Beiträge von Chrissy

Zitat von nicole

In Amerika der war auch klasse, da hab ich richtig zugeschlagen.
    Aber in Berlin das war ein Ramschladen :x
    Die hatten gerade gar nix vernünftiges

in amerika istd er TJ MAXX schon echt geil....macht voll spass sich durch die sachen zu wühlen und ein schnäppchen zu finden
    und hier ist das wohl nicht so?

LIEBEN DANK MONA-ich hoffe ich kann mir das merken

:clap: :clap: :clap: :clap:

hey glämmilein :hai: :*

schweeeeeeeeeeeeere entscheidung!!!
    ich würde aber glaube ich die NF nehmen,mir gefällt sie einfach besser,diese entzückenden bändchen an der seite sind hübsch und lockern die tasche auf gewisse art und weise auf, man kann sie auch gut zusammenziehen, aaaach,ich find sie einfach klasse... :rock:
    aber wie gesagt,das ist geschmacksache.....vielen gefällt an der NF die dünnen "ärmchen" der tasche nicht, und ja, man kanns ie nicht verschliessen,aber man kann denke ich die sachen trotzdem gut in der tasche aufbewahren.... :!: :clap: :clap:

ich würde auch einfach mal anprobieren gehen....und wenn du dich wirklich NICHT entscheiden kannst ( ich kenne das, ich bin da auch sehr sehr schlimm) dann würde ich die billigere nehmen :D:D

Zitat von persephona

USA ist das Land der Fälschungen. Ja, jede 2. ist ein LV und vielleicht 10% sind ja auch echt, weil die preise in US haben auch Steuer dazu, das macht ein LV teuerer als bei uns in Europa.
    Ich mag Neverfull weil mein Laptop rein passt und bleibt noch platz für ein paar Tomaten und Salat... und als ich hab es gekauft ich wusste das LV die meist gefälschte Marke ist, also jede trägt ein LV. Und nach meine Meinung, viele LVs sind ja auch keine Statussymbolen, auch wenn die nicht unbedingt Günstig sind (ich bitte euch mit "Einsteigermodelle"!! Ist ja kein Opel). Ist ne ziemlich gute Tasche, ist ein Klassiker, passt zum (fast) alles und hat ein sehr gute Wiederverkaufswert. Ich werde auch meine Liebe für Louboutin nicht aufgeben weil ich hab es in US mit 40% Rabatt gefunden. Die Moral ist: ich gebe meine Taschen Wert, und nicht umgekehrt.

und DAS ist der grund warum ich auch eine neverfull will :inlove: :inlove: :inlove: ....ich glaube sie ist einfach praktisch, man schmeisst sie sich ohne lange zu überlegen um die schulter und zieht los-denke auch,dass ich sie als unitasche gut verwenden kann....ich finde die tasche ist einfach total unkompliziert :inlove: :inlove:

Zitat von die_da

Guten Abend allerseits...

ich hab was Tolles Kleines in Cassis bekommen :inlove: Wollte ja so gerne eine schöne Agenda, die hab ich nun und sogar in Cassis.
    Das ist wohl das für den Taschentreff interessante Geschenk, die anderen haben nichts damit zu tun :lol:

ZEEEIIIIGEN!!!!! :rock: :rock: :rock:

Zitat von Neu

Meine Meinung: Definitiv nicht :)
    Ich persönlich würde mir auch keine Tasche kaufen, die EUR 1000 kostet, da hätte ich schlechtes Gewissen Tag und Nacht :D <-- das bezieht sich jetzt nicht auf die Mahina, sondern ich spreche für mich allgemein :D

also mir wäre die auch viel zu teuer... :!:
    aber ich glaube,d ass das einfach ermessenssache ist...der eine macht es,weil er sehr viel freude dran hat (was auch vollkommen ok ist) und der andere lässt es,weil das schlechte gewissen doch siegt ( auch ok)....glaub das muss man mit sich selbst ausmachen..
    aber geschenkt würde ich die auf jeden fall nehmen :D:D:D

Zitat von nicole

So sehe ich das auch, man muss sich bremsen, wenn man denn kann :tmi:
    Ich habe auch viele Wünsche, frage mich dann aber immer: "Brauch" ich das wirklich??? :?:
    Vor allem benutze ich es dann auch??? Was nützt es, wenn es nur ums "haben wollen" geht und dann rumliegt?
    Und man muss sich wirklich noch freuen können. Ich freue mich immer wie blöd wenn ich mir was schönes gegönnt habe :lachen:
    Und ich habe mir vorgenommen keine Tasche mehr für 2000€ zu kaufen. Die Mahina ist zwar schön, aber mal ehrlich, ist sie wirklich knapp 2000€ wert? :o :fubar:
    Bin immer am überlegen, ob ich sie nicht wieder verkaufe :?:

ist sie denn nicht? :?:

halli hallo liebe britti,
    ich danke dir vielmals, habe mich sehr darüber gefreut!!!!
    und wenn meine kopfschmerzen etwas nachlassen,werde ich mich gleich mal ans buch hängen und es lesen :inlove: :inlove:

entschuldige bitte nochmal wegen dem ganzen adressen-knuddelmuddel :):)

jaaaa,wichteln hat sooooo spass gemacht!!!
    und man hat immer so freude, wenn man was hübsches auspacken darf!

ich durfte heute nach langer langer zeit auch endlich mein wichtelgeschenk auspacken!! :rock: :rock: :rock: :rock: :rock: :rock: :rock: :rock: :rock: :rock: :rock: :rock:
    es war ein sanddornlikör, ein herz zum aufhängen und das buch: frühstück bei tiffany! :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove:

vielen vielen lieben dank an meinen wichtelpartner,er hat mir ne große freude damit gemacht!!! :rock: :rock: :rock: :rock: :rock: :rock: :rock: :rock: und die karte war auch ganz ganz lieb!!!! hab mich sehr gefreut!! :clap: :clap:

also,da ich jetzt leider aufgrund hohen fiebers und ziemlich üblen kopfschmerzen gerade nicht in der lage bin den ganzen fred nochmal durchzuforsten,wer schon von wem etwas bekommen hat, und ich den hinweis habe,dass das paket aus dem hohen norden kommt, rate ich mal einfach blind raus: BRITTIIIIIII!!! (sanni kanns ja nichts ein)

warst du das britti?

oh man,leute....
    heute früh ging es mir noch blendend, mir schien die "sonne aus dem arsch" (bis auf husten)und seit 2 stunden habe ich 38,7 fieber ...seit wann geht denn das so schnell?? :(:(

VON MIR AUCH EIN GANZ GANZ TOLLEN HOCHZEITSTAG LIEBE SANNI!!!!
    feiert schön und lasst es euch gut gehen!!
    alles aller erdenklich liebe euch dreien und viel glück in deinem neuen lebensabschnitt!!!