Beiträge von Chrissy

    Zitat von michaela

    Ich habe langsam wirklich das Gefühl, daß mit dieser, in meinen Augen harmlosen Frage, bei einigen, in ein Nest gestochen wird. Ich glaube kaum, daß Musette jetzt explizite Vermögensauskünfte haben wollte :D , sondern "Tips" zum einsparen etc.


    Und nun wird`s mir auch zu blöd...


    das denke ich auch michaela, ich empfinde musetts frage eigentlich auch als sehr harmlos


    @ anja: gute einstellung, ich wurde ganz genau so erzogen :clap:

    Zitat von musette

    LeoLove
    :lachen:
    könnte gut hinkommen, meine Kollegin fährt einen Porsche, fährt nach Sylt ( natürlich Kampen) in den Urlaub aber besitzt nur eine LV Tasche die jetzt für Jahre halten muss :D


    bei der LV quali heutzutage wird sie da eher pech haben :lachen:



    ich auch nicht ;)

    hmmmm..wie meinste das denn? für deine taschen leben?
    musst du doch gar nicht...also normalerweise pflanzt onkel lui seine taschen ja nicht zum pflücken auf bäumen ergo musst du ja zwangsläufig dein geld in eine tasche investrieren...dieses geld hättest du warscheinlich womöglich auf ein sparkonto hinterlegt oder sonstwas damit gemacht...oder liege ich da nicht richtig in der annahme?


    ich weiss nicht genau was für tipps du genau meinst? :D

    Zitat von musette

    als ich Schülerin war, hätte ich mir nie im Leben eine LV leisten können.
    Ich mag die Sachen von LV auch, wie Taschenanhänger oder aber auch die Tücher. Nur für ein Tuch 400,- auszugeben finde ich schon ein wenig grenzwertig. Da steht in keinem Vergleich zu einer Pochette :)


    Bis jetzt hat mir noch niemand einen Tip geben können was ich falsch mache ;)



    vielleicht einfach weniger sparen und das geld in taschen investieren? :)


    ich finde aber gerade als schülerin könnte man sich heutzutage viel eher so eine tasche kaufen....man hat keine ausgaben und kann das ersparte doch so locker in eine tasche investieren...wenn ich an meine schulzeit zurückdenke habe ich eigentlich immer gearbeitet und geld verdient, man hat doch überhaupt keine verpflichtungen in so einem alter

    hmmmm...na ja, vielleicht einen mann der gut verdient ? :!:


    ist doch auch sowas von langweilig :yawn: sich jeden monat ne tasche zu kaufen, wo bleibt denn da die vorfreude auf ne neue tasche?
    ich finde die klasse machts, nicht die masse :!:

    hmmmmm....ich muss mal bei meiner onatha den code suchen aber mir fällt folgendes auf:
    meine onatha ist innen komplett aus leder, dieses innenfutter kenne ich so nicht :!:

    Zitat von Goldlack

    Ich rufe immer sehr ungern beim KD an. Man muss warten, wird nach Belgien weitergeleitet, muss wieder warten und dann erzählt Dir jeder was anderes...
    Da lob ich mir das Taschenforum :)


    Ich denke, wenn alle ausverkauft sind, das kann doch nicht sein. Die Großen, ja, die gibt es ja schon länger. Aber die Kleinere war doch noch nie online erhältlich, oder ??!?!



    ich würde einfach mal in einen store fahren und denen deinen wunsch schildern, manchmal hat man eine kompetente verkäuferin an der angel die dann das unmögliche möglich macht :clap: :clap: und falls du sogar ne stammverkäuferin hast wird sie sich bestimmt gerne drum kümmern un dir eine besorgen.



    ich hätte sie auch soooooooooooo gerne :inlove: :inlove: :inlove:

    ich hatte auch mal ne GM ....hier noch ne krtische stimme: die henkel schnüren im sommer ganz schön an der schulter ein, wenn man die richtig vollpackt und viel zu schleppen hat- na ja, aber vielleicht bin ich da auch etwas empfindlicher als andere.

    Zitat von alliallo

    Hab leider auch sehr empfindliche Füße und nicht gerade schmale füße :( und größe ist auch immer nicht gleich.
    Zur zeit habe ich das gefühl, der linke fuß ist größer als der rechte ;(
    Lanvin Ballerinas hatte ich mir vor kurzem bestellt und die waren dann doch zu schmal und zu klein ;(



    oh schade, hast du dich wohl in der nummer vergriffen


    und : ja, mein linker fuß ist auch ne halbe nummer größer als der rechte :D , nur die wenigsten menschen haben zwei wirklich identisch große füße :!: bei einem ist der unterschied eben spürbar, beim anderen nicht. :$

    also ich war überhaupt nicht skeptisch, denn ich kenne dieses rutschen mit hohen schuhen :D


    ok, und um jetzt mal wieder zum thema zurück zu kommen:


    jeder fuss schwitzt und ein gewisses rutschen ( ist denn der schuh auch nicht zu groß??) ist in einem absatzschuh eigentlich ganz normal....aber: ich würde dir empfehlen echtlederschuhe (leder auch INNEN!!)zu tragen die auch deiner optimalen größe entsprechen, da hier die schweissbildung geringer ist als bei diesen komischen polyesterdinger....


    hat der schuh innen aber dieses komische plastik- polyester- bett ( ich gehe davon aus, dass das bei dir der fall ist), dann wirst du um ein rutschen leider nicht drum rumkommen...da hilft auch keine geleinlage, denn diese materialien fördern sogar die schweissbildung, d.h. der schuh kann den schweiss nicht nach außen bringen und irgendwann schwimmt man dann "in seiner eigenen suppe"!


    also lieber hände weg von solchen pumps, auch wenn sie billiger sind.

    Zitat von Julimond

    ja ich trag auch zu 95 % hohe Schuhe, aber wie schon gesagt ich krieg egal in welchem Schuh über kurz oder lang Probleme... muss jetzt auch wieder, wenn ich nach London geh, 3-4 Paar Schuhe mitnehmen, denn selbst in Turnschuhen gibts irgendwann Probleme :tmi: hab halt empfindliche Füße!


    ich habe auch seeeehr empfindliche füsse...mein tipp: probiers mal mit lanvin ballerinas :inlove: ....sie sind zwar nicht ganz günstig, aber du willst nie wieder was anderes tragen, die sind sooooooooooooooo bequem :inlove: