Beiträge von Chrissy
-
-
Zitat von Hummel
Poldi was hat dein Mann denn für Hobbys ausser PC ???
Wie wäre es mit einer Segway Tour ,das habe ich mir zum Geb. gewünscht und möchte das unbedingt machen .
was für ne geile idee hummel!!!*notier*
du musst unbedingt berichten,wie es war...
wo kann man denn sowas buchen??
das ist echt ne klasse idee!!!! -
Zitat von Poldi
Och, zeig mal, für arme einsame Tiere habe ich sicher noch ein Plätzchen.
:lachen: :lachen: :lachen:
-
also falls ihr jemanden kennt,der interesse an den tollen teilen hat,dann sagt mir bescheid
die sind nämlich echt klasse,vor allem die tunika und das kleid sind ZUM VERLIEBEN :inlove: :inlove:
susuy, KLASSE!! welches täschli haste dir denn bestellt?
musst ma berichten wie du den leo findest!! -
Zitat von Poldi
Was denn alles? *neugierigbin*
ach,was wir so zusammengekauft habe zu weihnachten..das schwarze lederfransenkleid in 36(war für meine sis zu weihnachten gedacht, sie hat es sich aber schon gekauft und mir ist es leider zu groß)
schwarze heels in gr.36 und die schwarze tunika in xs (heels und tunika bekomme ich wohl von meiner mama zu weihnachten...)joo,und jetzt hab ich die teile doppelt und muss sie verkaufen...mal sehen was wird
also wenn jemand interesse hat,einfach bescheid geben..
-
oh man, jetzt hab ich paar jimmy choo sachen vor längerer zeit gekauft und ich finde nicht mehr den ollen kassenzettel....er ist einfach WEG..und ohne zettel tauschen mir die die sachen nicht mehr um...schon echt doof alles
:sweat: :sweat:
muss jetzt sehen wie ich alles los werde...ärgert mich etwas...
nun gut,es gibt ja ebay... -
wünsch euch nen schönen adventssonntag!
na ja, bei mir isses ned so dolle, sitze seit 6 uhr schon am schreibtisch ... -
ole ole ole,ich bekomme mein paket vielleicht morgen abend *freufreufreuuuuu*
-
Zitat von shopgirl
@Kaufegerne , ich denk , das war unser erstes und letztes Mal :lachen: :lachen:
Meinem Schatz hat es gefallen. Er will aber auch nicht nochmal hin.
Das es da die gleichen Plätzchen gab wie bei uns..... na ja , wenn schon die Schaufenster überall identisch sind .....
Ich hab ja auch nix gekauft , wenn alle zuschauen.....ne gell :shake: :shake: :shake:
aber die Ballerinas :$ :$ :$wie sehen die ballerinas denn aus?
-
Zitat von keepall
Ich habe mein Paket heute auch erhalten...
Der Absender gibt leider nix her...auch keine Karte mit Hinweisen :^) hmm
Na ja das Geschenk war freaky, denn da war was mit glitzer und lila drin und ein Higheel also Tannenbaumschmuck :^)
Also entweder kennt die Person mich nicht gut genug ODER die Person wollte mir einen kleinen Streich spielen, da ich
das wäre ja schon Zufall.hahahahaaaaaaaaaaaaaa :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: *auslach
-
Zitat von Butterfly060207
Liebste Chrissy!
Toll, dass ich Dich richtig erraten habe. Natürlich mit Hilfe von Susycue! Danke Susy! :clap:
Ich möchte mich nochmals ganz herzlich für Dein tolles Geschenk bedanken!
Ich freue mich riesig darüber und es hat mir sehr gut gefallen. Übrigens, die Tees haben vorzüglich geschmeckt! :y: Ich wünsche Dir alles Gute und viel Spaß bei erraten Deine Wichtelin.
Nochmals vielen, vielen, vielen Dank!
Liebe Grüße!
Butterfly060207 :f:von herzen gern!
-
also ich bin ja für sowas immer extrem anfällig.... :lol: :lol: :lol:
so,jetzt hab ich mal n kaufvertrag aufgesetzt auf dem DEUTLICH hervorgeht,dass er mir das "Geschenk" abkauft und er es nicht geschenk bekommt
oh man,der hält mich für bescheuert glaub ich -wenn er das liest..
nun gut....ich sollte auch ans sauerkraut für silvester denken...den brauch kannte ich bis jetzt auch nicht, aber nun werde ich diesem wohl auch verfallen -
Zitat von Hummel
:o :o :o Sorry das ich das jetzt mal schreibe aber schenkst Du deinem Schatz wirklich Schuhe ??? Lieber nicht :tmi: :tmi: verkauf sie ihm wenigstens für einen Cent :tmi: :tmi:
Das ist einfach ein alter Aberglaube, schenke niemals deinem Liebsten Schuhe sonst läuft er weg. Ich weiss das ist Doof aber ich halte mich trotzdem da dran.
Genauso wie wir an Neujahr immer Sauerkraut essen damit ,damit man immer Geld hat :lol: :lol: besonders wichtig damit man auch immer schöne Taschen kaufen kann :lachen: :lachen: :lachen:oh mein gott christa, ich kenne den spruch gar nicht! danke,dass du mir das sagst!
oh nein, was mach ich jetzt? ich bin doch auch abergläubisch und jetzt kann ich sie ihm nicht mehr schenken. ich sag ihm, dass er mir das geschenk für einen cent abkaufen muss,leider sehe ich ihn aber nicht an heiligabend.haaa,ich werde einen kaufvertrag als scherz malen über einen betrag von einem cent :rock: :rock:
und wenn er mich fragt wieso,dann sag ich : das ist doch witziger als etwas geschenkt bekommen :lachen: -
Zitat von shopgirl
Ich glaub , die Boots waren das nicht.
Die Jimmy Choo , die wir gesehen haben , waren klobiger.
Die von Dir sind :inlove:
Chrissy , er will auf jeden Fall Damier Graphite . Das steht fest. Aber es geht um die Schnalle. Die mit dem schwarzen LV Zug , so wie ich sie in Azur hab oder die Rechteckschnalle , auf der in Schreibschrift Louis Vuitton ect.... geschrieben steht.
Wird eh erst nach Weihnachten was damit .Oder ich besorg sie ihm zu Weihnachten ....obwohl wir uns nix schenken :lol:hmmm, die mit dem schwarzen schriftzug ist toll...aber ich glaube ich würde lieber den anderen nehmen,das ist ein wendegürtel ,dann kann er ihn auch mal schlicht zu schwarz tragen (u schwarzen schuhen)oder eben in der graphite version...
obwohl ich die schwarze LV schnalle schon auch sehr schick finde :inlove: :inlove: -
ja,find sie auch toll, hoffentlich gefallen sie ihm...
@kettilein: jaaa ich weiss
(glaub auf fliesen und parkett ist es besonders schlimm)
notfalls kauf ich ihm spikes oder so
ich liebe männerschuhe mit ledersohlen,ich weiss auch gar nicht wieso... irgendwie hat das was
vielleicht hat jemand ein tipp,wie man die rutschfest machen kann?
-
Zitat von shopgirl
Die Boots haben wir vor ein paar Wochen in Stuttgart gesehen. Schön. Die waren "meinem" zu sportlich
.Der steht jetzt voll auf LV. Hat gestern Gürtel angeschaut. Ist noch unsicher : Damier graphite mit LV Logo oder der mit der Schnalle in Rechteckform.
passend zu seinen schuhen würde ich EINDEUTIG damier graphite nehmen !!!
tm logogürtel find ich bei männen nicht so spannend..keine ahnung,ist aber geschmacksache. -
Zitat von shopgirl
Die Boots haben wir vor ein paar Wochen in Stuttgart gesehen. Schön. Die waren "meinem" zu sportlich
.Der steht jetzt voll auf LV. Hat gestern Gürtel angeschaut. Ist noch unsicher : Damier graphite mit LV Logo oder der mit der Schnalle in Rechteckform.
welche boots meinst du shopi? -
ja,die tüte ist genial,was?? hahahaaaa, die monstertütte behalt ich und stell sie ihm unter den baum mit den schuhen,das sieht bestimmt voll witzig aus...kleine geschneklis und ne MONSTERTÜTE :lachen: :lachen:
ja, passend zur tüte dann auch der karton:[Blockierte Grafik: http://i50.tinypic.com/29pozr9.jpg]
und hier die schuhe :
aber sie glänzen ÜBERHAUPT nicht,das kommt vom licht...die sind ganz normal aus schwarzem leder.[Blockierte Grafik: http://i46.tinypic.com/2rzym51.jpg]
[Blockierte Grafik: http://i46.tinypic.com/2pr5l3b.jpg]
[Blockierte Grafik: http://i45.tinypic.com/9ao9oz.jpg]
ach ja, und weil ich gleich so im kaufrausch war hab ich mir noch die lederleggings gekauft...mal sehen ob und wann ich die mal anziehen werde :lachen: :lachen:
-
Zitat von shopgirl
Chrissy , Herr Shopi hätt die gern gesehen . Fotos ? :angel:
Sind das die von H&M?ich hab nur n iphone als foto,wenn die bilder reichen?
sind nicht die besten von der quali her...ela und shopi: die schuhe sind sooooo geil!! ja,sind die choos vom h&m...ich liebe ja männerlederschuhe die so ne tolle ledersohle haben :inlove: :inlove:
ja,das sind die jimmy choos vom h&m
schaut mal die mega tüte:
die ist fast genau so wei ein ganzer türrahmen :lachen: :lachen:
[Blockierte Grafik: http://i49.tinypic.com/29ff0pf.jpg] -
Zitat von Poldi
Bin wieder da, Urin ist sauber, Antibiotika hat also sehr gut angeschlagen.
Mein Hausarzt sagte, das mit dem Darmaufbau sei quatsch, dieses AB würde die gesunden Bakterien im Darm nicht so angreifen. Bin nun ziemlich verunsichert. Ein Darmaufbau kann aber doch an sich nicht schaden, oder? Im Internet steht ja so viel, da blicke ich nicht durch.
also poldi, ich würd mich da jetzt mal nicht stressen lassen...
lass das doch einfach mal deinen körper machen,der weiss schon was er tut um sich wieder zu erholen..und falls dein darm angegriffen ist, so wird dein körper das auch regeln (wenn nicht,wirste das doch auch rechtzeitig merken,dass etwas nicht stimmt...)