Beiträge von Chrissy
-
-
Zitat von Philip2911
Ja ich kann ja nicht mit ner 35cm Birkin spazieren gehen^^
*grübel*, dann wär mein Budget aber alle,alle!
hast auch wieder recht...würde ein wenig sagen wir mal seltsam aussehen..
aber ich würde überlegen, wozu du das hübsche teil kombinieren kannst...müsste schon mehr als 1 oder zwei outfits sein...sonst würd ich dir zu einer anderen farbe raten
-
ich find die farbe cool, aber für mich persönlich wäre sie zu groß
-
ist das wohl ne kette?
-
Zitat von swiss-speedy
Ich war auch schnell ein bisschen shoppen, nichts Louis Vuitton, keine Marken aber ich musste diese Accessoires einfach haben :inlove: . Kann ich hier überhaupt Sachen zeigen die nicht Louis Vuitton oder so sind....? :$
cooool speedy, du kleine leokatze
@philip: tolles lokal, sollte ich mir merken, wenn ich wieder in DD (bzw dann köln) bin :$
-
huhuu ket
bin da, aber nimmer lange
-
guten morgen ihr lieben! :yawn:
-
-
Zitat von keepall
heute war Ket wieder sehr fleißig in der Taschenschule:
sie bekam den Aufsatz von letzter Woche zurück "wie erkenne ich eine originale Miu Miu"
Ket ist klassenbeste, sie hat viel gelernt und mit Fachwissen geprahlt :lachen:
klassenbeste UND noch mit fachwissen geprahlt????
boah, du bist mir ja mal ne strebertante.... :o -
ohhh,ich mag auch spargel :inlove: :inlove: :inlove: :inlove:
na ket, haste was schöönes in der schule gelernt?
-
hier isses sonnig :clap: :clap:
na, wie wars inner schule?
-
-
guten moooorgen ihr lieben :hai: :hai: :hai:
hab lust zu talken :talk: :talk: :talk: , ist wer da?ketilein? speedy? hummel? mamamia?
wo issn eigentlich der olle keepi? :^) -
wooooooooooow, klasse :clap: :clap: :clap:
der sommer kann kommen!!! :clap: :clap: :clap:
-
haloo ihr lieben!
haben gerade mt freunden gegrillt undich habe mir den bauch vollgeschlagen
-
Zitat von Hummel
Oh man Chrissy nix ist schlimmer wie sich Blasen laufen :tmi: :tmi: :tmi: ich habe ja auch so furchtbar empfindliche Füße und habe auch immer schnell Blasen gelaufen. Preiswerte Schuhe kann ich gar keine kaufen :tmi: :tmi:
Ich habe jetzt im Moment nur dieses gefunden das sollte es aber bestimmt noch von anderen Firmen geben.
guten morgen!!!vielen dank christa!!! meint ihr, dass man das in einem schuhladen auch kaufen kann?
blasen laufen ist sooo :puke:
na ja, man muss dazu sagen, dass ich schuhe gekauft habe, die mich an einem schuh etwas drückten...die aussage der VK: keeeeein problem, dass ist wildleder, das dehnt sich ne größe, wenn sie die einlaufen
hab heute nacht schuhspanner rein und es ist schon tatsächlich besser geworden (nachdem die schuhe ganze 2 jahre im keller lagen und ich die zwei mal anhatte).... :clap: -
Zitat von Hummel
Hallo zusammen, ja das war heute eintoller Tag
:clap: :clap: :clap: Ich habe im Garten geackert und jetzt tun mir die Hände weh und die sind ganz rauh wie Spülhände , bääääääääh
Gegrillt haben wir natürlich auch noch und es war das erste mal in diesem Jahr, Mensch das hat vielleicht lecker geschmeckt
Chrissy hast Du keine Schuhspanner ?? ich lasse immer Schuhe die mir etwas drücken immer einige Zeit auf Schuhspanner.
Es soll auch ein Spray geben das Lederschuhe weitet .eins pray??ohhh, danke hummel, ich gugg mal, ob ich so ein spray finde...
ich hab folgendes gemacht: schuhspanner nass gemacht und in die schuhe rein :tmi: hoffe jetzt, dass sie nicht fleckig werden..und wenns nicht klappt, geh ich mir das spray kaufen....hab voll die blasen von den doofen schuhen bekommen :@ :@
wir grillen morgen mittag :clap: :clap:
-
hello...
was für ein tag...waren auf zwei riiiiesen flohmärkten heute, hab aber nichst gekauft
wie dehne ich wildlederschuhe? hat jemand ne idee? ich bin verzweifelt... :tmi: :tmi:
-
wünsch euch auch einen wunderschööööööönen guten morgen!
-
huhuu speey und hummel
na, hattet ihr nen tollen tag?
das wetter ist sooooo TOLL!!!