Beiträge von Chrissy
-
-
mal ne frage an euch ebayfreunde...(eigentlich mehrere)
1. kann ich über so einen Bilderuploader wie tinyPic auch bilder in mein Angebot einstellen?
wenn ja,ich habs versucht leider klappt das bei mir nicht,in der vorschau werden leider nur die adressen und keine bilder angezeigt2.wie kann ich denn das angebot mehr als 10 tage laufen lassen?
danke schon mal für eure hilfe!!
-
wünsche uch auch einen wunderschönen guten morgen :clap: :clap: :clap: :clap:
-
-
-
-
-
Zitat von Daniel
TK Maxx gibt es in Lübeck sogar schon ein paar Jahre
Man muss halt einige Zeit mitbringen, um sich überall durchzuwühlen. Aber dann kann man echte Schnäppchen finden. 7FAM Jeans habe ich da leider noch nicht in meiner Größe finden können :doh:
Habe da schon ein paar Jil Sander Krawatten gefunden für irgendwas bei 10 € - super Preis!ohhh ich mag auch so einen laden hier haben :clap: :clap: :clap:
-
Zitat von nicole
sanni und chrissy: Ihr seid raus aus der Nummer :lachen: :lachen: :lachen:
:lachen: :lachen: :lachen: :lachen: verdammt :lachen: :lachen: :lachen: :lachen:
-
Zitat von pfingstrose
Ja ich hab große Töne gespuckt und hatt eine halbe Stunde, wurde
schwach und ging zu Lv und wurde fündig... Sanni weiß was
es ist. Ich Regelbrecher zeig es euch am Wochenende...ohhh,noch sooooo lange??? :tmi: :tmi: :tmi:
gib mal nen tipp :clap: :clap: :clap:
-
-
-
hmm,wollste sie eigentlich ICHT bei LV vorbeischauen??? :^) oder verwechsel ich hier gerade was? :lachen: :lachen:
-
hmmmm, das klingt ja klasse!!!
also mich erinnert das aber an amerika, da gibts auch so ne outletkette...die heisst nicht TK MAX,sondern (ich find den namen ja echt geil) "TJ MAXX" und da gibts auch ganz viele klamotten ganz billig....soll wohl sowas ähnliches/nachgemachtes hier sein,oder??? -
uii röööschen,was haste denn bekommen???? :inlove: :inlove: :inlove:
-
Zitat von chocolatee
ich nur jede menge rückenschmerzen,und bin nicht fertig in garten.
habe vergessen mein allergietablett zu nehmen....zu spät,mir geht schlecht.
DAS ALLES HABE ICH HEUTE BEKOMMEN.[Blockierte Grafik: http://i33.tinypic.com/imier7.jpg]ohhh chocli,gute besserung wünsch ich dir!!
-
Zitat von nicole
ich glaub ich blick nicht mehr durch :emo: :geek:
:lachen: :lachen: :lachen: ich auch nicht...also ich hab noch nie durchgeblickt :lachen: :lachen:
ich glaub sanni ist die einzige,die weiss was hier läuft :^) :^) -
und wer hat heute was bekommen??? :lachen: :lachen: :lachen:
-
hmmm, wer reut sich dnen jetzt mit wem über was? :^) :^) :^)
:lachen: :lachen: :lachen: :lachen:
-
Zitat von nicole
tja ähhh wer bekommt was :lachen: :lachen: :lachen:
Also, ich weiß nicht ob es auch eine Strumpfhose davon gibt, aber Kniestrümpfe und Söckchen auf jeden fall.
Die Serie heißt SUN und die Farbe ist Make up.
Ich hatte die neulich an und sag zu meinem Mann: mist, ich hab ein Loch im Socken. Da sagt er: häää? was für ein Loch, du hast doch gar keine Socken an :lachen: :lachen: :lachen:
Soviel also zu unsichtbar :lachen:danke leocoli
werde mich gleich mal auf die suche begebenund wer bekommt jetzt nun was???? :clap: :clap: :clap: