Beiträge von Chrissy

Zitat von Philip2911

@ Chrissy : Danke für das auslachen^^ ;( |(

@ Manu: Kauf sie dir, damit machst du nichts falsch das Leder ist soo schön dick die hast du Jahre!

wo hab ich dich denn ausgelacht?OHHH...ich weiss gar nicht wo philip?
    in meinem letzten post bezog sich der letzte teil des satzes auf meine tasche (die gängigste größe= meine tasche--hab mich etwas kompliziert ausgedrückt) und das auslachen bezog sich auf MICH, weil ich noch nicht mal weiss, was ich für ne tasche habe...

wieder gut? :*

ausserdem find ich XXL taschen GEIL :clap: :clap:

kene ahnung hummel.... ;(;(

ich kenne mich mit chloe nicht so gut aus, welche größen gibts denn?
    ich hab das normale standardmodell, nicht das kleine und auch nicht die XXL- glaub das ist die gängigste größe :D

Zitat von Hummel

Philip wenn Du unbedingt was in Orange haben möchtest ,würde ich Dir ein anderes Model empfehlen. Eine orange Birkin ist nun wirklich nichts für einen Mann, es sei denn :tmi: :tmi:

:lachen: :lachen: :lachen: ja hummel, du kannst es ruhig aussprechen :lachen: :lachen:

ha, das mit der chloe ist doof, ich hab sie seitdem 3 mal getragen...irgendwie bin ich immer noch unsicher :tmi:

Zitat von Philip2911

Ja *lach*, Mordwaffe!!!

Würd die gern mal sehen, interessiert mich jetzt wegen der Farbe^^, kla trag sie das ist so ne schöne Tasche!

Ja das Leder ist echt der Hammer^^

hast pooost :clap:

ja, mit der tasche kannste jemanden erschlagen :lachen:
    oder wenn sich nachts einer ranschleicht hauste dem die tasche annen kopp, der kriegt ne platzwunde von dem dicken schloss...das ding ist echt schwer :D aber das leder ist sooo toll dick :inlove:
    ich glaub ich sollte sie aus dem schrank holen und tragen :)

ich bin gerade zu faul den fred rauszukramen.....
    hmmm,wer hat dennd ann ne hampstead verkauft? *überleg*

Zitat von Philip2911

Ja so bin ich :D :$ !

Ja hast du auch eine Chloe? Welche den`?

Welche HEampstead? - Habe nie eine Angeboten^^ :D