Beiträge von Chrissy

Zitat von Philip2911

@ Chrissy : Danke für das auslachen^^ ;( |(

@ Manu: Kauf sie dir, damit machst du nichts falsch das Leder ist soo schön dick die hast du Jahre!

wo hab ich dich denn ausgelacht?OHHH...ich weiss gar nicht wo philip?
    in meinem letzten post bezog sich der letzte teil des satzes auf meine tasche (die gängigste größe= meine tasche--hab mich etwas kompliziert ausgedrückt) und das auslachen bezog sich auf MICH, weil ich noch nicht mal weiss, was ich für ne tasche habe...

wieder gut? :*

ausserdem find ich XXL taschen GEIL :clap: :clap:

kene ahnung hummel.... ;(;(

ich kenne mich mit chloe nicht so gut aus, welche größen gibts denn?
    ich hab das normale standardmodell, nicht das kleine und auch nicht die XXL- glaub das ist die gängigste größe :D

Zitat von Hummel

Philip wenn Du unbedingt was in Orange haben möchtest ,würde ich Dir ein anderes Model empfehlen. Eine orange Birkin ist nun wirklich nichts für einen Mann, es sei denn :tmi: :tmi:

:lachen: :lachen: :lachen: ja hummel, du kannst es ruhig aussprechen :lachen: :lachen:

ha, das mit der chloe ist doof, ich hab sie seitdem 3 mal getragen...irgendwie bin ich immer noch unsicher :tmi:

Zitat von Philip2911

Ja *lach*, Mordwaffe!!!

Würd die gern mal sehen, interessiert mich jetzt wegen der Farbe^^, kla trag sie das ist so ne schöne Tasche!

Ja das Leder ist echt der Hammer^^

hast pooost :clap:

ja, mit der tasche kannste jemanden erschlagen :lachen:
    oder wenn sich nachts einer ranschleicht hauste dem die tasche annen kopp, der kriegt ne platzwunde von dem dicken schloss...das ding ist echt schwer :D aber das leder ist sooo toll dick :inlove:
    ich glaub ich sollte sie aus dem schrank holen und tragen :)

ich bin gerade zu faul den fred rauszukramen.....
    hmmm,wer hat dennd ann ne hampstead verkauft? *überleg*

Zitat von Philip2911

Ja so bin ich :D :$ !

Ja hast du auch eine Chloe? Welche den`?

Welche HEampstead? - Habe nie eine Angeboten^^ :D

ich hab mir eine paddy(dunkelgrün) auf ebay ersteigert,dann hiess es : FAKE....ich hab nen anfall bekommen,schickte die tasche an münchen, da hiess es im laden,dass sie original ist...na ja, irgendwie wurde ich den fakegedanken doch nicht los, dann bin ich nach stuttgart und hab die gefragt, die bestätigten mir auch die originalität....na ja, und dann checkte ich sie nochmal in berlin und bekam grünes licht....aber irgendwie mag ich die jetzt nimmer tragen ;(

ich glaub die heisst HAMPSTEAD :D
    hattest du nicht mal eine zum verkauf angeboten??? verwechsel ich gerade was?

Zitat von Philip2911

Chrissy: Ohh ja ich auch ,furchtbar oder man kriegt nie die Nase voll^^!

Kauf dir die Chloe,haste länger was von,ehrlich^^

ich war heute shoppen und hab mir 7 sommeroberteile und ein paar schuhe gekauft-einfach mal so- weil ich gerade n der stadt war...am samstag hatte ich mir 3 paar schuhe an einem tag gekauft(die waren ja sooooo günstig) :!: ..ich glaub ich muss echt mal langsam machen :lachen: :lachen:
    du siehst,ich krieg auch nie die nase voll....SCHLIMM ist das!!! GAANZ SCHLIMM!!! :D:D

Zitat von manuela_speedy

@philip JUHU hehehehe :lol:

Ja die Galliera, die kostet auch gleich 900 Euronen..... :?: Mensch...wieso haben die sooooo viele Taschen!!! Lange hab ich auch an einer Chloe herumstudiert..... :$

ne chloe hab ich auch....man,war das ne story... :sweat:

philip, das ist ja süss von dir....damit machst du deiner freundin bestimmt ne freude :clap:
    was trägste denn so für taschen?

nochmal :) :ist denn die hampstead verkauft?

Zitat von manuela_speedy

ouuu jaaa chrissy, ich bin auch in dieser Sturm und Drangphase.... :lachen: Ich hätte eben gerne eine in Azur...für den Früüüüühling/Sommer...

Ja die Trevi ist absolute Schmerzgrenze, habe lange lange lange warten müssen. :)

ach ja, in azur hätt ich übrigens auch gerne was speedy, ist hübsch im sommer :D ....die galliera wäre klasse :tmi: :swear:

Zitat von Philip2911

@ Chrissy ja kann sein :D , weil ich nichts anderes finde,verdammt :lachen:

scheiss gefühl, oder :D ?? tja, wir können uns die hand reichen, ich bin auch dauernd am guggen was ich kaufen könnte :lachen: ich dachte mir das nämlich,deswegen hab ich dir nchmal deutlich machen wollen, wie oft du die tasche tragen wirst- trotzdem,ich bin gespannt ob du sie nimmst :D

ps:hast du eigentlich deine hampstead verkauft? :tmi:

philip, wenn ich dich mal analysieren darf: eigentlich hast du einfach bock nur was zu kaufen, hab ich recht??? :lachen: :lachen: :lachen:

übrigens: bin gerade auch in so ner phase....ICH WILL NE NEUE TASCHE, VERDAMMTTTTT!!!!

Speedy: die trevi ist TOLL, ich liebe sie, wollte sie mir ne ganze zeit lang zulegen :inlove: :inlove: leider preislich auch nicht ohne... :yawn:

Zitat von manuela_speedy

Hey die Tasche ist sehr schön!! Die Farbe gefällt mir gut, mal was anderes als Schwarz, Braun, Rot....das fällt auf! hmm der Preis ist schon heftig, aber das hab ich bei der Trevi Gm auch gesagt....und jetzt schläft sie bei mir. :D:D

aber von dem preis kann er sich locker ein paar trevis holen :tmi: :lachen:

wäre es ne schwarze oder ne braune hätte ich gesagt: NIMM SIE!!!....zumal philip ja noch ne grüne hat... :lachen:

Zitat von Philip2911

Jap Chrissy, das stimmt allerdings deswegen,werde ich es mir gut überlegen! :)

Wenn das Geld wech ist isses wech... ;)

Ach kein plan^^!

also wenn ich dir was mitgeben kann:

du sagtest, dass sie dir zu schwer ist und du sie ohnehin nicht oft verwendest....
    also um sie alle monate einmal zu tragen würde ich es zu schade finden....

also ich würd paar nächte drüber schlafen und wenn du wirklich nicht mehr ohne leben kannst würde ich sie mir holen... :clap:

sag bescheid wie du dich entschieden hast....und bedenke: du könntest dir davon locker ne azurkeepall holen und locker noch ein paar kleinteile dazu :!:

hmmmmmmmmm, tja....schwere entscheidung.....aber wenns dir freude macht und du das geld übrig hast, wieso nicht???
    aber es sollte eben bei der summe nicht ein kauf "aus laune heraus" sein...- finde ich :)

Zitat von Philip2911

War an dem Tag völlig Schwarz angezogen und dann die grüne Kelly Travel, sah schon knaller aus^^!

Ich muss mal schaun, werde dort morgen mal Anrufen, wie das überhaupt läuft habe keine Lust extra nach Frankfurt zu düsen^^! Mal guggennnnn.....

hmmm, wovon hängt es denn ab, ob du die nimmst?
    hab nur gutes von der VK gehört, meine sogar, dass die mal bei hermes gearbeitet hat...(vielleicht verwechsel ich auch gerade was..)

Zitat von Philip2911

Kominiere sowieso immer wild durcheinander, bin da mutig, und wenn nicht viel dazu passt, dann muss nochwas eingekauft werden*lol*! Wollte mir in D´dorf schon eine Etoupé Birkin kaufen jedoch kosten die neu knapp 9000€!

Mhh wär sie schwarz wäre die entscheidung einfacher^^!

Auch 5800€ sind viel Geld,habe mich ja versucht bis jetzt immer davor zu drücken,aber langsam werd ich wahnsinnig weil ich unebdingt noch eine haben möchte, meine grüne nutze ich ja kaum, hatte sie vor ner Woche mal mit in D´dorf bei LV die haben geglotzt :D

:lachen: :lachen: :lachen: :lachen: DAS glaub ich dir, dass die geglotzt haben :lachen:

ist ja auch etwas ungewöhnlich...aber ich finds cool :rock: :rock:
    jaaaa, schwarz wäre perfekt :inlove:
    ich will eine in schwarz mit goldener HW...aber erst in ein paar jahren ;)