Beiträge von Chrissy

also mit dem darmaufbau hab ich noch nie gehört und noch nie gemacht :)
    ich hab zufällig gestern die schuhe entdeckt und da ich j aimmer so einfallslos war dachte ich : die kaufste jetzt und dann biste das ständige überlegen los, was du ihm schenken kannst...
    hab dazu ne riiiiiesige jimmy choo tĂĽte bekommen, war gar nict so einfach mit der riesigen tĂĽte durch die volle stadt zu laufen, sah bestimmt auch voll merkwĂĽrdig aus : kleine person mit riesiger blauen tĂĽte :D:D

guten morgen ihr lieben !!
    maaaan,hab ich schlecht geschlafen.... |( :yawn: :yawn:

ach ja, hab meinem schatzi gestern jimmy choo boots zu weihnachten gekauft, hab ich zufällig noch gefunden und freu mich sehr drüber :inlove: :inlove:
    hoffentlich gefallen sie ihm :clap: :clap:

Zitat von susycue

Wenn du wieder da bist, kannst du mir ja ein paar Tipps fĂĽr Mailand geben! :clap:
    Ich fliege nämlich nächstes Jahr mit Multicolore hin! 8)

mädelsurlaub? :):)
    :rock: :rock: :rock: :rock:

Zitat von sanni

kann es dir denn keiner zuschicken bzw. nachschicken?

mein freund ist ja auch erst ende der woche dahiem und bis sein bruder mal in die pötte kommt bin ich schon längt wieder dort....

bist du es denn liebe sanni? :):)
    ich täte mich fei voll freuen,wenn ich n wichtelgeschenk von dir bekommen würde :)

der wohnt 100 km von hier weg, und ich bin immer so unregelmässig daheim,weil ich entweder hier bin oder bei ihm ...na ja, und da ich damals oft bei ihm war dachte ich: lass das paket dorthin schicken-da ist immer jemand daheim der es annehmen kann... aber jetzt bin ich aber doch ne ganze zeit in nürnberg...und das paket liegt bei meinem freund ;( ungeöffnet :(

Zitat von sanni

verbrauchst du deine drei versuche schon vor dem erhalten? :lachen:

:lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :wasntme: :wasntme:
    hmmm,ich sollte echt erst mal auf den absender guggen :lachen: :lachen:
    vielleicht telefonier ich auch schnell und check das mal aus :lachen: :lachen:
    aber n frau ist es definitiv, denn ein mann macht doch keine rosa fragezeichen?

bis ich das paket in händen halten werde, ist die wichtelei vielleicht schon vorbei ;(;(

Zitat von susycue

Ob das pinke Fragezeichen von Chrissys Wichtel etwas zu bedeutet hat? :geek:
    Gibt ja hier eine Pink-Fraktion :lol:

Das von mir gepackte Wichtelgeschenk ist übrigens auch schon beim Empfänger angekommen! :x :x :x

susy meine liebe,den gedanken hatte ich auch schon...also wenn schon zwei dumme einen gedanken haben,dann muss da doch was drann sein :?::?:

hmm.....mal ganz ganz stark nachdenken... :?::?::?:
    wer hat denn hier n rosa avatar*zusannirĂĽberschiel*
    ICH WILL MEIN PAKET HABEN! (hatte ich das schon erwähnt????)

jaaa,du hast es erraten :clap: :clap: :clap: !!

och mennoooo,ich will jetzt das paaaaaket*quengel*
    gemeinheit*aufdenbodenstampf*,eigentlich hätte ich es ja schon gehabt.... :!::!: mir steht quasi das recht zu es schon zu wissen :D:D !!!

Zitat von Imtgra

ICH HABS HINTER MIR - fĂĽr heute...

Es lief ganz gut eigentlich war nicht so schlimm. :D Danke euch!!

Jetzt nur noch Franz und Deutsch und dann können dir Ferien kommen :D

na dann freu dich mal auf dein studium :lachen: :lachen: :lachen:

nein,aber den meines vaters ( ich vergesse den leider öfter-wenn meine mama nicht wäre :sweat: :sweat: :sweat: )

hast du im kino chon mal jemanden mit popcorn beworfen,weil der film so langweilig war?

OHHH MEIN GOTT ES IST JA SCHON ANGEKOMMEN!!!!!
    und ich sitz hier aufheissen kohlen und bekomm das paket erst anfang nächster woche ;(;(;(;(

JAAAA! ich brauch ne portion geduld (und zwar ne ordentliche!!) :lachen: :lachen: :lachen: :lachen:

wer bistn du? :D:D:D

huhuu susy :*:*
    huuui,was backste denn für plätzchen? :):)

Zitat von nicole

Ela das ist ja interessant. Die gefallen mir wirklich gut. Ich bin auch so eine, die gerne irgendwas umbaut. Ich setze mir was in den Kopf, finde es natürlich nirgens im Laden, dann improvisiere ich und ein Jahr später gibt es das überall :@
    So geht es mir auch mit Klamotten öfter :devil:

du solltest designerin werden leocoli :rock: :rock: :rock:

Zitat von Poldi

Hallo,

war gerade beim Doc, habe Antibiotika bekommen und muss mich die nächsten Tage schonen. Am Donnerstag muss ich wieder hin um zu schauen, ob das Antibiotika angeschlagen hat. Grmpf.

ich fĂĽhle mit dir, kann auch ein lied davon singen...
    gute besserung!!! und viiiiiiiel trinken...
    aber : nach der BE schööön schonen :!::!: ,dass du nicht wieder eine bekommst....so war das nämlich bei mir...

Zitat von MonaShe

Chrissy,

schöpferische Pause ;)

Viel zu tun, nicht wirklich Lust zu posten, Vorweihnachtsstress, zu wenig Schlaf... alles zusammen 8)

ach,ich wĂĽnscht ich hab auch mehr stress :(:(
    ich muss lernen und kann kann kann kann mich nicht aufraffen, gibts da auch was von ratiopharm?

mensch,isses bei euch in der stadt auch soooo voll?
    also sooo viele menschen wie dieses jahr hab ich an der vorweihnachtszeit noch nie gesehen...

schön,dass du wieder da bist! :*:*

mona, wo warste denn hin?
    haben wir den nicht neulich noch keepis täschchen auseinandergenommen? :clap:
    man,das kommt mir vor wie gestern... :?::?: