Beiträge von Chrissy
-
-
Zitat von biene
Ja, der ist wirklich super.
Die Nummer ist auf der Innenseite des Stylers unter dem Hologramm Sticker.
Den Fön hatte ich noch nicht mal angeschaltetHabe ich gerade nachgeholt, um ihn zu testen. Aber ich glaube der bleibt in seinem Glitzertäschen. Ich habe ja einen tollen Ionen-Fön. Der trocknet schneller und schonender.
Hast Du Dir auch Produkte von ghd thermodynamics gekauft? Ich habe mir noch den Hitzeschutz geholt, der ist auch echt gut. :clap:nein,die produkte hab ich nicht. sind die denn empfehlenswert?
ich hab das hitzeschutzspray von wella- hatte das mal beim frisör vor längerer zeit gekauft und es wird und wird nicht weniger
werde gleich mal meinen GHD registrieren lassen :clap: (was bringt denn das eigentlich?) -
-
-
-
uiii schööön, gratuliere zur speedy...GUTE WAHL!!! :clap: :clap: :rock: :rock:
-
*sanni5geb* :rock: :rock:
ausserdem: mit ein wenig patina sieht sie ja noch cooler aus....kannste auch locker mit uggs oder deinen geilen Bronx stiefel kombinieren :rock: :rock: :rock:
-
klaro passt das zu dir poldi! :clap: :clap: :clap:
TM ist doch absolut cool und lässt sich zu allem kombinieren...ne speedy geht doch immer und passt zu allem :clap: :clap: -
Zitat von Langustinchen
Ein gutes NEUES für Euch alle - nochmal nachträglich. :d: :party:
Unser Silvester war ziemlich lustig zu viert, aber bis gestern Abend roch es im ganzen Haus noch nach Knofi. Bähhh...
Hatte noch am Silvester Nachmittag Ciabatta gebacken... soooo gut... und dann ist mir doch am Abend, als ich auf dieses superleckere Ciabatta gebissen habe, ein Stück Zahn (Krone) abgebrochen
... natürlich so, dass man es sieht beim lachen. Merde....
Hoffentlich kriege ich am Montag gleich einen Termin beim Zahnarzt. Glücklicherweise tuts nicht weh, aber es reicht auch so.
ogh nein,das mit dem zahn ist ja doof, drück dir die daumen, dass das mit dem termin noch klappt :clap: :clap:
-
das sieht ja cool aus!!! danke fürs vergrößern!
und ihr habt das aus der instyle raus? oder postkarten? -
poldi, ne speedy ist doch absolut cool !!! :clap: :clap:
also ich würd mir eine holen,wenn ich noch keine hätte :rock: :rock: :rock:
sag beischeid, ob du sie bekommen hast! -
Zitat von biene
Boah cool Chrissy, das habe ich auch
Ich habe meins im Salon meines Vertrauens gekauft und auch schon bei ghd registriert. Der Styler ist wirklich super und absolut seinen Preis wert :clap:
ist der nicht absolut geil biene? :clap: :clap: :clap:
welche nummer muss ich denn registrieren?
hast du schon mal den fön verwendet? -
schade,ich ekenne leider auch nicht so viel...
magst du das bild mal größer einstellen? -
Zitat von Cora
Also erkennen kann ich das leider auch nicht, bin vor einem Jahr direkt auf Nummer sicher gegangen und habe einen im offiziellen Shop bestellt. Man kann dann hinterher die Nummer per Internet auf der ghd Seite überprüfen lassen und dann wirst Du als Besitzer eingetragen.
Ich habe eins aus einer Edition, in schwarz, aber die glätten alle gleich hammer gut!!! Es ist den Preis wert. Absolut.ohh,das wusste ich gar nicht, werde das mit der nummer auch gleich mal machen :hai:
-
ich hatte das pulple set von GHD...hatte das im hotelzimmer liegen lassen und natürlich wars weg...
jetzt hab ich das hier :http://www.ghdhair.com/de/ghd-precious
und ich würd das nur bei douglas oder direkt bei GHD kaufen, gibt schon viel zu viele fakes im umlauf
-
-
wie sehen denn die neuen mahinas aus?
schade,dass es die speedys nur als mini lin gibt... :yawn: :yawn:
übrigens verwende ich auch meine speedy mit schultergurt, hab einen aus vachettaleder- passt total gut und lässt sich auch gut quer tragen... :inlove: -
Zitat von Cora
Und ich liebe mein ghd-Glätteisen
ich auch,ich kann schon nicht mehr ohne :inlove: :inlove: :inlove: :inlove:
-
Zitat von nicole
Und die neue Eden Speedy? Gibt es dir nur als 25er mit Schultergurt? Oder auch als 30er?
Weiß das jemand?
FELIX :hai:welche ist denn die eden speedy?
vielleicht sollten wir mal n neuen fred aufmachen? -
von mir auch: gute besserung keepi!!!
haste schweinegrippe?