Beiträge von Chrissy

Zitat von Hummel

och Chrissy gibt es denn schon einen Bastelsatz als Birkin ??? bisher kenn ich den nur als Kelly Bag . :lachen: :lachen: :lachen: :lachen:

wir basteln den zusammen christa :lachen: :lachen:

Zitat von shopgirl

Und jetzt mutmaße ich nochmal :
    ich glaube nicht , das eine Beckam & Co sich über eine Designertasche so freuen kann wie Poldi sich über Ihre neue Speedy gefreut hat.
    Ich hab mich total mit ihr gefreut. Schon deswegen , weil ich dank Styling Fred - Poldi s Kleidungsstil etwas kennengelernt habe und die Speedy dazu super finde.

woooooo? hab ich das wohl verpasst?

Zitat von Hummel

Wenn ich ganz ehrlich bin freue ich mich mit Euch aber nicht mit einer VB , mit der hab ich ja nun gar nix am Hut.

Ich persönlich bin bei der Frau doch sehr zweigeteilt ich finde teilweise ihren Stil toll aber das war es dann auch schon.

ooooch,mit ihr freuen tue ich mich allerdings auch nicht,aber ich gönne es ihr... :D:D
    man kann sich doch nur mit einer person freuen,wenn man mit dieser auch auf irgend einer art und weise verbunden ist, oder?
    also wäre die gute Vic hier im taschentreff, wäre das natürlich was anderes :lachen: :lachen:

christa,ich würde mich zB freuen,wenn du mir morgen deine neue birkin zeigen würdest :D:D

Zitat von MonaShe

@Midnight: ich finde die Frau auch toll, und ich mag es überhaupt nicht, dass solche Frauen immer so als
    "Magerfrettchen" diffamiert werden - ich als Frau jenseits der Größe 40 möchte auch nicht als "Fette Kuh"
    betitelt werden, und wenn eine sehr schlank oder meinetwegen auch dünn sein möchte, dann ist das ihr gutes
    Recht. Und Frau Beckham steht das, sie ist einfach der Typ dafür!

Petra,
    danke für das Angebot, aber das lasse ich dann doch lieber bleiben... :lol:

felix *5geb*

mona, du hast den nagel auf den kopf getroffen!
    ist man zu dünn heisst es, dass man hungert und sich den finger in den hals schiebt (oder was auch immer)....und ist man zu dick heisst es, dass man einfach eine fette kuh ist, die ohne jegliche disziplin in sich hineinfrisst wie ein mähdrescher...beides nicht wirklich schön....

Zitat von Poldi

Es ist doch viel einfacher, sich mit den Menschen zu freuen, egal, was sie für wie viel Geld auch immer angeschafft haben, als es ihnen zu neiden. Und ich habe auch nicht mehr jede Rechnung zu jedem Teil, was ich habe und meine Sachen sind echt. :)

poldi, ich glaube das ist der satz des tages!! :*:*

ach ja, mona, ich wusste bis dato noch nicht mal was ein VERTU handy ist ( und sowas bekommt man dann am flughafen?) :D:D onkel google flüsterte es mir...tolle teile :clap: :clap: auch wenn ich wahrscheinlich angst hätte, dass mir das teil geklaut wird, oder ich es in meiner schusseligkeit herunterfallen lasse :!:

Zitat von MonaShe

danke Dir, Chrissy :* (was heisst denn hier "teilweise", hä? *gg)

Ja, ich komme ja doch nicht von Euch los... ;)

eigentlich immer! :)

und ganz besonders nett fand ich es, als wir uns mit unserem GURU ( :hai: :hai: ) über die pochette hergemacht habe, das war übrigens das erste ( und einzige) mal, dass ich was über lui taschen gelernt habe :clap: :clap:
    fand das sehr interessant!

Zitat von keepall

zum Glück musste ich nicht auf Mona verzichten :rock:

BOAHHHHHHHHHH,wieso????
    sag sag......du hast wohl GURUrechte, was??? :lachen: :lachen: :lachen:

ich stimme dir auch zu mona! :clap: :clap: ich finds wie gesagt auch nicht schlimm, dass sich die gute posh "einen wolf shoppt" ganz im gegenteil, eigentlich wird das doch heutzutage als "modeikone" von ihr schon fast verlangt... :D:D

und nun bleibst du uns auch länger erhalten mona,oder? :rock: :clap: :clap: :clap:
    ich habe deine teilweise unterhaltsamen und lehrreichen posts vermisst wenn ich ehrlich bin! :$ :$

Zitat von mamamia

Sorry Chrissy aber das Magergestell in Highheels mit kaputten Füssen kann ich echt nicht cool finden...Mir tut sie leid, denn was hat die denn für einen Spass im Leben, jedenfalls nicht, sich an einen schön gedeckten Tisch zu setzen und richtig zu schlemmen, da würde sie wahrscheinlich einen Panikanfall bekommen, will man so jemand wirklich als Freund haben???

Naja nix für ungut...Ist nur meine Meinung! :geek:

ich finde sie hat in ihrem alter schon extrem viel erreicht, ist eine erfolgreiche geschäftsfrau und auch eine tolle mutter (was man so liest)...mich interessiert ihr gewicht ehrlich gesagt kein bisschen- mir ist es egal ob sie hunger oder extrem viel isst, das ist doch jedem selbst überlassen, der eine haut sich eben den bauch voll der andere achtet auf seine figur....beides hat seine vor- und nachteile.

...und ich mag ihre heels :inlove: :inlove:
    ...und ihren kleiderstil :inlove: :inlove:
    ...und ihre taschen :inlove: :inlove:

Zitat von Poldi

Das Schlimme dabei ist, dass ich mir vorstellen könnte, das die Zahlen nicht so weit hergeholt sind. Arme Frau, sie tut mir irgendwie richtig leid. Sie sieht immer irgendwie unglücklich aus. :$

jaaaa, du hast recht, sie lacht wirklich sehr selten.... :?:

ich hatte mal einen bericht über sie gelesen da wurde sie von anderen stars als sehr humorvolle und liebevolle mutter beschrieben..und irgendwie glaub ich das auch :clap: :clap:

hahaaaa, danke für den bericht christa!! :hug: :hug:

also ich glaub das ist für die so viel geld wie wenn sich einer von uns mal ne teurere birkin kauft :lachen: :lachen:

interessanter fred!
    hab mir das eben mal durchgelesen....also bei mir an der uni tragen viele LV taschen, und das ist auch gut so-anders würde ich das wohl kaum aushalten :):)

wisst ihr was ich echt ätzend finde? wenn jemand auf meine tasche glotzt und fragt: was hat die den gekostet?
    (ich frag mich dann immer WTF geht dich das denn an, ich frag dich ja auch nicht, was deine jacke gekostet hat,oder?? wenn ich diesen satz höre könnte ich :puke: :puke: :puke: :puke: )
    ich finde das äusserst unangenehm und ich habe das gefühl, dass ich mich für irgendwas rechtfertigen müsste....aber für was? wieso nehmen es sich manche leute raus zu fragen (und dann auch insgeheim darüber zu urteilen) wieviel geld ich für irgendwas ausgebe? das gehtd och echt keinen was an,oder?
    manchmal frage ich mich, was die absicht dieser person in diesem moment ist.... :envy: :envy: