Beiträge von Chrissy

Zitat von sanni

hab ich doch, das tuch und der armreif in weiß ;)

habs voll überlesen :lachen: :lachen: :lachen:
    dann drück ich dir die daumen, dass du alles bekommst... :clap: :clap:

Zitat von Poldi

Den Gesamtkatalog gibt es für 10 EUR bei LV. Bei uns hatten sie noch einen liegen, den die Mitarbeiter in Betrieb hatten, den hat Frau B. mir dann geschenkt. :inlove: Glaube, darum bin ich auch froh, ein bisschen vom Chanel-Virus kuriert zu sein. Bei LV ist es im Store irgendwie viel herzlicher. Bei Chanel ist es immer sehr förmlich. Glaube, da habe ich noch nie richtig gelacht. :$

ich hol mir den auch mal .... :rock: :rock:

OT : und wo kann ich mir die chanellis anguggen? muss ich mir da auch nen katalog holen poldi?

ja, stornier sie , bringt ja nix wenn sie jeansabrieb bekommt :(

meinste echt, dass der anhänger und das tuch so schnell vergriffen sind?

du bist ja echt gut am shoppen :clap: :clap: :clap:

Zitat von shopgirl

Chrissy , ich glaube , das Foto von der blonden jungen Dame im Nachbarforum wirkt deshalb nicht , weil mir die ??? Haarfarbe/ Blond nicht dazu gefällt ? :?::?::?: Und die Tasche ist ihr zu groß . Ist ne GM.
    Ich glaub fast , mir würde die MM reichen.
    ..... und wegen der Beckam : mir gefällt nur das Foto , wo Vicky sie trägt. Auf der Page ist sie so "ausgestopft" , das gefällt mir nicht.
    Das Lehrer lässig sein können , ist UNS hier ja klar ;)
    Quer getragen wirkt sie lässig , ja.
    Aber diese helle Farbe ???? Das ist mein Hauptkriterium.

gugg doch mal bei keepi und seiner "überschlagtasche", das sieht doch auch nicht nach lehrer aus, sondern wirkt einfach superlässig :rock: :rock: :inlove: :inlove:
    also mich schrecken auch nur empfindlichkeit und der preis ab shopi :)
    glaub wir müssen uns nach ner neuen tasche umsehen :yawn: :yawn: :yawn:

Zitat von shopgirl

Chrissy , ich glaube , das Foto von der blonden jungen Dame im Nachbarforum wirkt deshalb nicht , weil mir die ??? Haarfarbe/ Blond nicht dazu gefällt ? :?::?::?: Und die Tasche ist ihr zu groß . Ist ne GM.
    Ich glaub fast , mir würde die MM reichen.

seltsam, gell? ich gugg die bilder an und denk so : äääähm, ok, auf der lui seite sieht die tasche viel besser aus...
    ich weiss nicht woran es liegt shopi, warscheinlich haste recht und es liegt an der größe und haarfarbe... :?::?::?:
    der marinaanhänger ist ja supergoldig,was? :inlove: :inlove: passt auch toll zur NF
    willste dir die NF holen shopi?

ja mädels, diese worte hat mein freund auch gehört, als er sie mir geschenkt hat :D

sagt mal, wo bekomme ich so einen katalog her? ich mag auch einen haben....

Zitat von sanni

guten morgen :hai:

ich mag auch das tüchlein und den armreif haben :inlove: stelle mir das soo schön zusammen vor! ich schau schon ständig in den online shop...

:rock: :rock: :rock: :rock: :rock: :rock:
    jaaaaaaaaa, das sieht bestimmt HAMMER aus!
    ich brauch aber erst ne azurtasche :D:D

guten morgen :hai: :hai:

also ich weiss auch nicht, aber die bilder der NF azur die gepostet wurden gefallen mir gar nicht so gut, weiss gar nicht was mich daran stört...vielleicht auch die größe? :?::?: oder das outfit?

na ja, ich find die Vicky tasche nicht lehrerhaft- ganz im gegenteil- sie sieht getragen mit dem richtigen outfit einfach lässig und cool aus (und den fuchsschwanz würd ich auch dranhängen-je öfter ich den sehe, desto besser gefällt er mir :inlove: :inlove: ), mich würde es auch nicht stören wenn sie lehrerhaft aussehen würde, ich würd die sowieso in der uni tragen, dann hätte sie sogar ihren zweck erfüllt :lachen: :lachen: na ja, aber mir ist sie eineutig zu teuer und das meterial zu empfindlich :):) deswegen: adeee du liebe tasche :hai: :hai:

was für eine süssse geschichte!!! :clap: :clap: :clap:
    da macht das einkaufen doch sooo viel spass,oder??? :rock: :rock: :rock:

alsooo...
    leider hab ich keine cam hier,sonst hätte ich vorher- nachher bilder gemacht...
    ich hab mir das hier gekauft :
    http://www.schuhverkauf24.de/shop/images/artikel/A19447.jpg

rubbel jetzt schon ne zeit rum und es ist deutlich besser als mit einem normeln radiergummi (hab ja jetzt den vergleich)
    ich bin echt begeistert, mein jeansabrieb ist so gut wie gar nicht mehr zu sehen, es ist nicht ganz weg, doch aber viel weniger zu sehen :clap:
    das leder rauht sich etwas auf durch die reibung, was aber nicht weiter schlimm ist( nicci, kann es sein, dass das vachtta ab sich dadurch auch heller wird? - hatte beim rubbeln so den eindruck)

alles in allem: klasse ding!

ja, ich glaub vachetta ist nicht gleich vachetta.... ich hatte meine tasche ohne blitz fotografiert
    und der vergleich zwischen deiner speedy nicci und meiner zeigt auch deutlich, dass mein vachetta viel dunkler ist,obwohl deine tasche älter ist..
    na ja, ich nehme an, dass das so gehört :)

hab mir heute auch mal den collonil radierer gekauft- danke für den tipp nicci, werde gleich mal losradieren und berichten, meine speedy steht schon in den startlöchern :D

mona, das sind gefühlte 20 nuancen unterschied zwischen unseren taschen :D:D

aber auf der anderen seite: ich glaube fast, dass es absicht ist, denn : wie würde die tasche (mit der hellen kordel) mit hellem vachetta aussehen? auf gut deutsch: bescheiden...

ich werde mich mal erkundigen, wenn ich wieder in luis geheiligten hallen bin...

Zitat von MonaShe

Chrissy, mir ist das in den Stores auch gelegentlich aufgefallen, vor allen bei den ausgestellten Taschen.
    Ich hatte manchmal den Eindruck, das sind Taschen, die schon länger in der Auslage oder auch im Lager
    bzw. der Schublade lagen; Vachetta wird ja auch ohne direkte Lichteinwirkung mit der Zeit etwas dunkler.

Möglicherweise ist das aber auch einfach so, weil ja jedes Leder irgendwie "individuell" ist
    (ist Vachetta eigentlich eingefärt oder ist diese Farbe nach dem Gerben so?),
    Haut von verschiedenen Individuen ist wohl nie genau gleich...

der unterscheid ist echt gewaltig....wenn ich das mal so sagen kann:

meine tasche :
    [Blockierte Grafik: http://i47.tinypic.com/30kblm1.jpg]

und jetzt mal deine tasche (ich war mal so frei dein bild zu klauen, ich hoffe das ist ok :-):

[Blockierte Grafik: http://i14.photobucket.com/albums/a333/imsee/temp1/LV_leopalim2.jpg]

:?::?::?::?::?: gewaltig, oder? unsere taschen sind ja um die gleiche zeit gekauft worden.... :?::?:

:?::?::?::?:

wir denn das leder nicht dunkler oder fleckig?

ich versuch jetzt mal einfach mein jeansabrieb mit dem radierer wegzubekommen :rock: :rock:
    wisst ihr was mir aufgefallen ist?
    das vachetta meiner bulles ist viel dunkler (obwohl sie ganz neu ist) und fasst sich auch ganz anders an, gibt es denn verschiedene vachattasorten? :tmi:

Zitat von menton

Den Collonil-Radierer gibt es auch für Nubuk-/Veloursleder. Ich habe gestern meine neu erworbene Prada-Wildledertasche damit behandelt und anschließend imprägniert, damit ist sie wieder wie neu.
    Jeansabrieb auf Glattleder soll mit Reinigungsmilch fürs Gesicht verschwinden, das habe ich aber bisher nur auf meiner weißen Ledertasche ausprobiert, funktioniert sensationell.

danke ihr lieben :*
    aber diesen radierer gibts in zwei varianten, oder täusche ich mich da?

menton,ich glaub ich trau mich nicht das vachetta mit reinigungsmilch zu behandeln :sweat: :sweat:

Zitat von shopgirl

Da liegt unsere Tasche sogar auf dem Waldboden
    Aaaaalso total unempfindlich :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: Die zweite ist auch aus Stoff.
    Die Speedy gefällt mir nicht. :tmi:

mir auch nicht....aber dafür die anderen beiden umso besser :clap: :clap: