Beiträge von Chrissy

Zitat von claud

mein Besuch heute morgen !

was für ein süüüüüüüüüüüüüüüüsses bild :inlove: :inlove: :inlove:
    da kann der tag doch nur noch gut anfangen, was?

Zitat von biene

Ja, der ist wirklich super.
    Die Nummer ist auf der Innenseite des Stylers unter dem Hologramm Sticker.
    Den Fön hatte ich noch nicht mal angeschaltet :D Habe ich gerade nachgeholt, um ihn zu testen. Aber ich glaube der bleibt in seinem Glitzertäschen. Ich habe ja einen tollen Ionen-Fön. Der trocknet schneller und schonender.
    Hast Du Dir auch Produkte von ghd thermodynamics gekauft? Ich habe mir noch den Hitzeschutz geholt, der ist auch echt gut. :clap:

nein,die produkte hab ich nicht. sind die denn empfehlenswert?
    ich hab das hitzeschutzspray von wella- hatte das mal beim frisör vor längerer zeit gekauft und es wird und wird nicht weniger :D:D
    werde gleich mal meinen GHD registrieren lassen :clap: (was bringt denn das eigentlich?)

Zitat von Hummel

Die Etiketten haben ja ein Loch und ich habe schon mal gehört das es Stores geben soll die , diese Etiketten an die Taschen festmachen.
    Sobald das Etikett aber quitschegelb ist ,dann ist es ein Fake.

versteh ich nicht so ganz. die befestigen das etikett wieder an der tasche?

jaaa,diese etiketten gibt es definitiv, aber bei meinen taschen wurde das immer vor meinen augen abgerissen...übrigens: das etikett war auch mit so einem plastikdings befestigt...meine ich zumindest

Zitat von susycue

Kleiner Tipp: Wende Dich mal an multicolore!
    Die ist Partylite-Beraterin (ich hoffe ich verrate nicht zu viel :tmi: ;) )

ich kenne die auch,gell? :inlove: :inlove: :*:*
    ich liiiiiiiiiiiiiiieben diese kerzen !!! hebe sie mir für besondere anlässe auf :inlove: :inlove:

ogh nein,das mit dem zahn ist ja doof, drück dir die daumen, dass das mit dem termin noch klappt :clap: :clap:

Zitat von biene

Boah cool Chrissy, das habe ich auch :) Ich habe meins im Salon meines Vertrauens gekauft und auch schon bei ghd registriert. Der Styler ist wirklich super und absolut seinen Preis wert :clap:

ist der nicht absolut geil biene? :clap: :clap: :clap:
    welche nummer muss ich denn registrieren?
    hast du schon mal den fön verwendet?

Zitat von Cora

Also erkennen kann ich das leider auch nicht, bin vor einem Jahr direkt auf Nummer sicher gegangen und habe einen im offiziellen Shop bestellt. Man kann dann hinterher die Nummer per Internet auf der ghd Seite überprüfen lassen und dann wirst Du als Besitzer eingetragen.
    Ich habe eins aus einer Edition, in schwarz, aber die glätten alle gleich hammer gut!!! Es ist den Preis wert. Absolut.

ohh,das wusste ich gar nicht, werde das mit der nummer auch gleich mal machen :hai:

Zitat von louisvuittongirl2009

hängt die speedy dann nicht komisch ?hast du ein base shaper drin?

nö gar nicht, und ich hab auch keinen base shaper drinnen, ich mag es,wenn die speedy etwas lässiger durchhängt :inlove:

wie sehen denn die neuen mahinas aus?

schade,dass es die speedys nur als mini lin gibt... :yawn: :yawn:
    übrigens verwende ich auch meine speedy mit schultergurt, hab einen aus vachettaleder- passt total gut und lässt sich auch gut quer tragen... :inlove:

Zitat von nicole

Und die neue Eden Speedy? Gibt es dir nur als 25er mit Schultergurt? Oder auch als 30er?
    Weiß das jemand?
    FELIX :hai:

welche ist denn die eden speedy?
    vielleicht sollten wir mal n neuen fred aufmachen? :?: