ALLES LIEBE ZUM GEBURTSTAG!!!!!!!
:rock: :rock: :rock: :rock: :rock: :rock: :rock: :rock: :rock: :rock: :rock: :rock: :rock:
ALLES LIEBE ZUM GEBURTSTAG!!!!!!!
:rock: :rock: :rock: :rock: :rock: :rock: :rock: :rock: :rock: :rock: :rock: :rock: :rock:
Zitat von kaufegerneHi shopi, nur wenn Du eine Mahina Azur hast. Die ist jetzt gerade total IN :lachen: :lachen: :lachen:
ich hab eine :lachen: ist die wohl nicht echt, oder waas? :yawn: :yawn:
huhu glämmi
oh,du hast ne chanel- nagellack- sammlung?klasse!!!
darf ich die mal sehen?
ich hab keinen einzigen....sind die denn so gut? halten sie lange?
wieso mögt ihr die so gerne?
ok, dann koch ich uns neuen kaffee :lachen:
ich glaub es wird wieder frĂĽĂĽĂĽĂĽhling :rock: :rock:
was habt ihr denn fĂĽr themen am frĂĽhen morgen ? :lachen:
kein kaffee heute?
guten morgen mädels :hai:
Zitat von BrittiStimmt, ich hatte mich als Chrissys Wichtel angemeldet, Chrissy hatte wegen der Sendung zu ihrem Freund so auf heiĂźen Kohlen gesessen, da konnte ich nicht widerstehen, die Kohlen glĂĽhend zu halten :$
Aber ansonsten bin ich nur eine Person :lol: ...obwohl, dann bräuchte ich ja auch mehr Taschen und Schuhe... :x
@Langustinchen, viel Spaß in Kitzbühl auf der Hochzeit und denk immer dran, Du bist die Schönste !!!!(Die Braut läuft ja außer Konkurrenz)
das herz hängt bei mir an der wand und drunter ist die kerze von susy aus dem letzten jahr :inlove:
da hast du vollkommen recht hummel :lachen:
oh ja, die beiden schnapsdrosseln...aber hey, sie hatte ne TOLLE taschensammlung :inlove: (falls das ĂĽberhaupt ihre sammlung war :lachen: :lachen: ) zwar alles in schwarz aber trotzdem hĂĽbsch anzusehen :clap:
Zitat von NeuIst das tatsächlich wahr?
Tja, Chrissy, ich sage nur LV Graf grĂĽn
jaaa, denn der gil hat das hier verkaufen wollen und der lvdon wollte mir damals meinen abkaufen :lachen:
oh man, ich habs echt nicht gerafft :lachen:
gibst hier eigentlich noch ein paar so doppelanmeldungen von denen wir lustigerweise nichts wissen? :lachen: :lachen:
britti war ja auch mein "chrissywichtel" :clap:
fettflecken kann man doch auch rausbügeln- sagt meine mama, gell? einfach mit löschpapier/zeitungspapier/backpapier ganz vorsichtig von innen draufbügeln.....aber vorsichtig sein beim bügeln und NICHT von aussen!
ach ja, mit dr. beckmanns fleckenteufel für fett und öl habe ich schon ganz gute erfahrungen gemacht :clap:
Zitat von Hummel
Ich sage euch nur wir Mods haben uns schon köstlich amüsiert weil es hier user gibt die sich praktisch selber was verkauft haben :lol: :lol: Ich sage nur die Schnapsdrosseln :lol: :lol:
.
und mit sich selbst hat sie auch immer geredet :lachen: :lachen:
wo ist die schnapsdrossel eigentlich?
Zitat von shopgirl
Das ich vor ein paar Seiten eine Aussage gemacht habe und sehe , wie damit umgegangen wird , zeigt mir ,
Ich werde mal konsequent im Off Topic.![]()
In Taschenfragen werd ich weiterhin aktiv bleiben. Weil Taschen sind mein Hobby.
Lg
welche aussage? und wie wird damit umgegangen?
@menton: kenn mich mit männerhosen auch nicht aus
Zitat von menton...lasst uns doch die Anarchie genieĂźen! (Achtung: Alt-68erin :lachen: )!
da fällt mir doch ein netter satz ein:
"Warum mir aber in neuester Welt Anarchie gar so gut gefällt? Ein jeder lebt nach seinem Sinn, das ist nun also auch mein Gewinn! Ich laß´ einem jeden sein Bestreben, um auch nach meinem Sinn zu leben."
:lachen: :lachen:
(Johann Wolfgang v. Goethe)
Zitat von NeuNun, da ich mich etwas angesprochen fühle, würde ich zwar gerne was dazu schreiben, ziehe es aber vor, doch jetzt erstmal meine Klappe zu halten, denn wenn ich es schriebe, wäre das, so meine ich, nicht besonders fördernd für die ganze Situation hier.
ket, du sprichst mir aus der seele...hatte gerade nen langen post geschrieben und wieder gelöscht
Zitat von LangustinchenTja, andererseits ist mir aufgefallen, ich schreibe hier rein und keiner reagiert (schon öfter passiert). Nun, ich gehe nicht jede Woche shoppen, kann also da "nicht mithalten". Und über Geschirrtücher wurde ja auch schon alles geschrieben. Ich liege auch nicht flach mit angeknacksten Gelenken, habe noch keine Erkältung... alles andere scheint irgendwie hier uninteressant zu sein.
Nur mal so mein Eindruck. :$
DANKE Langustinchen!!!... so gehts mir auch, keiner reagiert mehr auf eine frage, hatte mal ne DRINGENDE taschenbitte an euch- diese wurde "galant" ĂĽberlesen und auch nicht drauf reagiert- das macht so echt keinen spass mehr....
waren wir hier mal nicht alles hilfsbereiter zu einander?
des weiteren trägt das ständige gejammer über "die blume" (oder wie ihr sie auch nennen mögt) auch nicht zu einer besseren stimmung bei...lasst doch die blume blume sein.....ignorieren oder drüber lachen- solche leute gibts überall, wieso deshalb aufregen und es 10000 mal in diversen situationen und posts ständig und immer wieder betonen?
viele poster "drohen" immer wieder, dass sie das forum verlassen wollen weil ALLES soooooo scheisse ist und alles sooooo dooooooooooof ist ( sorry, aber worauf wartet ihr noch??)...wieso das ständige gejammer und das ständige androhen, dass man das forum verlassen will? trägt das zu einer positiven stimmung bei? nöööö, ganz im gegenteil, es nervt tierisch und langweilt einfach nur noch...
schade schade....