Beiträge von Chrissy

Zitat von Philip2911

Oh^^okay das wusste ich natürlich nicht,schade :)

Hehe ach quatsch ich such auch immer bei meiner Mutter im Schlafzimmer meine GEschenke kurz bevor ich Gebbi hab :lachen: :lachen: :lachen: :lachen:

ich hab schon den schrank durchsucht aber nichts gefunden...aber pssssst :angel: :D

hmm, wo versteckt man am besten ein geschenk? :$ :D

aber ne tasche wird es definitiv NICHT :D

schon mal die geschenke gefunden? :D:D

aaaaaaaaaaaaaaaah, übrigens: mein freund hatte heute mein geschenk im kofferraum meines autos....ich bin immer soooo aufgeregt, wenn ich n geschenk bekomme, kanns immer kaum abwarten- am liebsten würd ich jetzt das ganze haus auf den kopp stellen und es suchen :clap: :clap: :clap:

ich hab ne meise,gell?- wie ein kleines kind... :fubar: :fubar:

Zitat von Philip2911

^^, deshalb fahr ich ja mit ihr, dann krieg ich sie vielleicht ganz spendiert*lach* ;):) !

Haste nicht bock auch mitzukommen Chrissy, meine Mutter wird ihre Orange Birkin auch mitnehmen^^, dann kanst du dir die Tasche mal anschauen^^

am montag?
    da isses ganz schlecht, da hab ich nämlich geburtstag *flüster*, aber sonst gerne!!!

ohhhhh, ich KANN mir nicht die birkin anguggen,ich meide JEDEN hermesstore- ich wohne nur 10 mins von einem entfernt und muss mich immer überwinden, dass ich nicht hineingehe) :D:D ...und weisst du auch warum?
    1. weil ich dann einen h gürtel will und
    2. weil ich dann birkin- fixiert bin und nicht mehr schlafen kann, bis ich sie in händen halte :inlove: :inlove:

du siehst, das hat alles seine gründe :clap:

Zitat von Philip2911

Nein irgendwie nicht, meine Mum hat ja auch eine in Orange aber halt ne 35 Birkin, und sie findet sie auch klasse^^,ich werd mal gucken:-)

vielleicht kannst du sie ja überreden und sie steuert dir was dazu- wenn sie dir gut steht... :clap: :clap:

Zitat von Philip2911

Nochmal zu der Birkin^^:

Habe heute bei Ewa Lagan angerufen, ob die Tasceh noch da ist, und ja sie ist es :clap: :tmi: , ich werde am Montag nach Frankfurt fahren mit meiner Mum un werde sie mir anschauen,muss ja gucken wegen der größe, und hatl wie sie in live aussieht^^! Mal schaun... :rofl:

Chrissy, vielleicht sehen wir uns ja in Frankfurt^^!
    Du hast die Neverfull Graffity??? Wowww, super Chrisy^^

die tasche lässt dir wohl keine ruhe, was? :lachen: :lachen:
    ohh, dann wirst du es vielleicht wagen und sie dir kaufen? :D:D

ja, hab die graff NF und ich liebe sie und schleppe sie soooo oft :inlove: (schmeiss einfach meine sachen rein- am ende des tages ist die tasche immer voll :D )....UNGLAUBLICH, wie die leuchtet n der sonne- ich wundere mich immer wieder....wenn man auf das unkomprimierte iphone bild guggt bekommt man augenkrebs, weil die schrift so hell ist :D:D

ohh cool, wo gehste denn party machen?

jaaa,vapiano ist ganz lecker finde ich....mag es, wnen mans ieht die das essen zubereitet wird ( so vermeidet man spuckattacken des kochs

EIGENTLICH sollte ich gerade lernen( und was mach ich? ich lese im internet rum), mein freund ist in der arbeit und holt mich nachher ab...dann werden wir was essen gehen, ich werde in der stadt bleiben und er wird mich irgendwann wieder nach der arbeit abholen :clap: (hoff ich kauf nix)

dein outfit ist ja klasse- die orange birkin würde wirklich GUT dazu passen :clap: :clap:

oooch, mein tag war eigentlich nicht so toll wie deiner ( ich find jürgen vogel total coollll- maddin aber fast noch besser ;-)) hatte vorlesungen, dannw ar ich in der stadt im vapiano essen mit freundinnen, danach noch kurz bummeln...und später bin ichzu meinem freund gefahren...also absolut unspannend :D

was liegt heute so an?

Zitat von Neu

Ich schließe mich hier der Lina an, warum nimmt man denn das alles nicht einfach gelassen?
    Mich würden solche Posts eher belustigen von Leuten, die für mich unreal sind, die ich nicht kenne und die mich nicht kennen. Da steht man doch drüber. Wir sagen ständig, auf ebay sind lauter merkwürdige und zum größten Teil auch bekloppte Menschen unterwegs, tja, hier wird es wohl auch nicht großartig anders sein... also, was soll's? :D

geil ket :lachen:

du hast vollkommen recht mit dem was du sagst.... :lol:

frei nach dem motto: das leben wär nur halb so nett, wenn nicht jeder einen vogel hätt... :yawn:

guten mooorgen!!!

hach, was für n schöööner tag, was?

sorry, dass ich gestern so plötzlich weg war,hatte gestern ganz lange noch tele. :D

philip, wie siehts aus? biste deinem täschchen ein stück näher gekommen? :D

Zitat von Hummel

Vielleicht hat er ihn aber auch noch gar nicht wieder ,sondern ist noch auf der Suche :tmi: :tmi: :tmi:

oder ist gerade unterwegs und fängt ihn ein, um ihn wieder in den schrank zu sperren :D

spy kann ich irgendwie schon gar nimmer sehen...bal find ich auch cool :$

ja, das stimmt,alle laufen in LV rum...stört mich aber nicht wirklich, keine ahnung, bin da wohl ne ausnahme...je mehr LV ich sehe, desto wohler fühle ich mich... :clap:
    meine speedy schlepp ich zur zeit täglich ( ich hab gerade meine chloe rausgeholt, die wird jetzt mal benutzt)