:clap: happy birthday lieber keepiii!!!
lass es dir gut gehen und geniess deinen ehrentag!!!
\o/ \o/ \o/ \o/ \o/ \o/ \o/ \o/ \o/ \o/ \o/ \o/ \o/ \o/ \o/ \o/ \o/ \o/ \o/ \o/ \o/
:clap: happy birthday lieber keepiii!!!
lass es dir gut gehen und geniess deinen ehrentag!!!
\o/ \o/ \o/ \o/ \o/ \o/ \o/ \o/ \o/ \o/ \o/ \o/ \o/ \o/ \o/ \o/ \o/ \o/ \o/ \o/ \o/
Zitat von PoldiGeb mir mal eine Beschreibung. bitte.... In die Waschmaschine und ins Wollprogramm? Und wie trocknest du die dann?
ehrlich gesagt kann ich dir gar nicht sagen, welches programm ich genommen habe, hab nur die schleuderstufe auf ganz niedrig gestellt...
und dann hab ich sie einfach 1,5 tage im zimmer stehen lassen bis sie ganz trocken waren (hatte aber zeitschriften in den schaft gesteckt)
wo ist denn eigentlich die mona? ich hatte sie immer sehr gerne gelesen...
ich hab ja nix gegen patina,ganz im gegenteil....aber blaue flecken sehen schon doof aus
ernsthaft?
meinste nicht,dass dann flecken entstehen?
ich habs mit radiergummi versucht, geht aber nicht sonderlich gut...
Zitat von mentonMeine weiße Ledertasche reinige ich mit Reinigungsmilch fürs Gesicht. Wird wie neu! Blaue Verfärbungen von Jeans bekomme ich so weg. Habe es aber an Vachettaleder noch nicht ausprobiert.
suuuuuuuuuuper tipp!!!!
und was machste mit denen vachettahenkel?
ich hab leider blaue stellen auf dem vachetta von meiner jeans
GLÜCKWUNSCH liebe sanni zu deinem Jungen!! :rock: :rock: :rock: :rock:
uch verrat euch jetzt mal was: ich hab schon alle meine uggs in die waschmaschine gesteckt ...und was soll ich sagen: sie wurden gaaanz sauber, und das beste: das fell innen wurde wieder ganz ganz dick und flauschig....
Zitat von PoldiWo denn noch?
Sie ist noch so jung und mit all diesen Bildern mit den Fakes drauf stellt sie sich ein Bein. Macht sich nicht gut, wenn potentielle Arbeitgeber das Netz nach ihr absuchen.
aber ne hübsche ist sie auf jeden fall... :clap: :clap:
aber du hast natürlich vollkommen recht poldi!(obwohl ich denke,dass sehr viele-mich eingeschlossen- die meisten fakes gar nicht erkennen)
Zitat von MidnightNein, habe ihr von meiner privaten Adresse geschrieben.
Ihr Blog wird ja nicht nur hier auseinander genommen
echt? wo denn noch?
hast du ihr den link von hier geschickt?
felix,ich muss sagen,ich mag ihren blog (irgendwie zumindest-ist nicht so mainstream), sie gibt sich total viel mühe und macht viele bilder.. :clap: :clap:
felix,was haste ihr denn geschrieben? schade,dass sie nicht antwortet
wie zu doof?
guggt mal hier, sooooo viele taschen :o :o :o
Zitat von shopgirlAlles anzeigenMorgen !!!!
Chrissy , wir sind Krebs und Schütze![]()
Passt überhaupt gaaaaar nicht zusammen. Bei uns fliegen immer die Fetzen. :lachen: Hilft ja nix , wenn man sich liebt , muß man da durch![]()
sanni , Weltklasse ! Du rechnest in Leos Kinderwagenpreise aus. Das ist ein TT Geheimcode..ha ha
Hab Spätschicht und üüüüberhaupt keine Lust. Hab heut schon überlegt , mir auch 3 Leos anzulegen , dann müßt ich nicht mehr arbeiten :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen:
Wär dann die älteste Mutter im TT , wie???
Ps. Wie lange hält Burn out an?? Ich schlaf jetzt schon so viel , geh spazieren , les gemütlich Bücher in der Wanne .....Nix ? :angel: Bin immer noch so depri .........sch......
Hoffe jetzt auf das nahendeFrühjahr
trotzdem seht ihr süss zusammen aus!! :clap: :clap: irgendwie so happy :clap: :clap:
wünch euch einen wunderschönen guten morgen!
shopi, ihr seid ja so ein süsses paar!!!!
und man kann erkennen,dass ihra uf allen bilden so hübsch strahlt,das macht euch noch viel viel netter!! :rock: :rock:
ich liebe auch die partylitekerzen,danke nochmal liebe susy !!!
und das mit google ist allerdings SEHR unheimlich!
klasse keepi :clap: :clap: :clap: :clap: :clap:
Zitat von MonaSheDie kann ich mir an Dir auch sehr gut vorstellen, weil sie in der Form eben keine reinen Gummistiefel sind.
Zu den anderen fällt mir auch spontan "Bauer sucht Frau" ein, geht für mich [an einem Mann] gar nicht.
jaaa,die D&G sind viel besser :rock: :rock:
würde gerne eines machen,aber hab meinen gurt nicht hier...wenn ich wieder daheim bin, kann ich gerne eines machen. dauert nur in paar tage
aber der eine kommt mit dem vachattagurt besser klar,der andere mit dem stoffgurt, optisch tendiere ich aber definitiv zu vachetta, weil die henkel ja auch aus vachetta sind.
gibt meiner meinung nach ein harmonischeres gesamtbild.
ich finde den vachettagurt aber hübscher an der speedy