Beiträge von Chrissy

Zitat von Poldi

Genau, die Käuferin muss dann zum Zoll kommen, ihr wird bei uns auch gesagt, woran fest gemacht ist, dass die Jeans ein Fake ist (der Zöllner hat eifrig mit geschrieben, als ich die Merkmale beschrieb) und dann muss sie der Vernichtung zustimmen. Ist wirklich sehr ärgerlich, daher kaufe ich wirklich nur, wenn ich sicher sein kann, dass die Hose echt ist. Bei ebay steigere ich bei Jeans eher selten mit, kaufe lieber in einschlägigen Online-Shops. Ich kenne den Zöllner schon, seitdem ich angefangen habe, auch mal in Übersee nach schicken Sachen zu schauen. Sind wirklich sehr nett bei uns.

http://www.cysticus.de/medikam.htm Nein, Angocin ist kein Antibiotikum, schau mal auf die Seite, die ich verlinkt habe, dort wird die Wirkungsweise sehr gut erklärt.

und wenn sie nicht zustimmt? immerhin ist es ein beweisstück... :^) :^)
    oder kommt jetzt wieder das prinzip: unwissenheit schützt vor strafe nicht?

Zitat von Poldi

Danke... Angocin Anti-Infekt hilft mir immer sehr gut, kann ich nur jedem empfehlen, der mit BE zu kämpfen hat. Wirkt wie ein natürliches Antibiotika, einfach gigantisch gut.

Wären noch Dior-Wedges in silber, ein Kimono-Top in eis-grau von Kooba, solche Sachen eben. Alles, was ich nicht trage, kommt nun nach und nach weg. Nutzt ja nix, wenn die Sachen nur im Schrank hängen.

Mhm, Fakes gibt es immer noch zu viele, leider auch zu viele gute, unser Zoll hier kommt manchmal gar nicht nach. Der Zöllner hat mich eben noch wegen einer anderen True Religion Jeans gefragt, er weiß ja, dass ich in Jeans-Foren unterwegs bin. Das war ein richtig fieses Viech, die Käuferin tut mir richtig leid. :x

kennst du denn den zöllner schon? :D:D

oh weh,was passiert denn mit der fakejeans? die wird wohl einbehalten und die kundin hat pech,hab ich recht?
    die arme... :sweat: :sweat:

BE ist echt sooo ätzend!! ich nehm immer cranberrrytabletten sobald ich merke,dass es losgehen könnte,hilft mir auch sehr gut! gute besserung poldi!!

Zitat von keepall

ach kein Problem Chrissy...dafür hab ich ja jetzt zweimal die gleiche Tasche :lachen:

nick,ich hau dich gleich!!! :D:D:D
    ich war doch soooo traurig drüber!!
    dafür werd ich dich weiter nerven,wenn wieder was in sicht ist.... :*:*:*

doofes ebay!!!

Zitat von keepall

och menno Chrissy :( *tröst*

Ich hab gestern noch an die Auktion gedacht...und der preis war echt gut :)

Na ja kommt Zeit kommt Tasche

;(;(;(

danke nochmal für deine hilfe :*

Zitat von pfingstrose

Was sollte es denn werden, Chrissy?

Ich habe gerade mein Wichtelgeschenk gepackt :)

ne tasche....ach,ich will da jetzt nicht mehr dran denken,hab mich voll augeregt ;(
    doofes ebay!

guten morgen ihr lieben

wollte gestern auf ebay auf ne tasche bieten und 25 sekunden davor biet eich so munter vor mich hin und dann heisst es: auktion abgelaufen...obwohl ich eigentlich sicher war,dass das nicht sein kein...
    nun ja, das hat mich ziemlich aufgeregt...zumal es ein schnapper geworden wäre ;(;(

wünsch euch nen erholsamen tag, hier scheint die sonne :clap: :clap:

Zitat von Neu

Och Mensch, manche Leute... echt..
    Musste gestern doch tatsächlich einem Geisterfahrer ausweichen :o

:o :o :o :o
    ohh kettilein,dir ist doch nix passiert?????