Beiträge von Chrissy

Zitat von Philip2911

Ja ich kann ja nicht mit ner 35cm Birkin spazieren gehen^^

*grübel*, dann wär mein Budget aber alle,alle!

hast auch wieder recht...würde ein wenig sagen wir mal seltsam aussehen.. :D:D

aber ich würde überlegen, wozu du das hübsche teil kombinieren kannst...müsste schon mehr als 1 oder zwei outfits sein...sonst würd ich dir zu einer anderen farbe raten

Zitat von swiss-speedy

Ich war auch schnell ein bisschen shoppen, nichts Louis Vuitton, keine Marken aber ich musste diese Accessoires einfach haben :inlove: . Kann ich hier überhaupt Sachen zeigen die nicht Louis Vuitton oder so sind....? :$

cooool speedy, du kleine leokatze :D

@philip: tolles lokal, sollte ich mir merken, wenn ich wieder in DD (bzw dann köln) bin :$

Zitat von keepall

heute war Ket wieder sehr fleißig in der Taschenschule:

sie bekam den Aufsatz von letzter Woche zurück "wie erkenne ich eine originale Miu Miu"

Ket ist klassenbeste, sie hat viel gelernt und mit Fachwissen geprahlt :lachen:

klassenbeste UND noch mit fachwissen geprahlt????
    boah, du bist mir ja mal ne strebertante.... :o :D

Zitat von Imtgra

Hallo

ich habe mir das Monogram Denim Tuch in schwarz gekauft. Es ist ja wundervoll :D:D
    Und dann noch andere Kleinigkeiten, leider ist ja NYC ins Wasser gefallen. :(

ohhh klasse!!!
    magst du uns mal ein tragebild spendieren?

Zitat von Hummel

Oh man Chrissy nix ist schlimmer wie sich Blasen laufen :tmi: :tmi: :tmi: ich habe ja auch so furchtbar empfindliche Füße und habe auch immer schnell Blasen gelaufen. Preiswerte Schuhe kann ich gar keine kaufen :tmi: :tmi:

Ich habe jetzt im Moment nur dieses gefunden das sollte es aber bestimmt noch von anderen Firmen geben.

http://www.sportdiscount.biz/i…ea40e11b7175fea9.89012334

guten morgen!!!

vielen dank christa!!! meint ihr, dass man das in einem schuhladen auch kaufen kann?

blasen laufen ist sooo :puke:
    na ja, man muss dazu sagen, dass ich schuhe gekauft habe, die mich an einem schuh etwas drückten...die aussage der VK: keeeeein problem, dass ist wildleder, das dehnt sich ne größe, wenn sie die einlaufen
    hab heute nacht schuhspanner rein und es ist schon tatsächlich besser geworden (nachdem die schuhe ganze 2 jahre im keller lagen und ich die zwei mal anhatte).... :clap:

eins pray??ohhh, danke hummel, ich gugg mal, ob ich so ein spray finde...
    ich hab folgendes gemacht: schuhspanner nass gemacht und in die schuhe rein :tmi: hoffe jetzt, dass sie nicht fleckig werden :) ..und wenns nicht klappt, geh ich mir das spray kaufen....hab voll die blasen von den doofen schuhen bekommen :@ :@

wir grillen morgen mittag :clap: :clap: