Beiträge von Chrissy

    Zitat von katharina_anna

    hab mir jetzt mal die neverfull mm von einer Freundin ausgeliehen, um sie ein bisschen im Alltag zu testen. ihr habt recht: hat bei mir schon an der Schulter eingeschnitten und ich hatte noch nichtmal eine Wasserflasche drin!
    bin mal gespannt, wie das die tage weitergeht...


    sag ich doch :D und nun stell dir vor, dass du ne GM trägst und dann noch paar Bücher reinpackst, das ist wirklich alles andere als angenehm... :P


    Zitat von Modemoiselle


    Also, ich hab die neverfull GM und mich störts nicht, dass die henkel etwas einschneiden...wenn die Jacke drüber ist, dann gibts ja sowieso keine striemen. :)


    du bist ja hart im nehmen :D:D


    ich find die neverfull ehrlich gesagt nur als PM tragbar, da passt genau so viel rein wie man auch tragen kann und der gurt schneidet auch überhaupt nicht ein....
    Modemoiselle hat recht, die delightfull ist ne super alternative...ausserdem sieht man sie nicht an jeder zweiten ecke :clap:

    also ich hatte auch schon alle taschen in der uni :D


    speedy: block einfach etwas einknicken und paar stifte gehen rein, aber mehr nicht...ziemlich unpratisch, wenn man noch weitere sachen mitschleppen muss, für zwei stunden uni an einem tag hab ich die allerdings schon öfters genommen.


    zur neverfull:
    ich habe aber mit der neverfull keine soooo guten erfahrungen gemacht: die tasche ist zwar riesig, das ist schon klar, es passt ne menge rein(großer vorteil) aber die henkel sind für mich ein no go für die uni.....wenn man die tasche mit büchern, wasserflasche und all dem ganzen schnickschnack schultern will, schneiden diese dünnen henkelchen (zumindest im sommer, im winter kann man das durch eine dicke jacke abmildern) nach kurzer tragezeit so ein, dass ich teilweise sogar eine richtig rote schulter mit abdruck hatte....je mehr du deine tasche vollpackst, desto ungemütlicher wird sie, da die dinger echt einschnüren bzw richtig einschneiden....hihi, vielleicht bin ich auch einfach zu pingelig oder zu wehleidig, zu knochig oder was auch immer, ich wollte dir das nur gesagt haben, dass das durchaus passieren kann :D


    mein tipp: wenn du die tasche vollpacken willst, kauf dir ne tasche mit einem anständigen dicken henkel, der das taschengewicht anständig verteilt....

    Zitat von Taschenfreak

    :rock:


    ich find den fiat auch viiiiiiel schöner :clap:
    kann den hype um den mini einfach nicht verstehen und finde,dass es optisch nur zu ganz wenigen menschen passt :?:

    Zitat von addictedtolamode

    Oh Gott wie schön!
    Bin Samstag in Paris, mal gucken ob ich die dort finde :)



    ja, du findest sie in allen laduree läden, auch in mehreren farben :clap: :clap:


    das tuch gab es so nicht zu kaufen

    ich hatte den gestern auch im katalog entdeckt und wollte es euch gerade posten :D


    in paris kostet er zwar 23, aber 29 euro ist auch nicht viel mehr, ich find den zuckersüss :inlove: :inlove:

    Zitat von LouVu

    Auch auf die Gefahr hin, dass ich mich bestimmt ganz unbeliebt mache , aber wer
    mag hier eigentlich ( wie ich :$ ... ) KEIN Idylle ?


    ich mags auch nicht :P :rofl:

    Zitat von musette

    Ich stelle mir gerade noch eine andere Frage, sind das hier wirklich alles erwachsene Menschen?
    Bin auch in anderen Foren aktiv, aber was ich hier erlebe nennt sich Stutenbissigkeit.


    Manchen hier scheint der Begriff " Diskussionskultur" nichts zu sagen. :(


    weisst du, was mich gerade hier ziemlich bewegt?
    es gibt menschen wie zB isabelle, die hier öffentlich "ihr herz"( wenn ich das so nennen kann) bezüglich des doch bedenklichen kaufverhaltens mutig ausschütten ( ich drück dich hierfür gaaaaaanz fest, und das meine ich ehrlich!!!! :* ) und die karten auf den tisch legen, mich hat ihr post ernsthaft bewegt und ich finde es gehört eine menge mut dazu dies öffentlich niederzuschreiben, sie verdient mein respekt ( genau wie liebeskind)...und auf der anderen seite kommt dann so ein komischer post, der die ernsthaftigkeit der lage verkennt und vieles auch ins lächerliche zieht...wieso macht man sowas?


    aber wer den knall noch nicht gehört hat, der hat den knall eben noch nicht gehört, gell?

    Zitat von Markensuchti

    Für Dich ist es "Senf", für mich ist es ein "Feststellung". ;)


    ja, ist klar, du verstehst es echt nicht, gell :) ? auch nicht schlimm, ich habs wenigstens versucht....nichts für ungut:)

    Zitat von mamamia

    Ich hatte hier mal ganz am Anfang die Frage nach dem Beruf gestellt und irgendwie wollte damit


    ich erinnere mich noch lebhaft daran, dien thema wurde damals sofort im keim erstickt :D

    Zitat von Geka


    Ich glaube, dass jeder seine Meinung sagen darf und dass auch du sie akzeptieren mußt. :clap:


    wer sagt denn, dass ich es nicht akzeptiere? :!: wer lesen kann ist klar im vorteil :!:


    es geht hier nicht um akzeptanz sondern um toleranz den anderen mitgliedern gegenüber...wenn ich eine meinung über ein thema habe, dann kann ich das natürlich kundtun, so entstehen doch auch interessante diskussionen, aber wenn ich das thema seltsam finde und mich davon in einem post deutlich distanziere, warum wird dann weiter rumgebohrt?


    geka, reden wir grad aneinander vorbei? die frage ist einfach, wieso man seinen senf weiter dazugeben muss, wenn man doch offensichtlich vom thema genervt ist? das kann ich nicht nachvollziehen....

    Zitat von Markensuchti

    Mit Verlaub - NEIN.
    Der, der auf diese Frage antworten will, kann dies gerne machen.
    Aber irgendwelche Schlussfolgerungen zu ziehen, nur weil sich manches Mitglied nicht dazu hergibt, auf so etwas zu antworten, finde ich seltsam. |(


    markensuchti,du findest das thema seltsam und du findest die schlussfolgerungen seltsam....kurz zusammengefasst: wir wissen,dass du das thema seltsam findest, das sagtest du doch bereits in deinem anfangspost, warum liest du denn dann überhaupt noch mit? :D
    sei mir bitte nicht böse aber ich finde solche kommentare alles andere als konstuktiv und haben meiner meinung nach in einer sachlichen diskussion nichts verloren.


    :clap: :clap: :clap: schön gesagt :clap: :clap: :clap: