und vor allem: trag das armband weiter mit stolz,denn es ist klasse und lass dir die freude nicht durch einen "untervö*****ten" typen nehme, denn anscheinend bist du ja so interessant,dass er ja immer ganz genau drauf achtet was du trägst.....
    hmmmm. eigentlich isses ein versteckter kompliment :clap: :clap:

männer können manchmal sooooo doof sein :fubar: :fubar: