Beiträge von Chrissy

Zitat von shopgirl

Nein , ich meine - wenn ich mir einen Fehlkauf geleistet hab - und will das Teil am nächsten Tag zurückgeben. Ist dann ein Geld zurück nicht möglich ? Von Gesetztes wegen ?

also ich bin kein jurist *nachdanielruf* aber meines wissens ist diese "geld zurück" geschichte doch reine kulanz des geschäfts, sie MÜSSEN das nicht machen...(bei haustürgeschäften ist das aber was anderes...)

ich glaube, wenn das in den AGB's so drinnsteht, dann ist das rechtlich vollkommen in ordnung ( wenn das deutlich sichtbar für jeden am ort des vertragsabschlusses ausgehängt ist und dem kunden die möglichkeit zur ansicht gegeben wird)- oft findet man die AGB's an der kasse-aber mal ehrlich: wer liest sich das denn durch bevor er was kauft?Deshalb darf LV das machen-es ist vollkommen ok...so eine regelung findet man auch oft in outletcentern.....die meisten "normalen" läden aber nehmen auf kulanz die ware wieder zurück und erstatten das geld (falls ich jetzt irgendwas falsches gesagt habe,dann bitte ich um korrektur)

danke fürd ie info,wusste gar nicht,dass man bei LV kein geld zurück bekommt...

Zitat von Langustinchen

Neverfull & Pochette

was für ein hübsches bild!!! :inlove: :inlove: :inlove:

das istdoch die neverfull GM,oder?
    war gestern im stotre und hab neverfull MM und GM probiert...ich kann mich nicht entscheiden...
    die GM ist perfekt für die uni, die MM ist halt eher ne alltagstasche..mal sehen.. :):)

Zitat von Britti

@Poldi: geht es Dir auch so??!! Hin und her gerissen vor Freude und ein bißchen Rührung... Ich fand das Auspacken und dass sich jemand so Schönes ausdenkt auch soooooooooooo schön

Chrissy: gib mir doch einen Tipp. :* BITTE

Miss Marple: wer wohnt in Oberfranken????????????????????????????????????? Bitte "peep" schreiben

ich weiss es ,ich weiss es....*zuPEEPrüberschiel*ich darf aber nix sagen... :!::!:
    :lachen: :lachen: :lachen: :lachen:
    macht das spass :clap: :clap: :clap: :clap:

Zitat von Cora

Wow Champagner und Trüffel, das waren aber mehr als 15 Euro.... Poldi sehr schön, ich freu mich so dass das Geschenk so ein Erfolg war, freut sich der Wichtling bestimmt riesig! Ich war leider nicht so kreativ.... naja mal schauen.

ich war auch nicht so kreativ :tmi: :tmi:
    man verzeihe es mir bitte... ;(;(
    und einpacken war auch nie meine stärke :talk:

Zitat von keepall

nee...aber dann hätte ich gesagt..ach ich hab auch noch nix vor.. :lachen: 8)

:lachen: :lachen: :lachen: und hast du denn schon was vor? :lachen: :lachen: :lachen:

Zitat von Imtgra

Haha also erst gehts von Zürich nach Göteborg dann von Göteborg nach Stockholm. Und eben wieder zurück. Dann gehts nach London und Frankfurt und Budapest im Silvester^^ vom 18-03 bin ich also fast nie da :P Und das beste am Schluss: Alles OHNE Eltern :D :clap: :clap: :clap:

süss :D:D

Zitat von Poldi

Ich habe heute auch schon mein Wichtel-Geschenk bekommen. Öffnen werde ich es aber erst an Weihnachten. Mein lecker Paketchen geht morgen auf die Reise. :)

aaaaaaaaaaaufmachen poldi :rock: :rock: :rock:

los los los,biste denn gar nicht neugierig???? :rock: :rock: :rock:

Zitat von Britti

Hercules Poirot: Wer wohnt denn im PLZ Bereich 95...???? Sachdienliche Hinweise erbeten :inlove:
    weitergrübelweitergrübelweitergrübelweitergrübelweitergrübelweitergrübelweitergrübelweitergrübelweitergrübelweitergrübel

ICH WEISS ES!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :clap: :clap: :clap: :clap: :clap:
    ich weiss es ...ich weiss es.....OHHHHHHH, ich weiss es!! :rock: :rock: :rock:
    ICH WEISSS ESSSSS!!! :clap: :clap: :clap:

haha,ich muss gerade soooo lachen :lachen: :lachen: :lachen: